[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man sollte mal die Verhältnisse wieder gerade rücken. Die Rote von Klimo ist überzogen, letzte Woche das Ding für Maicousel genauso. Guck mal nach England was dort durchgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VFB Fans sind ja echt mal so was von Arm...., dann wenn es drauf ankommt lassen sie die Mannschaft hängen :fresse:

Im DSF kamen gerade Ausschnitte aus der Markus Babbel abschieds PK, der Man hat vollkommen recht damit dass es ein Armutszeugnis ist wie sie die Fans verhalten haben, es soll wohl sogar Mordrohungen gegen Spieler gegeben haben :eek:

Hat man echt nix aus Enkes Tod gelernt ? :wall:

Ich wünsche dem VFB jetzt den Abstieg ;)
 
Dann können se ja in Hamburg gleich weiter machen bei den Typen die da in Mainz am Bahnhof randaliert haben.
 
Und schon ist der neue da beim VfB. Mal gucken ob der Gross so erfolgreich ist wie bei Basel :)
 
Evtl. wird Babbel ja demnächst VG Nachfolger, so eine Art deutscher Guardiola :d
 
@WiFi
Hoffentlich nicht.

Babbel trägt an der Misere jedenfalls kaum Schlud. Man sieht ja die Einstellung der Spieler wenns in der CL ums Weiterkommen geht.
Und dann spielt man in der Liga gegen drittklassige Vereine nur Unentschieden und das Ganze kurz vor Ende.
Egal, bei uns hier ist der VfB verhasst, mir geht das ziemlich am Arsch vorbei.
VfB gegen den KSC, das ist schlimmer, als das gestrige Spiel der Eintracht gegen Mainz 05. Da hat Maik Franz mal wieder gezeigt, wie ein Arschloch sich aufzuführen hat.
 
Tja, es ist erst ein "paar Tage" her und schon ist alles wieder so, wie es vorher war...
 
Babbel trägt an der Misere jedenfalls kaum Schlud. Man sieht ja die Einstellung der Spieler wenns in der CL ums Weiterkommen geht.
Und dann spielt man in der Liga gegen drittklassige Vereine nur Unentschieden und das Ganze kurz vor Ende.

Blöd nur das dieser "drittklassige" Verein vor dem VfB steht.
 
Weils so ein paar Idioten gibt wünschst du denen jetzt den Abstieg? Ahja :hmm:
Bei den anderen Mannschaften gibts solche Leute natürlich nicht

Klar gibts die, nur sind die nicht so hohl und lassen das Team im stich wenn es gerade um die Wurst geht. Gegen Leverkusen war ja klar dass sie untergehen aber jetzt vor dem Bochum Spiel so nen Wirbel zu machen :wall:

Und ein paar Leute waren es bestimmt nicht, die ganze Canstatter Kurve hat sich doch mal ziemlich lächerlich verhalten. ;)
 
Und dann spielt man in der Liga gegen drittklassige Vereine nur Unentschieden und das Ganze kurz vor Ende.

Blöd nur das dieser "drittklassige" Verein vor dem VfB steht.

ja, das wollte ich jetzt auch sagen :d. wenn bochum drittklassig ist, ist der vfb landesliga, wenn überhaupt. dass sie in der CL recht gut abschneiden, ist größtenteils glück gegen sehr schwache manschaften.

VfB gegen den KSC, das ist schlimmer, als das gestrige Spiel der Eintracht gegen Mainz 05. Da hat Maik Franz mal wieder gezeigt, wie ein Arschloch sich aufzuführen hat.

naja, noch ist nichts bewiesen, oder habe ich was verpasst?
was das niveau anging, war das spiel frankfurt-mainz jedoch deutlich besser als vfb-bochum :d
 
Der Bance versteht doch eh kein deutsch, der soll mal nicht so nen n Mist labbern nur um seinen Hals zu retten für den gezeigten Mittelfinger.
 
naja, noch ist nichts bewiesen, oder habe ich was verpasst?
was das niveau anging, war das spiel frankfurt-mainz jedoch deutlich besser als vfb-bochum :d

Franz ist ein Drecksack.
Das hat er schon zu KSC-Zeiten mehr als genug bewiesen.
Ich rede übrigens nicht im Zusammenhang mit Bancés Rassismusvorwürfen, wobei ich mir das aber gut vorstellen kann.
Und wenn ich dir BL-Tabelle anschaue, dann ist Bochum genauso wie Stuttgart drittklassig. :lol:
 
In der aktuellen Verfassung wohl schon: Letzter Sieg am ersten Spieltag. Zur Zeit nur einen Punkt besser als Tasmania Berlin (umgerechnet auf 3-Punkte-Regel). Und bis Ende der Hinrunde kommen noch die Bayern und Bayer.

Allerdings war Herne-West nicht besser am Sonntag, nur glücklicher im Abschluss. Aber das passiert dann halt, wenn man ganz tief im Abstiegssumpf steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings war Herne-West nicht besser am Sonntag, nur glücklicher im Abschluss. Aber das passiert dann halt, wenn man ganz tief im Abstiegssumpf steckt.

Nur das der VfL seit Jahren um den Klassenerhalt kämpft und der VfB um einen Platz in der CL oder gar mehr. Vom Mannschafteta sprechen wir mal lieber gar nicht erst. Trotzdem glaube ich das der VfB mit viel Glück und einer top Rückrunde noch auf einen Internationalenplatz kommen könnte.
 
van Buyten? Meinst wohl Pannen-Micho. Bekomme da echt langsam die Männekes, was der da wieder ne scheiße spielt. Bis zu seiner Rückkehr war unsere Abwehr eig gut, jetzt läuft wieder nichts-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt
 
genial, dass Bayern keinen besseren Elfer-Schützen als den eigenen Torwart hat.. :d
 
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTT!!!!!!!!!:banana: :asthanos::hail::hail::eek::eek:


€:Gomez:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh