[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Butt und Schweini nicht spielen werden stand doch schon vorher fest. Ribery wird das erste mal wieder von Anfang an spielen:banana:
 
Warum müssen die nur Schalke gegem Osnarbrück im FreeTV übetragen ?

Manman.
 
Und mal wieder Demichelis.:mad::kotz:
 
@ *s!x*

Findest du :xmas:

Ich hätte lieber das andere Spiel gesehen.

Fürth und Osnarbrück sind ja nicht unbedingt diieeee Quoten"heber".

Nja, kann man sowieso nichts dran ändern...
 
Ich könnte Demichelis jetzt schon :fire::grrr::motz::mad:!
 
Fürth spielt echt gut fast das 2:1 für Fürth gerade :d


und Köln nur noch zu 10 aufem Platz ;)
 
boh die lassen sich zu hause fast Auskontern. Was läuft den da wieder schief. Fürth hätte längst führen können:(
 
bayern 1 : 2 fürth :haha:
 
Ich kann nicht mehr,was in Gottes Namen machen die Bayern da?:wall:
Und Rensing ist und bleibt eine Wurst!
Ich bin sowas von :mad:!!!
 
Hmm vielleicht auch Herrn Robben rausnehmen, der ist ja jetzt schon kurz vorm Durchdrehen...hätte auch Rot sein können sein Schubser.
 
jetzt mal langsam, in der zweiten hälfte steht da ein ganz anderer fcb auf´m platz! die fegen fürth noch mit 5 : 2 aus dem stadion. wer wettet dagegen? :fresse:
 
Sieht momentan aber nicht so aus als ob die was drehen wollen da fehlt einfach der Wille.
 
2:2 -> geht doch!
 
ELFMETER für bayern!! bitte nicht butt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

robben 2 : 2 !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

jetzt war doch tatsächlich mal jemand schneller als ich :d
 
3:2 ->Ribery!
 
lell & tymo raus, dafür zwei 'nobodys' rein.. absolutes armuts-zeugnis!
RIBERY !!!
 
jetzt mal langsam, in der zweiten hälfte steht da ein ganz anderer fcb auf´m platz! die fegen fürth noch mit 5 : 2 aus dem stadion. wer wettet dagegen? :fresse:
Dann fehlen ja jetzt nur noch 2 Tore.:shot:
 
:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

4 : 2 !!!!!!!!
 
4:2 -> Lahm!

€: Das zählt nicht.@ s-|:fresse:
 
hrhr :p
hätte ja nicht gedacht, dass ich mit meiner aussage so ins schwarze treffen würde! :)

/: podolski gelb-rot .. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh