[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja auch mal gespannt wie van Nistelrooy sich beim HSV macht. Wenn er seine Leistung bringt, dann kann es für den HSV noch weit nach oben gehen, denn solch ein Knipser fehlte ihnen bislang.
 
Der Kroos Toni ist schon ein richtig guter Spieler und für sein Alter erstaunlich weit. Man muss sich ja nur mal ein paar Interviews angucken/anhören.

Von dem werden wir - egal für welchen Verein - noch eine Menge schöner Spiele sehen.
 
Der Hoeneß macht irgendwie so den Eindruck als könne er den Gross nicht leiden. Böse fand ich auch "Das ist nicht so gut wenn man die jungen so hoch jubelt, haben wir heute ja beim Rensing gesehen" xD
 
2, 1/2 Jahre ?

Ich dachte das wäre von der letzten Saison, also bevor er nach Leverkusen kam.

Ich würde auf ein Jahr oder so tippen.

--

Der Hoeneß will auch einfach nur, dass die jungen Spieler (wäre sicher z.B. auch beim Özil der Fall) nicht direkt in den Fußballhimmel gehoben werden.

Aber das ist ja inzwischen normal. Die Medien machen extrem schnell Superstars aus den jungen Kickern.
 
Das Video ist aus der Saison 07/08, siehe youtube...

Hoeneß hat recht, das Gehype hat schon so manches Talent versaut. Scholl hat aber auch recht, dass die jungen Spieler Chance und Einsätze brauchen.

In Deutschland gabs über Jahre hinweg nur wenige Fußballer mit Weltklasseformat. Daher stürzt man sich auch auf jeden Hoffnungsschimmer. Ricken und Deisler sind dem zum Opfer gefallen, eigentlich hats nur Ballack aus dieser Generation wirklich geschafft.
 
Man liest momentan immer öfter, falls Ribery gehen sollte würde sich Bayern ernsthaft mit einem Transfer von Özil beschäftigen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht übel fände, falls Ribery tatsächlich wechseln will.

Das wäre langfristig sicher ein adequater Ersatz. Ist ja auch erst 21 Jahre alt.

Nunja, mal das WE abwarten. Vielleicht spielt er dann auch schon wieder eine ganze Halbzeit. In dem letzten Testspiel waren es immerhin schon 60min.
 
" Franck Ribery und Toni Kroos sollen dem FC Bayern des neuen Jahrzehnts ein Gesicht geben. Während Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei den Vertragsgesprächen mit Ribery "nicht so pessimistisch" ist, steht die Rückkehr der Leihgabe Kroos aus Leverkusen im Sommer schon fest. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", stellte Rummenigge nochmals klar. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden.
Auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß lässt daran keine Zweifel aufkommen. "Wir wären ja mit dem Klingelbeutel geschlagen, wenn wir ihn in Leverkusen lassen würden", sagte Hoeneß bei einer Ehrung im Münchner Rathaus "

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=artikel1&startid=216106
 
Nee glaube ich nicht.

Kroos ist ein OM würde ich sagen.

Ribery ein LA / LM.

Deshalb ist ja auch Özil im Gespräch falls Ribery geht.

Der müsste auch LM oder LA spielen können. Ist aber wohl auch eher auf der ZM/OM Position zu Hause. Egal ist ne "Allzweckwaffe".

lol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bayern will man wohl nicht noch einmal den gleichen fehler wie bei Hummels machen ;)
Ist natürlich schlecht wenn der Kroos unbedingt bei Vizekusen bleiben will, am ende entscheidet eh wieder das liebe Geld.
Da kann der "fliegende Holländer" noch so begeistert sein .....

Freue mich schon auf das 1. Spiel von van Nistelrooy und da Guerrero ja in Peru festhängt :lol:, hat man auf jeden fall seehr gut vorgesorgt.
 
Kroos MUSS mindestens noch eine Saison bei Bayer bleiben. Da kann er sich am besten weiterentwickeln und dann zu den Bayern zurückgehen. Man nehme Ballack, genau diesen Weg sollte Kroos einschlagen und als gestandener Spieler zu den Bayern gehen.

Ich sag ja van Nistelrooy wird den HSV nach oben schiessen, da bin ich mir sehr sicher.
 
Ich sag, man muss zum denken aufs Klo und kacken. :hmm:
Die Deutschquote gilt es in der BuLi immer noch zu erfüllen und Ribery ist sowieso weg.
Da müssen wir uns keinerlei Gedanken drum machen.
Die verrotteten Zähne hätte man sich von REAL schon früher vergolden lassen können.
Und mal schauen was mit seinem Prozess in Frankreich so passiert. :heul: :heuldoch:
 
Ich sag Ribery bleibt bei Bayern. Robben wird Ribery schon einiges über Real gesagt haben, wenn er also wechseln sollte, ist er ziemlich dumm.
 
So schlecht kanns in Madrid ja nicht sein, vN schwärmt ja auch noch drüber. Zumindest ist es da im Winter wärmer als bei uns in D. :fresse:
 
Ich bin mir da auch nichtmehr sicher ob er weg will oder bleibt.

Wenn Bayern die Strategie weiter beibehält "Topleute" zu verpflichten gibt es eigentlich kaum einen Anlass.

Zumal ich nicht glaube, dass die Gehälter sich wahnsinnig unterscheiden werden.

Die Steuern auf Fußballergehälter sind in Spanien und England ja wohl ziemlich angestiegen. Das könnte auch "für Ribery bei Bayern" sprechen.

--

Ich denke auch, dass es davon abhängt wieweit Bayern dieses Jahr z.B. in der CL kommen wird. Wenn die den Lauf beibehalten können könnte das durchaus mal wieder was werden, finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schaut euch doch mal die Geldprobleme in den sogenannten europäischen Topligen an, da sind viele Vereine nahezu pleite oder sitzen auf einem Pulverfass wie Dortmund vor einigen Jahren oder Schalke erst kürzlich.

Vielleicht zeigt der Wechsel von van Nistelrooy auch, dass die Bundesliga immer attraktiver für die Stars wird.
 
Ich glaub jetzt wo Veh weg ist gehts bergauf in Wob, ich sag mal die gewinnen 2:1. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh