[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poldi bekommt in 10sek 2 gelbe Karten wie kann man nur so doof sein:fresse:

5:2 -> Müller

Wird dann doch das erwartete Schützenfest.

Och,1-2 Tore gehen da sicher noch.;)

€:Freistoss!
€2: 6:2 -> Eigentor.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Köln nur noch zu 8 Petit macht das gleiche wie Poldi und meckert nach der gelben :lol:

Ok jetzt wirds doch noch heftig :fresse:
Also DAS hat Fürth dann doch nicht verdient.

Bayern hat zwar 6:2 gewonnen aber freuen kann ich mich darüber irgendwie nicht. Hab das komplette Spiel gesehen, keine Konferenz.
Also SO eine erste Halbzeit hab ich schon lange nicht mehr bei Bayern gesehen, nicht mal beim Klinsi. Boah, ne, da fehlen einem einfach nur die Worte. Da hätte jede D-Jugend besser gespielt. Nur !2! Torschüsse in der 1hz, dass ganze Spiel hat nur im Mittelfeld stattgefunden. Nach spätestens 3 Pässen war der Ball weg, nur Fehlpässe. Da hat einfach gar nix gestimmt. Zu Rensing braucht man nix sagen.
Und dann Demicheles . . . . ich mag den Kerl eigentlich und er ist ein guter Fussballer, hat er schon oft genug bewiesen. Aber in letzter Zeit und vorallendingen heute. Das waren 3-4 Patzer die sind eigentlich unverzeilich.
Nach dem 2:2 ist Fürth dann komplett eingebrochen. Bayern kann froh sein, dass hätte in der ersten Halbzeit auch 1:3 stehen können!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Und über die rote Karte von Poldi kann ich mich nur freuen. Dieser Penner hats verdient. Der ist mir sowas von unsympathisch geworden, schon bei den Bayern. Und bei Köln reisst er ja einfach mal gar nix. Einfach nur ein Depp

Zuletzt bearbeitet:
Boah ging ja nochmal gut aus für uns Bayern.^^
Aber da müssen wir uns echt nix vormachen die 1. HZ war desaströs. Zum einen sind sie überhaupt nicht ins Spiel gekommen und zum anderen waren die Ersatzspieler einfach unter aller Sau. Der viel ermahnte Demichelis war meiner Meinung nach garnicht so schlecht. Viel mehr gingen die Abwehrfehler meiner Meinung nach von Lell aus. Sowohl beim ersten Tor wo er bereits nicht aufgepasst hat und auch beim zweiten. Das er den einfach flanken lässt geht einfach nicht. Da hätte man bereits die Ballannahmen unterbinden müssen. Fazit zu Lell: Schlechter Verteidiger, offensiv überhaupt nicht zu gebrauchen = nicht mal für die 2. Liga gut genug.
Tymoschtschuk war nicht ganz so schlecht aber seine Leistung lies auch mehr als zu wünschen übrig. Aber van Gaal hat mit diesem Spiel ein paar Leuten mal echt gezeigt wo sie stehen: Lell, Tymo, Altintop
Nun gut, Fürths Leistung war absolut, speziell in der 1. HZ. Aber ab der 60. Minute hat man dann gemerkt, dass die Luft raus war und sie den mittlerweile wiedererstarkten Bayern einfach nicht mehr Paroli bieten konnten.
Alles in allem sehr unterhaltsames Spiel.:bigok:

PS: Die Youngsters haben mal wieder echt reingehauen. Speziell Contento hat mir sehr gut gefallen. Was dern fürn Antritt drauf hatte, meine Fresse. Aber Alaba hat im Mittelfeld auch ein echt gute Spiel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat ja der David Alaba gefallen. Der Kerl ist grad mal 17jahre alt :hmm: aber hat wirklich nicht schlecht gespielt. Aus dem kann mal was werden :)

Och nö,jetzt macht ausgerechnet der Lispelnde mit der Sturm Frisur ein Glückstor.:kotz:

Was hatte das bitte mit Glückstor zu tun? Kuranyi hat voll auf's Tor gezogen.
Schön blöd das der Löw lieber seinen Kleinkrieg führt statt den mit zur WM zu nehmen.

Aber ohne den Abfälscher hätte der Torwart den Ball locker gehabt.;)
Hätte? Also bitte, darüber zu diskutieren ist doch blödsinnig.

Hätte Bayern nicht den lächerlichen Hand-11m bekommen, dann hätte Fürth mit 10:1 gewonnen, mindestens.

Aaah, van Gaal wieder, der Typ ist klasse. :d

Und
Werder-Augsburg
S04-FCB

Zuletzt bearbeitet:
Was hatte das bitte mit Glückstor zu tun? Kuranyi hat voll auf's Tor gezogen.
Schön blöd das der Löw lieber seinen Kleinkrieg führt statt den mit zur WM zu nehmen.

lieber das schoko-getränk mitnehmen, weil er ja so gut ist... :shot:

jedes tor von kk, ist ein tor gegen löw :xmas:

Jupp KK ist im moment der beste deutsche Stürmer. Der Kerl hat einen lauf, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Kuranyi ist selber schuld.. Erst trifft er nur jede 5 100% Chance und dann so eine dämliche Aktion... Sorry, aber an Löws Stelle würde der auch nie wieder unter mir spielen..

Und der Handelfmeter für Bayern.. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas immer als Elfmeter pfeifen würde, weil die Spieler die Arme auch hinter den Körper stellen können.. Wenn ich mir dagegen die Aktion in Dortmund gegen Mainz ansehe.. Lächerlich, wie unterschiedlich da gepfiffen wird. Der Schiedsrichter hatte einfach nur Angst, dass hinterher alle meinen, er wäre an einer möglichen (aber sehr, sehr unwahrscheinlichen) Bayern Niederlage Schuld gewesen und hat deswegen gepfiffen..

Schalke beeindruckt mich dagegen immer mehr. Wahnsinn, was Magath aus der Mannschaft raus holt!

also schalke beeindruckt mich garnicht, osnabrück war einfach totall schwach und haben in der 2ten halbzeit nicht einen pass hinbekommen, was die da gespielt haben war einfach rumgestochere...
und schalke war auch nich besser, klar hat magath schalke effektiv gemacht aber sie spielen einen grotten-schlechten fussball, da ist kein moment, wo man sagt -zauberei- o.ä..
mir hat der fussball von schalke früher besser gefallen...

und der hand-11m- war nicht lächerlich sondern zurecht, es war sicher kein absichtliches handspiel aber da hat die hand einfach nichts zu suchen, fertig!

Und? Kuranyi ist selber schuld.. Erst trifft er nur jede 5 100% Chance und dann so eine dämliche Aktion... Sorry, aber an Löws Stelle würde der auch nie wieder unter mir spielen..

naja zum glück machen gomez, cacau klose und co dinger ja besser rein.
1-tor podolski mit seinen toren gegen fußballmächte wie liechtenstein und co bringt uns auch weiter.

wenigstens bleibt löw konsequent und entlässt podolski nach seinen gesichts-schlag gegen ballack aus dem team....nicht :mad:

Seh ich auch so. Ich bin so erzogen worden, dass man Menschen immer ne 2te Chance geben sollte und auch " verziehen " sollte ^^ .
Was KK damals gemacht hat war dumm, ja. Aber trotzdem kann ich der Krombacher Runde da nur recht geben mit dem was sie vor einigen Wochen wirklich ALLE gesagt haben: wenn er weiter so gut spielt sollte man ihn evtl. wieder reinholen. K hat sich für die Aktion oft genug entschuldigt und ich glaube, dass er selbst gemerkt wie dämlich das einfach war.

Zuletzt bearbeitet:
die liga in den usa hat wohl eine pause, beckham spiel zZ ja auch bei ac

^^^Das ist doch nichts neues.
Wenn jemand wie The Hammer den Ball volle Lotte gegen den Pfosten zimmert, bin ich mir nicht so sicher das der Ball mit Elektronik noch 100% funktioniert. Torkamera würde auch immer eine Person benötigen die kontrolliert, da ja auch mal Spieler ins Tor reinlaufen und es dann Fehlalarm bei der Bilderkennung geben könnte.

Gerade weil die Schüsse immer schneller werden, muss elektronische Hilfe her. Die können mir doch nicht erzählen, dass in einem Geschäft, was jährlich Billionen Euro umsetzt, keine Möglichkeiten vorhanden sind, genau abzuklären, ob der Ball im Tor war oder nicht!

und der hand-11m- war nicht lächerlich sondern zurecht, es war sicher kein absichtliches handspiel aber da hat die hand einfach nichts zu suchen, fertig!

Habe ich doch genau so geschrieben, lächerlich war für mich nur die unterschiedlichen Auslegung in nahezu identischen Situationen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh