[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Scheiß... Wenigstens hat auch Dortmund verloren lol :fresse:
 
Irgendwie hatte ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl, dass das gegen Mainz ein fürchterliches Spiel wird.

Aber ganz groß vom Slomka. :fresse:
 
Großes Kino von Scheiße04.:lol::lol::lol::shot:

Gleich gewinnt Bayern noch gegen Bayer und dann ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen!!:hwluxx:
 
Schwer einzuschätzen, Leverkusen spielt zZ schlecht, potentieller Siegkandidat gegen Bayern sozusagen. ;)
 
da haben sie noch ein paar spieltage für zeit, leverkusen wird diese saison keinen sieg mehr holen! :asthanos:
 
Ich freue mich, dass Hertha verloren hat und 96 gleichzeitig gewonnen hat. Jetzt sind es wieder fünf Punkte und noch vier Spiele. Spannend wird es jedenfalls.
Und Schalke wird ewiger Zweiter bleiben. Oder dachtet ihr, dass SCHALKE Meister wird??? Bayern macht das, ob ihr wollt oder nicht.
 
Jetzt kommen sie raus, die die es schon von Anfang an gewusst haben :lol:

Schade das Dortmund wieder verloren hat. Aber irgendwie ist es doch immer so, wenn es um was geht, geht nix mehr....
 
leverkusen´s versicherung in der abwehr fällt aus (hyypiä). das macht es robben & olic um einiges einfacher :)
 
Klar ich bin auch so völlig zufrieden. Aber wenn mehr drin ist, ärgert man sich am Ende, wenn man es wieder mal knapp verpasst. Genauso wie letztes Jahr. Gibt ja auch ein paar Milliönchen mehr...

Aber wahrscheinlich ist die CL eh schon ein Schritt und eine Nummer zu groß...
 
Also ich schau mir gerad das Spiel bei Liga Total an, ist dieses WE kostenlos für alle T-Home Kunden.
Bayern machen schon gut Druck und ich hoffe mal, dass da auch nochmal ein Tor bei rum kommt.
Leverkusen ist bisher eher blass.

Ausserdem verlief der Spieltag bisher perfekt, Scheiße04 hat verloren, die werden nie Meister, und der VfB hat gegen die Absteiger aus Berlin gewonnen.
Morgen muss dann noch der HSV stolpern und es wird doch noch etwas mit Europa für Stuttgart.
 
Warum immer der Reif, warum?Womit hab ich das nur verdient :heul:
 
Aber was der Magath aus der Mannschaft gemacht hat ist schon nicht schlecht, das muss man ihm lassen.Jedoch ist meine Sympathie für den Verein eher gering, ausser sie spielen international.
Hannover hat das aber heute recht gut gemacht, Schalke hatte nach dem 2:2 mehr vom Spiel, aber sie haben sich gut auskontern lassen.
Das hätte ich Hannover garnicht zugetraut, jedoch wär es mir lieber gewesen wenn es Berlin geschafft hätte nicht abzusteigen und dafür Hannover gehen muss.

Der Reif bei Sky oder was?
Ich hör mir hier Hansi Küpper an, recht angenehm.Dem Reif sein geschafel find ich auch nicht toll.


Ui Bayern gerad fast das 1:0 gemacht, aber leider nur fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah dieser Demichelis macht aber auch manchmal ein paar Sachen, da bleibt einem ja jedesmal das Herz stehen.

Der FCB muss unbedingt seine IV stärken....
 
reif ist echt eine zumutung, aber mit seinen kommentaren zu vidal's beinah-blutgrätschen hat er schon recht.
 
Hmm also bisher eher ein laues Spitzenspiel. Die beste Chance hatte wohl Bayer gerad und Butt hat gut gehalten.
 
löw weicht im sky-halbzeit-interview der nominierungs-frage von kuranyi aus. er hat wohl eingesehen, dass mit gomez, podolski & klose bei der wm nichts zu holen sein wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

11er bayern!!
 
leverkusen 0 : 1 bayern
robben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh