[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu der Rooney Sache, war ja iwie klar das das nur Spielereien sind, aber mal lustig zu sehen was sich manche ausdenken.:haha:

Wies mit Hamburg weitergeht interessiert mich echt, da brennt ja momentan die Hütte. Das wird langsam echt eng für die(obwohl die Konsequenzen wohl eh nur Labbadia zu spüren bekommt). Aber was der Guerrero da gemacht hat ist echt unter aller Sau, hoffe der kriegt dafür ordentlich eine aufn Deckel.

Nochwas zur Premier League...Liverpool wieder nur unentschieden, Gerrards Tor nicht gereicht. Jetzt schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 4. Ich hoffe ja die Reds schaffen es wenigstens in die CL. Alles andere wäre für einen solchen Verein zu wenig. Die Transferpolitik hat in den letzten Jahren einfach nicht gestimmt, dazu der Abgang von Alonso. Und obendrauf noch Geldprobleme der Clubbesitzer....keine schöne Situation. Aber wenigstens ist Chelsea jetzt wieder erster will nicht das ManUtd Liverpool in der Anzahl der Meisterschaften überholt.:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Dortmunder die Schale den Schalkern nicht gönnt ist glaub ich jedem klar. Selbst auf der Arbeit sagen sogar Gladbacher und Hamburger bloss nicht Schalke ;)

Alles Neider, haben nur Angst dass hier die beste Meisterfeier steigen könnte die es jemals gab :banana:

Bayern hat übrigens gestern so gespielt wie sonst Schalke: Ein, zwei Tore schießen und danach bunkern. Das ist eben effektiv, nicht nur Schalke macht das so

Guerrero wird schon ne richtige Strafe bekommen. Schade das die Fans in solch einer Situation nicht hinter der Mannschaft stehen. Gerade jetzt brauchen sie mehr Unterstützung als je zuvor.

Chelsea hat in der Premier L. ein richtig gutes Jahr wie ich finde. Würde es ihnen mal Gönnen den Titel zu holen :d

@BBB
die haben ja auch nur mit 10 Mann gespielt. Wären sie komplett gewesen hätten sie weiter nach vorne gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Neider, haben nur Angst dass hier die beste Meisterfeier steigen könnte die es jemals gab :banana:

Bayern hat übrigens gestern so gespielt wie sonst Schalke: Ein, zwei Tore schießen und danach bunkern. Das ist eben effektiv, nicht nur Schalke macht das so

Einen Vorsprung sicher verwalten ist aber auch Meisterlich......und der FCB hat es wahrlich nicht nötig, Schalke zu kopieren......gib einfach zu, das ihr am Samstag euren Meister gefunden habt ;)

Kopieren natürlich nicht, Schalke hat die Spielweise ja auch nicht erfunden...

Das eine Spiel alleine entscheidet zum Glück nicht die Meisterschaft ;)

Interessantes Gerede ja jetzt schon um den Wurf von Guerrero.. Wird ein Fan mal einen Spieler oder einen Schiedsrichter was an den Kopf, gibt mal einen Zweizeiler dazu und das war es auch schon fast. 5000€ Strafe für den Verein und gut.

Aber bei Guerrero geht es ja schon um "spielt er überhaupt noch mal für den HSV", " Rest der Saison gesperrt" usw.. Klar, es war keine akzeptable Sache, aber ich bin sicher, dass die vorherigen Wörter bei 90% der Bevölkerung ähnliche Reaktionen ausgelöst hatte, wenn nicht sogar noch mehr. (Wenn es wahr ist, was zuvor gesagt wurde!)

was hat der "Fan" gesagt?

scheinbar das s....... S.. Wort.....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der hat wohl "schwule Sau" gesagt. Meiner Meinung trotzdem kein Grund jemandem was an den Kopf zu werfen. Da sieht man aber einfach das die Spieler mental im Tief sind.
Wie ein HSV Verantowrtlicher schön sagt, für soetwas bekommen Zuschauer zwei Jahre Stadionverbot...

Sowohl Robben als auch van Buyten fliegen auf jeden Fall mit nach ManU:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=b7db501bd82b00c5487591590d8cfed1

Inwieweit der Einsatz ausfällt bleibt aber abzuwarten.

Ein Robben ist ja sicherlich auch als Joker gut, falls er nicht über die volle Distanz gehen kann. Aber eigentlich sollte er das können. Er war ja nicht wirklich verletzt. Waren ja nur ermüdungserscheinungen der Wade nach dem Pokalhalbfinale.

Ich schätze, dass van Buyten entweder direkt von Beginn spielt oder nur als "Notfall-ersatz" dient, falls sich Badstuber oder Demichelis verletzen.

--

Außerdem spielt Schweinsteiger wieder mit nach Gelbsperre.

Klingt doch alles in allem sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
jop hoffen wir mal auf ein frühes tor von bayern, ribery und dann später robben wenn sie platz haben sind immer für nen tor gut

Ich wäre mit einem 0:0 oder 1:1 zufrieden ;) Hauptsache weiter. Bin gespannt wie sie die Niederlage gegen Chelsea verkraftet haben.

Wie hat Bayern denn die Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart verkraftet?

Ja die sitzten bestimmt heute noch heulend in der Kabine. Kann man nur hoffen, das sie bis Mittwoch 11 Mann zusammen bekommen, die in der Lage sind 90 Minuten zu laufen, ohne zusammenzubrechen.

Ich denke das die Bayern das schon machen werden, auch wenn ManU kämpfen wird.
Wenn das geschafft ist, wirds auch mit dem Finale was werden und da wirds mit Barca ungleich schwieriger aber auch die kann man schlagen. Vielleicht hat Bayern ja einfach mal das Glück. Wäre für den deutschen Fußball mal wieder ein wertvoller Titel.

Fürs morgige Spitzenspiel Schalke gegen Bayern wirds ein 2:1 für Schalke geben.
Da kann Bayern machen und spielen mit wem Sie wollen!
Dortmund gegen Bremen 2:3
Stuttgart - Gladbach 2:1
Frankfurt - Leverkusen 3:1
Köln - Hertha 1:3

Hatte nur FCB und Dortmundspiel falsch getippt der Rest war ja wohl richtig!

Für das CL Spiel am Mittwoch dürfte wohl Bayern 100%iger Favorit sein.
Mein Tipp
ManU - FCB 1:2

Auch wenn ich ManU Fan bin Bayern ist zur Zeit klar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte denn Bayern fliegen, die haben gegen ManU gewonnen mit 2:1 und am Wochenende gegen Schalke auch mit 2:1 gewonnen.
Dagegen hat ManU zweimal mit 2:1 verloren. Einmal gegen Bayern und am Samstag gegen Chelsea.
Was spricht denn bitte gegen einen Sieg von Bayern mit 2:1, scheint zur Zeit Standardergebnis zu sein für die Bayern, entweder gewinnnen Sie mit 2:1 oder verlieren mit 2:1.Allerdings haben Sie auch gegen Frankfurt und Stuttgart mit 1:2 verloren.
Interessanter wird am nächsten Wochenende El Classico wenn Barca gegen Real antreten darf im St. Bernabeu.
Da wird auch die Meisterschaft entschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :lol:

Bruno sollte man endlich rauswerfen.
Allein schon seine Aufstellung und Auswechselungen sind katastrophal.
Man könnte doch Bernd Schuster holen. ;)

gegen manu wird bayern zu 100% sicher nicht mit 2:1 verlieren, soviel steht fest.

Die warten noch bis Löw beim DFB "rausfliegt"...

Mal im Ernst, was wollen die Hamburger mit der Schwabengurke?
Klinsmann Light?!
Nein danke!
Wie gesagt, Bernd Schuster wäre eine gute Alternative.
Was Labbadia eben nicht so richtig in seinen Job einbringt, ist das "Miteinander" mit den Spielern. Bei Magath funktioniert das, aber Bruno ist nicht Magath.
Die gleiche Scheisse wie letzte Saison bei Leverkusen.

Zurück zum BVB.
Wenn die weiter gewinnen, dann gehe ich mal glatt davon aus, das sogar eine direkte Teilnahme an der CL möglich ist.
S04 und Leverkusen werden weiter schwächeln.
Und Watzke sollte bitte keinen Dünnpfiff mehr von sich geben. :lol:

Die Bremer werden aber nicht so weit abschmieren, denke ich.

Meiner Ansicht nach:
1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Bremen

Dazu noch Stuttgart auf 6, da Hamburg nichts mehr reißen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh