[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Krombacherrunde hat jemand gesagt, dass Paul Breitner (Chefscout Bayern) gemeint hätte, dass Breno eines der größten / wenn nicht das größte Abwehrtalent seit langer Zeit ist/war.

Angeblich (habe die Spiele nicht gesehen) spielt er und Ottel auch wirklich äußerst stark bei Nürnberg.

Wäre ja schön, wenn die sich so entwickeln wie ihnen immer nachgesagt wurde. Irgendwann werden DvB und MD auch weg gehen, wenn die nur noch einen 1 Jahresvertrag bekommen. Bin sowieso mal gespannt wie die damit umgehen, Mark van Bommel will ja auch verlängern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt. Beckenbauer sollte vB auf jeden Fall verlängert werden...

Spielt lt. Beckenbauer seine beste Saison bisher.

Er würde Ihm sofort einen ein oder sogar zweijahres Vertrag geben.

Butt soll auch verlängert werden.

Habe das glaube ich auf sport1.de gelesen.

Ob da auch was "dran" ist, weiß ich nicht.

Aber die beiden (und Daniel vB.) spielen ja dermaßen stark diese Saison da sollte es nicht am Alter scheitern.

Bayern macht das schon richtig mit den Einjahresverträgen. Solange sie sehr gute Leistungen bringen werden die Verträge auch immer um ein Jahr verlängert.

Eigentlich perfekt für den Verin, oder ?

Ze Roberto wollte sich diesem Druck wohl nicht beugen ^^
 
Stuttgart holt ganz schön auf, btw. Kein verlorenes Spiel seit Trainerwechsel, oder ?

Allerdings ist das CL-los natürlich schon brutal :d

korrekt, ohne die Lehmann-Aktion in Mainz wären wohl sogar alle Spiele gewonnen worden.

Elson zu Hannover, hat ja gezeigt was er kann, aber unter Gross wohl chancenlos, also OK.
 
Für den Verein ist ein Einjahresvertrag bestimmt nicht perfekt. Hat man ja letztes Jahr gesehen was dann passiert. Ist zwar gut das man Geld spart, sollte der Spieler keine Leistung mehr bringen. Aber kann auch nach hinten los gehen.

Die Spieler kann man ja da voll verstehen, was wäre wenn das eine Jahr mal nicht so läuft. Da ist man bei Bayern raus und auch ein anderen Verein hat kein Interesse mehr.

Was Hitzelsberger da gemacht hat ist echt mal sehr gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt nich das Beispiel. Welchen Einjahresvertrag meinst du denn da? Is ja nicht so, dass er nen Einjahresvertrag hatte und danach dann gegangen ist. Oder bezogst du das darauf, dass er das Angebot für den Einjahresvertrag abgelehnt hat? Wenn Bayern ihn hätte unbedingt halten wollen, dann hätten sie ihm wohl im Anschluss an das Ablehnen nen neuen Vertrag angeboten. Aber dadaurch ist der Einjahresvertrag ja kein Nachteil für den Verein.
 
Ja das meine ich das er nur ein Angebot für 1 Jahr bekommen hat.

Und das ist schon ein Nachteil für den Verein. Ich denke Ze hätte Bayern weiter geholfen. Und es ist klar das ein Spieler etwas Sicherheit haben will, wenn es möglicherweise sein letzter Vertrag in der Karriere ist.

Und Bayern hat meines Wissens nach nur einen 1 Jahresvertrag angeboten, mehr hätten sie ihm nicht gegeben.
 
Ja, das ist richtig, nur ich meinte eben, dass sie ihm auch noch einen Vertrag mit längerer Laufzeit hätten anbieten können, wenn der Verein ihn unbedingt hätte halten wollen. Also ich sehe da jetzt nicht den Nachteil für Bayern. Verstehst du, wie ich das meine?^^

Ist wirklich ne schwierige Situation gewesen, der gute Mann ist zwar immernoch topfit (okay jetzt grad vllt nich^^) aber mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. Man kann glücklich sein, dass es mit Schweini, vB und Müller derzeit so gut läuft, ich vermisse Ze zurzeit nicht, vor der Saison fand ichs aber schade, dass er nicht noch ein Jahr geblieben ist.
 
Naja ich beschäftige mich nicht so mit den Bayern. Aber am Anfang der Saison haben alle rumgeheult, wie man Ze abgeben konnte. Mitterweile läuft es ja bei der Bayern und er ist verletzt. Dadurch hat sich das wieder gelegt.

Aber gut wenn Bayern so einen Mann abgegeben kann, ist es ja nicht schlecht.
 
Jep genau er wollte einen 2 Jahresvertrag Bayern wollte ihm aber nur einen geben deshlab ging er ja zum HSV dort bekam er seinen 2 Jahresvertrag
 
Wenn man sieht wie sich Schweinsteiger mittlerweile im Zentrum schlägt und Müller durch den Wechsel profitiert hat muss man ganz klar sagen, alles richtig gemacht.
 
Robbie Keane ist angeblich auf dem Weg nach Schottland (19.47 Uhr), der FSV Mainz hat Malik Fathi von Spartak Moskau ausgeliehen (16.50 Uhr). Arouna Kone vom FC Sevilla wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96 (13.24 Uhr), Celtic Glasgow leiht Bayerns Edson Braafheid bis Saisonende aus (12.13 Uhr) und Felix Magath holt den nächsten Spieler (9.00 Uhr). Wolfsburgs und Nürnbergs Verhandlungen über einen Transfer von Dennis Diekmeier sind gescheitert. (13.10 Uhr)
Quelle:
Spox.com
Das Transferfenster ist geschlossen. :hail:
 
@ anacoma

Du hast natürlich auch recht. Aus der Lage habe ich das noch gar nicht gesehen.

Durch diese "ab 30 nur noch 1 Jahresverträge" - Problematik werden u.U. Spieler auch verschreckt.

Allerdings ist es für den Verein (denke ich) dennoch ganz gut so.

Das Risiko einer Abnahme der Qualitäten nimmt mit dem Alter ja schon zu.

Schnelligkeit ist nunmal eine der wichtigsten Eigenschaften der Fußballer.
 
Robbie Keane ist angeblich auf dem Weg nach Schottland (19.47 Uhr), der FSV Mainz hat Malik Fathi von Spartak Moskau ausgeliehen (16.50 Uhr). Arouna Kone vom FC Sevilla wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96 (13.24 Uhr), Celtic Glasgow leiht Bayerns Edson Braafheid bis Saisonende aus (12.13 Uhr) und Felix Magath holt den nächsten Spieler (9.00 Uhr). Wolfsburgs und Nürnbergs Verhandlungen über einen Transfer von Dennis Diekmeier sind gescheitert. (13.10 Uhr)
Quelle:
Spox.com
Das Transferfenster ist geschlossen. :hail:

Und wen hat Magath schon wieder?

Edit: Habs schon gefunden, Gavranovic .

Also bei der Menge an Spielern die der immer holt kann man wirklich nicht davon reden, das er gute einkauft. Er holt einfach ne große Masse und da sind dann 1-2 dabei die in die Stammformation kommen. Können ist das nicht wirklich...

Edit2: und Hao Junmin hat er auch noch gekauft :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelsenkirchen wird schon wieder ein paar nicht vorhandene Millionen rüberschieben wenn der Pleitegeier über Schalke kreist. :rolleyes:
 
durch abgänge wie altintop oder kobi decken sich die gehälter locker..

oder denkt ihr, jeder verdient jetzt eine million da?!

magaths jugendstil ist top..bei den neuen werden auch ein paar graupen bei sein, wenn dann aber ein dzeko rauspringt, mir wäre es egal :d
 
oder denkt ihr, jeder verdient jetzt eine million da?!
Dass die Stadt Gelsenkirchen, die ja nun nicht gerade dafür bekannt ist, im Geld zu schwimmen, dem S04 schonmal finanziell kräftig unter die Arme gegriffen hat ist ja nun ein Fakt. Für mich hört der Spaß dann auf, wenn öffentliche Gelder für Profifußball ausgegeben werden...
 
Van Gaal rät Ribery: Bleib wegen mir
Was würde Louis van Gaal machen, wenn er Franck Ribery wäre? "Er würde beim FC Bayern bleiben, weil er einen guten Trainer hat", sagte der Holländer im BR. Außerdem sei es bei Real Madrid nicht immer so, dass die Stars spielen. Zwar spielt der Franzose momentan auch in München nicht, aber für van Gaal kann der 26-Jährige ein "wichtiger Spieler" werden: "Er hat zwei Wochen sehr gut trainiert, aber er muss 100 Prozent fit werden. Dann wird er besser zurück kommen als wir erwarten - hoffe ich."

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98895.php?set_id=13361&media=artikel1&startid=220137

:shot:
 
Da hat der Louis doch vollkommen recht.
Man schaue sich nur mal die ganzen Stars an, die zu REAL wechselten.
Beckham, Zidane, Robben, Robinho, Van der Vaart usw. ......
Da bist du ein kleines Sternchen unter vielen, der Zusammenhalt ist da nicht wirklich vorhanden.
Nur die Klasse der einzelnen Spieler ist dafür verantwortlich, das REAL nicht untergeht.
Das genaue Gegenteil ist in Spanien Barca. :hail:
 
Jap klingt gut :)

Alles andere wäre aber auch irgendwie komisch gewesen...

Am Wochenende gehts gegen Wolfsburg, oder?

Was denkt ihr ? Wirds interessant, oder wird es wieder klar ?
 
Das wird ne klare Sache. Bayern hat ne Rechnung offen und unterschätzen werden sie Wolfsburg trotz der aktuell mäßigen Leistungen nicht.
 
Zumal sie mit Lorenz-Günther Köstner einen nicht gerade besonders guten Interimstrainer haben.
Das wird ein todsicherer Tipp. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh