[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Abwehr verstehe ich die Nominierungen auch überhaupt nicht.

Aber der Rest passt meiner Ansicht nach gut.

Schauen wir mal!

Wir werden auf jeden Fall eine ziemlich junge Truppe zusammen haben.

Und das ist gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland war in Turnieren immer sehr stark, vor allem wenn's um die Wurst ging(siehe Wm/Em). Von daher bin ich auch in Hinblick auf die Wm sehr zuversichtlich. Zumal ja das Team ein paar wirklich gute Spieler hat; in jedem Fall ist die Mannschaft insgesamt (deutlich?) besser, als das bei der Em der Fall war

Bitte?????
Schon klar das Deutschland ne Turniermannschaft ist aber der rest deines Posts passt so garnicht ......


In der Abwehr verstehe ich die Nominierungen auch überhaupt nicht.

Aber der Rest passt meiner Ansicht nach gut.

Schauen wir mal!

Wir werden auf jeden Fall eine ziemlich junge Truppe zusammen haben.

Und das ist gut!

Mal abwarten, bis zur WM kann sich der eine oder andere noch verletzen.
 
Die, die hier jetzt rumheulen sind dann wieder die ersten die hupend durch die gegend fahren und hier um Forum rumgrölen wenn Deutschland mal wieder weitegekommen ist bis in die Endrunden
 
Und wenn schon, ein Hitzelsberger zb. gehört natürlich in die Nationalelf. Trägt ja auch einen großen Teil dazu bei das Stuttgart wieder da unten raus kommt. Und dann hält er natürlich auch ohne Probleme den Druck bei einer Weltmeisterschaft aus.
 
Und wenn schon, ein Hitzelsberger zb. gehört natürlich in die Nationalelf. Trägt ja auch einen großen Teil dazu bei das Stuttgart wieder da unten raus kommt. Und dann hält er natürlich auch ohne Probleme den Druck bei einer Weltmeisterschaft aus.

Höh? Der hat doch noch gar nicht gespielt unter Gross, oder? :confused:
 
oh crap ... hab den Sarkasmus übersehen :fresse:
 
Weis nicht was ihr alle mit dem Hummels habt!? Spielt ne solide Saison in Dortmund, hat aber keine internationale Erfahrung.

Die Huth Nomminierung hat mich jetzt auch wieder überrascht, der soll wohl aber in England Stammspieler sein und recht solide spielen.
 
Weis nicht was ihr alle mit dem Hummels habt!? Spielt ne solide Saison in Dortmund, hat aber keine internationale Erfahrung.

U21-Europameister, keine solide sondern eine überragende Saison und ein Innenverteidiger modernster Prägung. Eigentlich kommt man an ihm nicht vorbei als Ergänzung zu Mertesacker.
 
U21 EM Sieger ist für mich keine internationale Erfahrung (EL/CL League). Zur WM 2010 laufen da andere Kaliber rum, nicht gleichzusetzen mit einer U21 Mannschaft.

Für dich als Dortmunder spielt er sicher überragend, was anderes hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber die Saison ist grad mal 18 Spiele alt.......
 
U21 EM Sieger ist für mich keine internationale Erfahrung (EL/CL League). Zur WM 2010 laufen da andere Kaliber rum, nicht gleichzusetzen mit einer U21 Mannschaft.

Für dich als Dortmunder spielt er sicher überragend, was anderes hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber die Saison ist grad mal 18 Spiele alt.......
Würde er noch bei deinen Bayern spielen, wäre deine Meinung sicher anders :d

Hummels hätte man durchaus nominieren können, aber vielleicht kommt das ja auch noch. Endgültig ist an dieser Kaderzusammenstellung ja noch nichts, außer wohl bei Frings.
 
Also wer Hummels in dieser Saision nicht gut findet, guckt einfach nicht genau hin. Als IV eigentlich jede Partie glänzend. Früher hat er ja eigentlich immer DM gespielt und RV kann er auch noch spielen. Also wer den nicht mitnimmt...
 
Die ehemaligen Real-stars scheint es irgendwie nach Deutschland zu ziehen :fresse:...

Kann der Deutschen Liga nur gut tun, meiner Ansicht nach.

Wobei 33 Jahre natürlich auch schon ordentlich im Fußball sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
33 würde normalerweise immer noch für 3-4 Jahre reichen, bei entsprechender Konstitution. Nur RvN verletzt sich ja ähnlich gerne wie Ribéry.
 
1, war er da kein IV und zweitens gehörte er noch zu den besten seines Teams, stand aber ziemlich alleine da.. Also was willst du uns damit sagen?
 

Haha ein Spiel rauszusuchen ist ja schon gut. Aber wenn du mal genauer hinschaust, hat Mats eine 3,5. Da die Note auch stark vom Endergebnis und der Leistung der gesamten Mannschaft abhängt, kannst du dir vielleicht einen kleinen Unterschied zum Tymo denken... 3,5 ist im kicker keine schlechte Note, nur mal so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh