[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem Spiel sprichst du?:hmm:

€: Da ist Ribery ja endlich wieder.:hail:
€2: Wieso spiel Gomez da nicht?:wall:
€3: Das gibts doch nicht!!
Habe noch nie ein unverdienteres Tor gesehen.
Haben sich die Bayern aber selbst zu zu schreiben.
€4: Ich fahr gleich da hin und mach das Dingen selber.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNSSSSSSIIIIIIINNNNNN ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBENNN!!!!!:hail:
 
bayern tabellenführer!
in bochum stehts 2:2 :d
 
Ok dann muss ich auch mal.

SCHEIIIIIIIIIIIIIIISSSE 04 !!!

Heute Abend vielleicht nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da war er wieder: " der Bayerndusel "

wie mich das ankotzt !!!
bayern liefert zur zeit ein topspiel nach dem anderen ab, das hat wenig mit dusel und glück zu tun.
was kann bayern dafür, wenn schalke den sieg verschenkt !? :stupid:
 
Habs schon gefüttert :d

Tante Edit muß noch hinzufügen: der Dusel bezog sich darauf, das es Schlacke nicht schafft, bis zum Spielende vor den Bayern zu bleiben, wenns drauf ankommt.
Dem Besseren winkt halt dann auch das Glück :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerndusel, da hab ich aber rein gar nichts von gesehen. Wir hatten Torchancen für die komplette Rückrunde samt CL und Pokal zusammen, das war kein Stück Dusel^^
 
Jetzt muss nur noch Dortmund gewinnen.. :bigok:

Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht so recht dran. Da muss Dortmund heute schon wieder nah an die 100% ran und nicht so lasch wie letzt Woche in Kölle spielen!


Edit: Also ein Topspiel von den Bayern würde ich das nicht nennen! 2 überflüssige Gegentreffer und nur 3 Tore, wo man mind. 6 hätte schießen müssen.. Klar, der Sieg und die Tabellenführung sind absolut verdient, aber für ein "Topspiel" muss da schon noch ein wenig mehr kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Also ein Topspiel von den Bayern würde ich das nicht nennen! 2 überflüssige Gegentreffer und nur 3 Tore, wo man mind. 6 hätte schießen müssen.. Klar, der Sieg und die Tabellenführung sind absolut verdient, aber für ein "Topspiel" muss da schon noch ein wenig mehr kommen!
Was haben denn Tore mit der Mannschafts Leistung zu tun?:stupid:
Wenn man das nicht als Top Leistung der Bayern ansieht,sollte man mal zum Augenarzt!
 
Edit: Also ein Topspiel von den Bayern würde ich das nicht nennen! 2 überflüssige Gegentreffer und nur 3 Tore, wo man mind. 6 hätte schießen müssen.. Klar, der Sieg und die Tabellenführung sind absolut verdient, aber für ein "Topspiel" muss da schon noch ein wenig mehr kommen!

Quatsch, ein Top Spiel muss sich nicht durch Tore auszeichnen....
 
Super Leistung von Bayern, allerdings hätte es nicht 2:3 ausgehen dürfen. Sie haben klar dominiert und zwischenzeitlich hätte es auch gerne mal 1:4 stehen können. Die Chancenverwertung - nenene.
Aber ist ja auch wurscht, Sieg ist Sieg und Schalke nur unentschieden. Hoffen wir mal das Hoffenheim uns morgen hilft.
 
Was haben denn Tore mit der Mannschafts Leistung zu tun?:stupid:
Wenn man das nicht als Top Leistung der Bayern ansieht,sollte man mal zum Augenarzt!

Nur 3 Tore von 7 oder gar 8 Top Chancen sind halt nicht top..

TheSane hat zwar recht, aber hier passt es halt nicht wirklich..
 
Wieso nicht, haben halt beide Mannschaften ein Topspiel gezeigt.

Kann aber nicht mitreden, habs nicht gesehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh