[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die haben Stuttgart einfach unterschätzt mal sehen ob sie die 2 Halbzeit auch so spielen können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss sich nur fragen, WARUM die nichts zusammen gespielt kriegen ;) Da hat Stuttgart mit ihrem offensiven aggressiven Pressing ordentlich Anteil dran! Hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass Stuttgart so überlegen ist. Aber wie ich sagte, mal sehen wie lange die das durchstehen können.

Trotzdem muss man solche Zweikämpfe gewinnen. Das ist momentan nicht das Barcelone was man sonst kennt.
Und hoffentlich rächen sich die ganzen verpassten Chancen nicht für Stuttgart. Bin auf die 2HZ gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch immer wieder faszinierend, was ein trainer-wechsel alles bewirken kann.
unter babbel wäre diese leistung wohl niemals möglich gewesen, da hat gross im prinzip vom ersten spiel an eine 180°-wende geschafft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

hmpf, da ist der ausgleich
 
warum vorbei? Sie spielen super, und ein 1:1 gegen den Titelverteidiger ist doch auch super! Vor allem für den deutschen Fußball insgesamt :)

Kann es sein, dass das andere Spiel von heute dieser norwegische Schiedsrichter pfeifft? Also der von Bayern - Florenz?
 
nein, da pfeifft ein engländer.
 
Ach Mist da ist der Ausgleich. Wenn auch imho hart an der Grenze. Der Körpereinsatz von Pique war schon nicht ohne...der hat ja Tasci richtig runtergedrückt...
 
nein, da pfeifft ein engländer.

oke, die 2 hab ich schon öfter verwechselt ;)

Ich war eher der Meinung, dass Piquet da evtl sogar im Abseits stand, so vom ersten Eindruck, eine Wiederholung kam leider nicht.

Aber auch das Aufstützen könnte man pfeiffen, worauf man sich aber nicht wirklich immer verlassen kann... (nicht jeder Schiri würde es pfeiffen)

Woah krass ^^ Mit der Schulter (?) geklärt :d

EDIT:
Lehmann hat auch grad wieder bewiesen, dass er ein "schräger" Vogel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lehmann da reinhüpft... unfassbar! den typen sollte man wegsperren
das hat wenig mit fussball zu tun...
 
das witzige ist ja eigentlich, dass wenn Puyol nicht komplett wegbleibt, sondern bisschen hingeht, Lehmann die rote Karte bekommen muss. So hatte er ja noch Glück... Schön langsam sollte er ernsthaft aufhören, denn das erinnert ja fast wieder an seine frühere Zeit in der Bundesliga

EDIT: Warum bekommt ein Ibrahimovic für sowas keine Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Leistung vom VFB aber auch streckenweiße einfach grottige Leistung von Barcelona.

Nunja. Das Problem ist das Auswärtstor für Barca.

Da wird es im Rückspiel gleich nochmal viel schwerer :heul:.

Morgen spielt Inter Mailand gegen Chelsea!
 
wie lehmann da reinhüpft... unfassbar! den typen sollte man wegsperren
das hat wenig mit fussball zu tun...

Ich habe auch gedacht,was macht der alte Verrückte da schon wieder?:stupid:

Ansonsten war Stuttgart in der ersten Hälfte besser und Barca in der zweiten.
Aufgrund der Barca Heimstärke wird trotzdem leider Barca und nicht Stuttgart weiterkommen.
 
MESSI war total angefressen.
Gleich in die Kabine nach Abpfiff, weil er nichts gerissen hat.
Wie man Barcelona weh tun kann, hat Chelsea letzte Saison ja gezeigt mit leider falschem Ausgang.
Denen muss man richtig weh tun, ihr Spiel vermiesen.
Das haben die Schwaben vor allem in der 1. HZ ganz gut hinbekommen.
Dann der dumme Ausgleich. :rolleyes:

Das ganze Spiel fand zu 80% im Mittelfeld statt.
Kaum wirkliche Torchancen in der 2.HZ.
 
Super taktische Einstellung vom VFB haben Barca fast kein raum gelassen. Und mit einem 1:1 ist auch im Rückspiel noch alles möglich.
 
Super taktische Einstellung vom VFB haben Barca fast kein raum gelassen. Und mit einem 1:1 ist auch im Rückspiel noch alles möglich.

Was das erste angeht stimme ich zu - wobei es in der zweiten Halbzeit nichtmehr ganz so war.

Aber was das zweite angeht, finde ich nicht...

Ich würde das unterstreichen, wenn der VFB das Gegentor NICHT bekommen hätte, aber so ?

Bayern hat gegen Florenz 2:1 zu Hause gewonnen und selbst da spricht man "von einer nicht idealen Ausgangsposition" für das Rückspiel in Florenz.

Das der VFB im Camp Nou nochmal 2 solche Halbzeiten (wie die erste im Hinspiel) abliefert und Barcelona NOCHMAL so unterirdisch spielt glaube ich nicht. Die haben dermaßen viele Fehlpässe gemacht, das war grausig!

Versteht mich nicht falsch, wäre genial wenn der VFB gegen so einen "Namen" weiterkommt, aber ein bisschen Objektivität muss schon sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rückspiel kommt ja noch im Camp Nou.
Da wirds dann echt schwierig für die Stuttgarter zu bestehen.
Denn das Publikum verzeiht dort Barca keine Niederlage oder ein Unentschieden.
Da wird dann der VFB wahrscheinlich mit 2:1 verlieren. Die sind zur Zeit echt gut drauf.
Mal besser als die Bayern. Denen gebe ich auch keine Chance in Florenz mit einem lustlosen Ribery. Denke Bayern wird seine CL Teilnahme in Florenz beenden.
Ribery wird zu Real gehen und Bayern wird wie der Phönix aus der Asche auferstehen mit Robben.
Am Wochenende kommt ja der HSV nach Bayern.
Das riecht wieder stark nach einem Remis. Denn Van the Man wird nicht spielen, mit höchster wahrscheinlichkeit.
Tippe da mal auch auf ein 1:1. Der FCB mag den HSV nicht so richtig. Die haben meist unentschieden gespielt in den letzten Begegnungen.
 
Das Rückspiel kommt ja noch im Camp Nou.
Da wirds dann echt schwierig für die Stuttgarter zu bestehen.
Denn das Publikum verzeiht dort Barca keine Niederlage oder ein Unentschieden.
Da wird dann der VFB wahrscheinlich mit 2:1 verlieren. Die sind zur Zeit echt gut drauf.
Mal besser als die Bayern. Denen gebe ich auch keine Chance in Florenz mit einem lustlosen Ribery. Denke Bayern wird seine CL Teilnahme in Florenz beenden.
Ribery wird zu Real gehen und Bayern wird wie der Phönix aus der Asche auferstehen mit Robben.
Am Wochenende kommt ja der HSV nach Bayern.
Das riecht wieder stark nach einem Remis. Denn Van the Man wird nicht spielen, mit höchster wahrscheinlichkeit.
Tippe da mal auch auf ein 1:1. Der FCB mag den HSV nicht so richtig. Die haben meist unentschieden gespielt in den letzten Begegnungen.

Lass deine hellseherischen Fähigkeiten in der Kiste und verbuddle die auch lieber gleich 5m tief.
Am Sonntag werden wir sehen, wer besser ist. Vorraussagen kannst du dir gerne in die An(n)alen schieben.
 
Na wenn du deine diletantischen Analysen und ziemlich aggressiven Kommentare läßt.
Denn das was du abläßt kann man getrost als Müll bezeichnen du HardlineAMD Fußballexperte.
 
HSV vs. PSV ?

Werder vs. Twente Eschede ?

Was schätzt ihr ?

Spiel eigentlich van Nistelrooy, oder ist der noch verletzt ?

Ich werde mir die zwei Spiele wohl auf jeden Fall anschauen.
 
nistelrooy & jansen werden nicht spielen, evtl. auch aogo nicht.
hsv wird wohl weiterkommen, werder dürfte es da wegen der niederlage im hinspiel schwerer haben..
 
Ich sehe es genau anders herum. Bremen wird sicher weiter kommen, Daheim kann man das 0:1 locker wett machen. Der HSV dagegen wird es wohl nicht schaffen, Einhoven ist Daheim eine Macht, in der Liga und dem Wettbewerb noch nie verloren und kaum Gegentore bekommen. Dazu die vielen Verletzten des HSV..
 
Ich denke das alles 3 Teams weiter kommen meine Tipps:

Einhoven - HSV 1-2

Werder - Twente Eschede 3-1

WOB - Villarreal 2-1
 
2:0 für Eindhoven.

Was ein Freistoss Hammer.:eek:
(Auch wenn leicht abgefälscht)
 
Da hatte der HSV aber gerade mehr als Glück gehabt.
War aus meiner Sicht ganz klar Hand.

Was machen eigentlich die zusätzlichen Assistenten auf dem Spielfeld?
Konnte noch nichts sinvolles erkennen.:hmm:

Und der "Hauptschiri" scheint ebenso schlecht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh