Bozzi
Semiprofi
Champions League gewinnen und absteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das nicht wieder ein Spiel für Bayern war.
Was wäre nicht verdient? Wer nach dem 17. Spieltag oben steht hat die die Herbstmeisterschaft verdient, genauso wie derjenige der nach dem 34.Spieltag ob steht, die Meisterschaft...., ausserdem wäre es nicht verdient.
Was wäre nicht verdient? Wer nach dem 17. Spieltag oben steht hat die die Herbstmeisterschaft verdient, genauso wie derjenige der nach dem 34.Spieltag ob steht, die Meisterschaft.
Das eine Spiel gegen Turin hat gar nix zu sagen, Juve war total schlecht an dem Abend. Immer nur ganz oben zu stehen ist doch langweilig. Man muß schon mal auch ein wenig leiden können. Aber was solls, wenn sich Bremen und Schalke morgen die Punkte teilen, und wir gewinnen gegen den VfL, Hertha hat man sich ein hervorragende Ausgangsposition für den Rückrundenstart erarbeitet. Dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Von der Herbstmeisterschaft kann man sich auch nix kaufen.Die Mannschaft muss mehr Spiele wie in Turin abfahren, dann wäre es dem Kader gerecht.
Ich persönlich kann mich momentan nicht wirklich freuen, auch wenn Turin ein Lichtblick war...
Wenn Leverkusen so weitermacht glaub ich das nicht.
Na wie hoch wird heute Bayern denn gewinnen? Oder gibts irgendwelche Bedenken das Bayern nicht gewinnen wird?
Bochum - Bayern 0:3
Bremen - Dortmund 1:2
Och Mist, Bayern verliert heute. Danke Rufus...
Und öh Bremen Dortmund? Weiß jetz nicht genau^^
Verdammt. Ich dachte wir spielen gegen Wolfsburg