[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir hats Spaß gemacht :d Das 2:1 war sehr schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest haben sie diesmal ohne die Hilfe des Schiedsrichters gewonnen.. Aber kotzen könnte ich trotzdem!!

Der 5 Platz bleibt dennoch unser und die Blauen werden eh nicht Meister..

Königsblauer es null vier....

Muahahaha! Weidenfeller sollte lieber Boxen gehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der wird schon seinen Grund gehabt haben. Warum sieht man nicht den Anfang des Interviews?

Das musst Du Sky fragen. Es ging um Keffins Beteiligung an dem Zusammenprall und Magath sieht darin die Verschwörung der Fernsehsender gegen seine Mannschaften.

Zum Thema Magath, ziemlich peinlich: player Der passt schon richtig zu dem Verein. :kotz:

Und bei Klopp oder Jupp wärs ok gewesen stimmts? :rolleyes: Viel peinlicher sind eure bash Kommentare.
Richtig so von ihm, den Reportern bzw. Sendern muss mal gezeigt werden wie dämlich sie zT sind. v. Gaal macht das ebenfalls richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Reaktion auf so eine offensichtliche Szene ziemlich unangebracht, besonders bei der Schwere der Verletzung Hummels'. Als Grund dann noch Sachen aus seinen Wolfsburger Zeiten anzuführen, war irgendwie seltsam und peinlich. Ich vermute mal, dass der Großteil der anderen Trainer (besonders nach einem Sieg) Größe gezeigt und Hummels auch gute Besserung gewünscht hätten. Egal ob Heynckes, van Gaal usw.

Magath ist nicht direkt nach der Sache gegangen.
Sondern:
Als auch danach hauptsächlich unsportliche Aktionen seiner Elf analysiert wurden, platzte dem Fußball-Lehrer endgültig der Kragen. "Ich hab die Schnauze voll", zischte Magath und verließ wütend und ohne ein weiteres Wort das Fernseh-Studio. Sein Dortmunder-Trainerkollegen Jürgen Klopp blieb alleine mit dem Moderator zurück.
Magath hat die Schnauze voll - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

Kann ich nachvollziehen.

Sich vor die Mannschaft zu stellen, kann ich auch nachvollziehen aber die Art und Weise ist sicherlich etwas daneben, wenn auch lustig anzusehen :fresse:

Das hätte vG bei Bayern auch getan. Kann da den Magath gut verstehen und noch dazu hatte er recht. Weidenfeller haut den Hummels gerade zu eine rein.

Natürlich boxt er ihn, weil Keffin den Hummels eindeutig schiebt. Dadurch war Hummels' Kopf dann da, wo eigentlich der Ball sein sollte.

cacau ist der wahnsinn zur zeit!
doppel-pack, 7. tor im 3. spiel, oder? :d

vfb 2 : 1 frankfurt

Jup, 7 Tore in den letzen 2,5 Spielen.. Wahnsinn! Noch hat er ja 45 Minuten..

Und der Jogi klopft sich jetzt den ganzen Tag selbst auf die Schulter ;)

Natürlich boxt er ihn, weil Keffin den Hummels eindeutig schiebt. Dadurch war Hummels' Kopf dann da, wo eigentlich der Ball sein sollte.

schonmal fußball gespielt? das passiert jedes spiel 100x

hätten die beiden mal geredet (der torwart und hummels) wäre es nicht zu so einer aktion gekommen..

magath hat in meinen augen absolut recht mit seinen aussagen, schön das klopp sich solidarisch erklärt und ebenfalls das studio verlässt!

Klaro, erst mal nen kleines Gespräch einleiten, wenn der Ball angesegelt kommt...

Und aus ist es.:banana:
Jetzt kommt morgen endlich mal die richtige Mannschaft auf Platz eins.:hwluxx:

Ich will nicht wissen, wieviel Leuten Leverkusen heute den Tippschein versaut hat.
Was für eine miserable Vorstellung!!! :wall:-->:wall:-->:wall:-->:wall:-->:wall:-->:wall:-->:wall:--> :asthanos:
Die werden mit so einer Leistung nie und nimmer deutscher Meister werden. :motz:

Und? Deswegen bricht dort bestimmt keine Welt zusammen und die Fans schimpfen nicht auf ihre eigene Mannschaft wie es weiter südlich üblich ist

Wie haben die Bayern zuletzt nochmal gegen die Ziegen gespielt?

Klar haben wir heute eine (mal wieder) 2 Punkte liegen lassen aber wir haben nur die Chance auf die Meisterschaft und nicht den Anspruch.

Ist doch ganz normal das Bayer mal Punkte läßt. Passiert den Bayern auch. Gegen Nürnberg war auch nichts von der Leistung der anderen Spiele zu sehen.

Jetzt hat es Bayern morgen in der Hand die Tabellenführung zu Sichern. Ribery soll auch wieder fit sein nur van Buyten soll noch Verletzt sein.

Ein Leverkusener Sieg hätte mir besser gefallen. :rolleyes:
Vor allem weils gegen die Kölner ging und sie mir dadurch finanziell entgegengekommen wären. :coolblue:
Auf niemanden ist Verlass.
Selbst die Bayern werden wohl morgen zum ersten Mal gegen den HSV daheim gewinnen. :confused:

P.S. In der AA.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh