[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sollte Herr Löw mal genauer hingucken, ein besserer deutscher IV ist mir atm nicht bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der nimmt doch keinen von BVB. Hummels müsste schon lang dort spielen. Jetzt kommt der Löw aber nicht mehr drumherum, jetzt muss Hummels mit.
 
köln 1 : 2 dortmund
mckenna.. wird nochmal spannend, verdient hätte es kölle auf jeden fall :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

köln 2 : 2 dortmund
mohamad :d
 
und die rote karte für klopp! :d
 
köln 2 : 3 dortmund
großkreuz! der klopp ist der wahnsinn, wie der abgeht! :d
 
OMFG OMFG OMG das ist fast für mein junges Herz zuviel oO

GROßKREUTZ Unser Dortmunder Jung!:banana::banana:

puuhhh xD

Jürgen Klopp ist sooo geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel super Kampfgeist der Kölner auch wenns nicht gereicht hat ;)
 
Interessant war, wie die Kölner nach der Auswechslung von Poldi und Petit gekämpft haben. Kann zwar auch am Anschlußtor gelegen haben, aber das sagt schon Einiges aus. Da stimmts wohl offensichtlich nicht innerhalb der Mannschaft, oder das Verhältnis zum Trainer ist nicht das beste...
 
:banana::banana::banana:

Ich tanze eine Runde mit.. ^^ Kloppo ist echt der Hammer! :fresse:


Köln kommt zurück als Soldo Poldi und Petit raus nimmt, das ist doch mal was.. ^^ Aber Dortmund kann wieder zurück schlagen und jetzt sind es nach vorne und hinten 5 Punkte.. :d


Edit: Hat jemand das Tor gesehen? Ist ja mal eine extrem geile Fehlentscheidung! Den Schiri + Assi sollte man erstmal aus dem Verkehr ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ltib7q.jpg


Quelle: fussball.de

freut mich für ihn! :)
 
Bei einem Stand von 4:0 aber auch nicht ganz so schlimm die Fehlentscheidung. Das Spiel hat das Tor sehr wahrscheinlich nicht entschieden ^^
 
Habt ihr mal die Bilder weiter geklickt dann sieht das gar nicht mal mehr so klar aus war an der unter Latte. Die Bild nimmt natürlich als erstes Foto als der Ball wieder wegspringt habe ich von ihnen auch nicht anderst erwartet. ;)
 
Das erste Bild ist das, wo der Ball gerade auf dem Rasen wieder aufkommt und das ca. 1 Meter vor dem Tor... Wie soll der denn bitte "an der unter Latte" im Tor gewesen sein?
 
Ich hab nicht behauptet das er im Tor war ich sagte nur das er an der Unterlatte war(kein Tor) und dann eben wieder zurückgebrallt ist.
 
Das brallt mich grad sowas von garnicht.... .
Und wer auf BILD.de surft gehört für mich verKLOPPt. :)

Bei Sky90 hat Klopp dem Lehmann so richtig schön eine verpasst.
Fand ich gut, wie er auf die dummen Fragen von Patrick Wasserziehr antwortete.
 
dümmlicher Artikel, als ob vG da nichts mitbekommen würde... :rolleyes:

Er lässt doch jedes Training mit Kameras filmen, das sieht der bestimmt schon noch, allerdings sehe ich da kein zu großes Problem bei der Sache, ein paar deutliche Worte und die Sache sollte sich wieder einkriegen.

... ist halt immer was los beim FC Hollywood :bigok:
 
Oh man, echt heftig was die Zeitung daraus gemacht hat. Das sieht mir so garnicht nach Schlägerei und richtigem Ausraster aus. Er hat sich halt über das einsteigen beschwert und das eben etwas deutlicher, aber mehr war das auch nicht.
 
Bestimmt nur, weil er ja nach dem Spiel gegen Hoffenheim gefordert hat, dass die Schiedsrichter ihn etwas mehr schützen sollen, weil er wohl mal mehr als 4 Spiele am Stück absolvieren möchte.. :hmm:

Lahm grätscht hier einwandfrei, Robben aber halt etwas voreingenommen.. Sorry, aber neben Glasknochen kann man ihn jetzt wohl noch Glasgusche nennen..
 
Das ist halt wieder richtig Feuer im Training, sieht man gut bei 0:19 zwischen Olic und Müller. ;-)
 
Oha das sieht ja fast aus wie eine Massenschlägerrei, ein wunder das sie den absolut ausrastenden Robben überhaupt noch unter Kontrolle gebracht habe... *Ironie Off*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh