[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich muss auch sagen, "das Spiel" der Bayern gefällt mir momentan nichtmehr so.

Schon seit ca. 5 Spielen.

Sie gewinnen zwar meißt, aber die Spiele sind eher durchschnitt - nicht unbedingt spannend und gut (wie es vor 10 Spielen oder so war).

Naja, Ribery hat mal wieder durchgespielt und auch "mehr mitgespielt". Von Robben war ja am So. nicht sooo viel zu sehen.

Im Prinzip kann es nur besser werden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich muss auch sagen, "das Spiel" der Bayern gefällt mir momentan nichtmehr so.

Schon seit ca. 5 Spielen.

Sie gewinnen zwar meißt, aber die Spiele sind eher durchschnitt - nicht unbedingt spannend und gut (wie es vor 10 Spielen oder so war).

Naja, Ribery hat mal wieder durchgespielt und auch "mehr mitgespielt". Von Robben war ja am So. nicht sooo viel zu sehen.

Im Prinzip kann es nur besser werden :)

Richtig. Die Fehlpässe bzw Pässe ins " nichts " waren wieder unglaublich :kotz:
 
Nach 653 Tagen mal wieder Tabellenführer, toll

und Leverkusen für die nächsten 653 Wochen vielleicht nicht mehr Nummer eins! :d
100 Jahre hat der Uli prophezeit, und davon sind grad mal 10 Jahre um. :fresse:

Naja, Ribery hat mal wieder durchgespielt und auch "mehr mitgespielt". Von Robben war ja am So. nicht sooo viel zu sehen.

Die Gegner hatten ja nun auch einige Wochen Zeit sichs anzuschauen und auf den Gegner einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länderspiel gegen Argentinien (Mittwoch), Bayern wird wohl 110 Jahre feiern..


Zum Thema Nationaltorwart:

Zitat Wiese: "Das kommt für mich nicht überraschend. Das war mir so klar wie jeden Morgen die Sonne aufgeht"

Was erwartet er denn? Alleine sein Charakter verbaut ihm den Sprung auf die Nr. 1, mal davon abgesehen, dass er eh nicht besser ist las Adler und Neuer. Und Adler ist zurecht die Nr. 1, da können die Fans der Blauen noch so drehen..
 
Ich würd eigentlich zur Zeit lieber einen unangepassten wie Wiese als Nationaltorwart sehen. Einen, der sich selbst und seine Mannschaft richtig pushen kann, auch durch unpopuläre Aktionen. Adler und Neuer sind mir da zu "brav". Aber der Jogi mag diese ruhigen Typen wohl lieber :)
 
Die Schmalzlocke gehört eh nicht in die Top3.. da würd ich ja eher den Butt mitnehmen als Wiese. :fresse:

[e] Und wer bei einer WM noch gepusht werden muss bzw. sich nicht selbst dazu motivieren kann alles zu geben, der sollte gleich zu Hause bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Wiese als Adler.
Der kann wenigstens Elfer halten und ist auch sonst so eine Type wie der gute alte Olli. Mit Adler im Tor bei der WM werden wir noch unser blaues Wunder erleben. :rolleyes:
 
Ohne den Freitod von Enke wäre der Wiese als Nummer 4 ohnehin nicht zur WM gefahren.

Nachdem Enke verstorben ist, war für mich klar, dass die Entscheidung zwischen Adler und Neuer fallen würde. Wobei ich dazu sagen muss, dass derzeit keiner der 3 Kandidaten fehlerfrei oder am Ende seiner individuellen Entwicklung angelangt ist.

Adler hat in den bisherigen Spielen für die Nationalmannschaft bereits unter Beweis gestellt, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigt. Wenn überdies ein Oli Kahn diese Entscheidung begrüßt und nachvollziehen kann, wird sie nicht so verkehrt gewesen sein ;)
 
anders herum gefragt, wer währe den die richtige Nummer 1? wer sollte im Tor stehen?
 
Ganz klar Adler. Auch wenn er in den letzten Spielen jeweils kleine Unsicherheiten hatte, ist er aktuell der beste deutsche Keeper. Dahinter sehe ich Neuer und danach Butt, aber Butt ist wohl zu "alt" um mit zur WM zu fahren.
 
Ich bin der Meinung, dass Neuer das größte Dt. Torwarttalent ist.

Zudem ist er der jüngste der genannten Dt. Keeper.

Sogar ManU war schon an Neuer dran - dann hat allerdings Edwin Van der Saar nochmals um ein Jahr verlängert.

Aber Adler passt auch, hat vielleicht momentan noch etwas mehr Erfahrung.
 
wenn sie darüber hinaus noch ~ 20 mio € dazupacken, ist diego <> ribéry ein guter tausch.
 
Ein 1:1 Wechsel wäre denke ich kein gutes Geschäft für Bayern...

Wenn aber noch Stange Geld draufgelegt wird, warum nicht.

Allerdings ist Diego auch so ein Spieler der die ganze Zeit mit Wechselabsichten etc. auf sich aufmerksam macht.

War ja bei Werder auch schon so.

Ich denke bevor das Rückspiel in Florenz nicht bestritten wurde, wird sich sowieso nichts tun :).

--

Verstehe aber nicht so recht warum Juve den abgeben will. Der spielt eine tragende Rollen bei denen. Der spielt ja im Grund jedes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
anders herum gefragt, wer währe den die richtige Nummer 1? wer sollte im Tor stehen?

Meiner Meinung nach Neuer.
Ich finde, dass er einfach zur zeit nen tacken besser ist als Adler, wobei die beiden sich eigentlich auf gleichem Niveau befinden.
 
Diego + 30Mio :bigok:

Ich bin der Meinung, dass Neuer das größte Dt. Torwarttalent ist.

Zudem ist er der jüngste der genannten Dt. Keeper.

Sogar ManU war schon an Neuer dran - dann hat allerdings Edwin Van der Saar nochmals um ein Jahr verlängert.

Aber Adler passt auch, hat vielleicht momentan noch etwas mehr Erfahrung.
Naja das Alter ist hier eher weniger von Belang, Beide trennt ja nur ein Jahr. Und beim Thema Erfahrung nehmen sich beide auch nicht viel.

Ich denke das wird so ein Zweikampf wie Kahn/Lehmann...beide nehmen sich nicht viel. Neuer hatte auch schon seine Schwächephasen, genau wie Adler jetzt.
 
Wenn man nach den Kickernoten gehen würde: Butt, Müller und Rost zur WM! :haha: Also ich wäre dafür. :fresse:
 
Geht ja nur um die WM, da ist er noch nicht zu alt. Und er ist ein Trumpf im Elferschießen :d
 
Geht ja nur um die WM, da ist er noch nicht zu alt. Und er ist ein Trumpf im Elferschießen :d

Klar, man sollte ein Team ja auch nicht langfristig aufbauen. Einem Adler hilft diese WM um einiges weiter, im Hinblick auf die nächste WM, wenn er dort spielen sollte.

Und Butt kann man auch nur gegen England im Elfmeterschiessen antreten lassen, das gewinnt man vielleicht auch mit nem Fehlschuss...
 
der macht zu viele Böcke. :d

Mal ganz ehrlich, man kann über Kahn denken was man will, aber wie man Lehmann vor Kahn sehen kann ist mir schleierhaft. der Lehmann war doch noch nie wirklich ein Spitzentorwart......
 
Nö find ich nicht ich halte Lehmann für einen spitzen Torhüter ob er vor Kahn steht schwere Frage dafür hab ich mich mit Fußball vor 2004 zu wenig beschäftigt ;)

Aber ich erinne mich immer wieder an die WM 06 da hat Lehmann echt spitze gehalten besonders das Spiel gegen Argentinien war einfach nur göttlich :hail:
 
Nö find ich nicht ich halte Lehmann für einen spitzen Torhüter ob er vor Kahn steht schwere Frage dafür hab ich mich mit Fußball vor 2004 zu wenig beschäftigt ;)

Aber ich erinne mich immer wieder an die WM 06 da hat Lehmann echt spitze gehalten besonders das Spiel gegen Argentinien war einfach nur göttlich :hail:

Und ich war im Stadion, wenn ich daran zurückdenke :heul:

Finde auch das Lehmann spitze war, zur Dortmunder Zeit und als er dann nach London gegangen ist. Zur WM natürlich auch. Aber seitdem er wieder in der Bundesliga ist, gefällt er mir auch nicht mehr. Durch seine Zeit bei den ganzen Topstars in der englischen Liga hat er anscheinend irgendeinen Schaden genommen und dreht jetzt öfters mal durch, wenn er von nem Indrissou oder so nen Ball rein bekommt :d

Aber lustige Fehler hat er immer mal gemacht, das stimmt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh