[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich den Kommentator eben richtig verstanden, dass das der selbe Linienrichter wie bei Bayern ist?
Oder war das als allgemein bei deutschen Mannschaften gemeint?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich den Kommentator eben richtig verstanden, dass das der selbe Linienrichter wie bei Bayern ist?

Das hast du falsch verstanden.
Es war ledeglich eine ähnliche Situation wie beim Bayern Spiel gegen Florenz.;)

Tipps für heute abend? :)

Schalke 2:0 Lüdenscheid

Tippe zwar auch auf Schalke, aber mehr Tore:

Schalke 3:2 Dortmund

1:2!

Großkreutz und Owomoyela netzen ein, die hatten im Vorfeld die größte Klappe :d

So. Ich gucks gleich mit paar Freunden auf leinwand =)

Hoffe auf ein 1:2 . beide tore großkreutz :d

11er für bvb!! richtige entscheidung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

1 : 0 sahin

Die wissen ja bald gar nicht mehr wohin mit dem Glück.

eine runde kollektiv-kotzen halte ich für angebracht.

schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif

schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif

schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif

Absolut unverdienter Sieg der Schalker.:kotz:
Dortmund hätte seine Chancen allerdings auch besser nutzen müssen.

schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif

schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif
schalkekotz7vvtgggp.gif

Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so aufregen. Allein von den Kaderkosten sollten die Blauen ja eh oben drinstehen und Favorit für die Derbys sein. Viel wichtiger ist es jetzt, nächste Woche gegen Gladbach zu gewinnen und den 5. Platz abzusichern.

Allein von den Kaderkosten sollten die Blauen ja eh oben drinstehen und Favorit für die Derbys sein.

Und was haben die Lohnkosten mit der Qualität der Spieler zu tun?:hmm:

Wenn du danach gehst,wäre Real Madrid ja auch fast schon CL Sieger.:rolleyes:

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir Underdog in solchen Spielen sind. Leider haben wir nach dem 0:1 das Spielen komplett eingestellt und dann zeigen 1 Standard und 1 Sonntagsschuss die Kaltschnäuzigkeit, die uns oft fehlt.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir Underdog in solchen Spielen sind. Leider haben wir nach dem 0:1 das Spielen komplett eingestellt und dann zeigen 1 Standard und 1 Sonntagsschuss die Kaltschnäuzigkeit, die uns oft fehlt.

Das stimmt natürlich.

Vor allem Valdez hätte das Spiel alleine entscheiden können.
Meine 3 Mitgucker (alles eingefleischte BVB Fans ) hätten ihn am liebsten sofort gegen Van the Man oder Torres eingetauscht.:fresse:

Er hatte es auch schwer als einziger Stürmer, besonders nach dem 0:1 hat sich die komplette Mannschaft zurückgezogen. Würde ihm da keinen Vorwurf machen.

Aber der Kapitän ist wieder an Bord!

Er hatte es auch schwer als einziger Stürmer, besonders nach dem 0:1 hat sich die komplette Mannschaft zurückgezogen. Würde ihm da keinen Vorwurf machen.

Ging auch eher um die erste Halbzeit.;)

Beim Thema Sch***e scheinen sich ausnahmsweise alle einig zu sein :fresse:

Ich weiß gar nicht was ihr habt... 1. HZ 0:0 geht sowas von in Ordnung, keine Frage. Aber in der kompletten 2.HZ hat Schalke mehr gemacht als Dortmund (die den Ball eigentlich nur lang und weit nach vorne zu Valdez geschlagen haben, der dann selten damit umgehen konnte, aber auch wenig Unterstützung bekam...). Über ein 1:1 am Ende hätte sich wohl keiner beschwert (da das ganze Spiel arm an guten Torchancen war), aber ein Dortmunder Sieg wäre absolut nicht verdient gewesen. ;)

Mein Fazit: Typisches 1:1-Spiel, das 2:1 ist in der Art und Weise glücklich, aber auch nicht unverdient, weil Schalke ein wenig mehr für's Spiel gemacht hat. Insgesamt aber ein langweiliges Spiel... viel Mittelfeldgekicke und keine Action trotz Derby. Da hätte auch Frankfurt gegen Freiburg spielen können und es wär auch net langweiliger gewesen. :fresse: (Frankfurt kommt nun ran an die internationalen Plätze :d ).

[e] Btw. bin kein Schalker, sondern "Spitzenreiter" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh