[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamma was da gerade abgeht das hätte ich nicht für möglich gehalten. :eek:
 
Das Ergebniss lässt aber auch die Frage zu,ob die Spieler evtl. nur auf die Entlassung von Babbel gewartet haben?!:hwluxx:
 
Naja denk ich mal nicht gab ja 6 Veränderungen im Vergleich zum Bochum Spiel
 
Die haben doch echt was genommen! Wahnsinn! Find ich echt gut, die 5-Jahres-Wertung wird es danken!
 
,,Und jetzt will er die Spinnweben aus der Ecke holen."
Wolff-Christoff Fuss ist einfach der beste!:hail:
 
Der Gebhart ist aber auch ein Ballverliebter Junge, Mensch Mensch Mensch

Aber endlich haben unsere Rote mal wieder gewonnen :hail:
 
standard gegen alkmaar, nachspielzeit schiesst standards torhüter das 1:1 und damit sind sie in der europaleage und alkmaar is komplett raus
 
Sehr schön, das Hertha noch den Ausgleich geschafft hat, die haben heute sehr gut gespielt für ihre Möglichkeiten, Leverkusen hat sich hängen gelassen und hat nur durch Glück das letzte Tor gemacht.

Wenn das nicht wieder ein Spiel für Bayern war. :fresse:

Nö, dann hätte Hertha gewonnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre nicht verdient? Wer nach dem 17. Spieltag oben steht hat die die Herbstmeisterschaft verdient, genauso wie derjenige der nach dem 34.Spieltag ob steht, die Meisterschaft.

Bei dem rumgeeiere können die mal froh sein noch auf Platz 4 zu stehen. Die Mannschaft muss mehr Spiele wie in Turin abfahren, dann wäre es dem Kader gerecht.
Ich persönlich kann mich momentan nicht wirklich freuen, auch wenn Turin ein Lichtblick war...
 
lieber schlecht spielen und gewinnen, als in Schönheit sterben und nix gewinnen.
 
Die Mannschaft muss mehr Spiele wie in Turin abfahren, dann wäre es dem Kader gerecht.
Ich persönlich kann mich momentan nicht wirklich freuen, auch wenn Turin ein Lichtblick war...
Das eine Spiel gegen Turin hat gar nix zu sagen, Juve war total schlecht an dem Abend. Immer nur ganz oben zu stehen ist doch langweilig. Man muß schon mal auch ein wenig leiden können. Aber was solls, wenn sich Bremen und Schalke morgen die Punkte teilen, und wir gewinnen gegen den VfL, Hertha hat man sich ein hervorragende Ausgangsposition für den Rückrundenstart erarbeitet. Dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Von der Herbstmeisterschaft kann man sich auch nix kaufen.
 
Was ist der Lehmann eigentlich für ein Spinner? Alle haben immer auf Kahn geschimpft, dabei ist der das viel größere A*****och. Was der sich alles leistet in letzter Zeit, sowohl auf dem Platz, als auch daneben. Von wegen "Altersweisheit", da ist keine Spur von zu sehen...
 
Na wie hoch wird heute Bayern denn gewinnen? Oder gibts irgendwelche Bedenken das Bayern nicht gewinnen wird?
Bochum - Bayern 0:3
Bremen - Dortmund 1:2
 
Och Mist, Bayern verliert heute. Danke Rufus...

Und öh Bremen Dortmund? Weiß jetz nicht genau^^
 
Na wie hoch wird heute Bayern denn gewinnen? Oder gibts irgendwelche Bedenken das Bayern nicht gewinnen wird?
Bochum - Bayern 0:3
Bremen - Dortmund 1:2

Och Mist, Bayern verliert heute. Danke Rufus...

Und öh Bremen Dortmund? Weiß jetz nicht genau^^

Verdammt. Ich dachte wir spielen gegen Wolfsburg :d

:lol:
naja, bayern wird dann wohl leider nicht gewinnen, danke RC-B.
 
Nein Bayern verliert nicht.
Dortmund spielt gegen Grüne. War doch vielleicht Wolfsburg.
Ist auch egal Dortmund wird gewinnen ob gegen Bremen oder Wolfsburg ist völlig Wurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh