[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inter macht das auch ganz stark. Barca rennt vergeblich an.

Die gelbe Karte gegen Alves war übrigens völlig berechtigt, was Kommentator Kai Dittmann mal wieder anders gesehen hat. Dieser kleine miese Schauspieler. :kotz:

@sayan
Meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bayern brauchen den Dzeko nicht.
Einen Top-Stürmer wie Dzeko kann man doch immer gebrauchen, der ersetzt locker Klose und Gomez auf einmal. :p
Würde mich freuen, wenn Dzeko und Misimovic in der BuLi bleiben, am besten noch im gleichen Team. Dann wird's aber nichts mit Bayern, denn Misimovic brauchen die nun wirklich nicht (es sei denn Ribery verduftet bald mal). Aber außer Bayern wird sich die beiden vermutlich keiner leisten können, in Deutschland.

Ernst nehmen kann ich es nicht. Nur gibt es hier absolute Bayern Fans, die daran glauben werden.Lach.
Wenn ich auf Lyon tippe, dann weiß jeder genau das Bayern gewinnen wird.
Sorgen müßt ihr Euch machen wenn ich mal auf die Bayern tippe oder ein Unentschieden.

Inter Mailand - Barca 1:1

Jaja... aber diesmal immerhin nicht genau verkehrt herum :d

Na ich habe nicht gewußt für wen ich mich entscheiden sollte.
Deshalb eben das 1:1, Inter ist unberechenbar. Dafür wird das Rückspiel in Barca wohl ein Strassenfeger werden. Denn da muß Barca richtig aufdrehen bis zum bitteren Ende.
Da gibts kein abwarten mehr, sondern nur Tore Tore Tore.
Gespannter bin ich morgen auf die Bayern. Werden Sies packen oder so untergehen wie Barca. Barca war ja auch Favorit, nur zum nachdenken.
Da ist mein Tipp mit 1:3 für Lyon schon recht gut.

is klar...... Mit dem Ergebnis kann man schon mal daneben liegen, aber deine Begründungen für selbiges sind aber immer der Hammer.

3:1 = untergehen? davon war noch 1 Tor klar abseits. Ital. Manschaften sind doch bekannt für ihre Abwehrriegel. War doch klar das Barca nicht so aufspielen kann, wie gegen Arsenal. Wär zwar schön wenn Barca in Madrid den Pokal holt. Aber den Dusel Bayern ist alles zu zu trauen. So das sie gegen Inter oder Barca im Finale gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin skeptisch ob Barca überhaupt ins Finale kommt.
Der Mourinho hat anscheinend seine Truppe gut eingestellt und auch gut motivieren können. Die spielen dann wohl nächsten Mittwoch in Barca und das wird wohl auf SAT 1 übertragen werden.
Heute ist der Tag der Entscheidung bei den Bayern. Schaffen Sie Lyon oder nicht, meine Meinung kennt Ihr ja. Das Spiel wird wohl in Lyon entschieden werden nächste Woche.
Den Bayern traue ich heute nicht viel zu, Sie werden verlieren so wie Barca.
Dafür nächste Woche in Lyon gewinnen.

Muss ich allem widersprechen :d

Barca - Inter wird natürlich nicht übertragen, Bayern spielt ja.
Barca wird Inter zu Hause die Grenzen aufzeigen, dennoch stimme ich zu, wenn es eine Mannschaft schafft Barca zu schlagen, dann eine mit van Gaal oder seinem Schüler Mourinho als Trainer.

Bayern wird heute gewinnen, mal sehen wie dann das Rückspiel läuft, auch wenn wir verlieren werden wir trotzdem weiter kommen. Wären dann 5 Niederlagen auf dem Weg ins Finale, gabs das schonmal? :fresse:

Ja, ein Jahr lang, 1996.
Dann aber 3 Jahre unter van Gaal (bis 2000). Steht auch so bei Wiki ;)

Der FC Barcelona hat Schiedsrichter Olegario Benquerenca die Schuld für die Pleite im Halbfinal-Hinspiel bei Inter Mailand gegeben. Der Portugiese habe den Treffer zum 3:1-Endstand trotz einer Abseitsstellung gegeben und Barca kurz vor Schluss einen klaren Elfmeter verweigert, wetterten die Spanier.
Barcelona wittert Skandal: Schiri unter Druck - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

Komisch, letzte Saison haben sie nix gesagt als sie nur wegen dem Schiri bei Chelsea weiterkamen ^^ nun wissen sie mal wie es ist, recht so.

Man beklagt sich ja auch nur wenn es ein selber betrifft. So schnell kann es gehen ;)
Bin aber mal gespannt ob Barca das zu hause noch rumreißen kann.

Komisch, letzte Saison haben sie nix gesagt als sie nur wegen dem Schiri bei Chelsea weiterkamen ^^ nun wissen sie mal wie es ist, recht so.

Naja, schau dir das Hinspiel gegen Chelsea an, damals hätte Barca höher gewinnen müssen, aber der Schiedsrichter war dagegen. Im Rückspiel war es dann genau anders herum..

Mal wieder aber 2 klare Fehlentscheidungen; und dass in einem CL Halbfinalspiel. Aber man gewöhnt sich ja an alles..

Man man man,.. gibts irgendwo ein Bild von dieser Prostituierten? :d
Wenn schon überall von der geschrieben und ein riesen TamTam gemacht wird, dann will ich die zumindest auch mal sehen :fresse:

Mourinho ist einfach nur ne coole Sau, ob man ihn mag oder nicht! :d

Man man man,.. gibts irgendwo ein Bild von dieser Prostituierten?

Soll wohl aus Marokko sein und bei Franck darfste nicht zuviel erwarten, siehste ja an Wahiba. :fresse:

In dem Interview kommt mir Mourinho zum ersten Mal sympathisch rüber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------
In dem Interview kommt mir Mourinho zum ersten Mal sympathisch rüber.
Und dafür, das Lyon ein Ligaspiel aussetzte, wünschen ich denen heute eine Pleite, wie sie eine französische Mannschaft noch nie erlebt hat. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen.. ich kann es ribéry nicht verübeln. :fresse:

So, ich bin gespannt auf heute Abend. Auf jeden Fall ist es Glück für Bayern, dass Lyon mit Kleinbussen angereist ist, wenn man Barca gestern so gesehen hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh