[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tipp ja auf Bayern - Inter im Finale... und dann Inter 1:0...
Aber immer das Gelaber "unter den besten 4 Mannschaften Europas"... Die sind genauso unter den besten 4 wie Stuttgart unter den besten 16 - nämlich überhaupt nicht... Aber so wird halt in K.o.-Systemen geredet...

:lol:

Und wo steht deine Mannschaft?
Du hast die Intelligenz und Qualität deiner Namensgeber.:shot:
Barcelona steht schon so gut wie sicher im Finale. Inter mit Mourinho ist da nur der Pickel, der ausgedrückt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inter kommt also erstmal gegen Barca weiter ?

Uhhuhh ;)

Ich glaube da stehst du ziemlich alleine...

Barca ist einfach wahnsinnig stark...

Klar sind die stark, aber so werden die Italiener das Spiel auch nicht gewinnen -> die werden fallen und foulen. ;)
So schlecht ist Inter nun auch nicht. Es wird auf jedenfall spannend. :)
 
Hui, was ein Spiel. In der 1. HZ sieht man, was man mit Bayern anstellen kann, wenn man den will. ManU danach viel zu sicher des Sieges und Bayerns Offensive ist halt nicht von schlechten Eltern, allerdings nur offensiv. Bayern ist hinten nämlich auch so schlecht, weil von vorne kaum einer gegen den Ball arbeitet. Eigentlich unverständlich!
Und was ManU in der 2. HZ macht, das verstehe wer will.. Die hätten auch in der Pause das Stadion verlassen können, das wäre in etwa auf das gleiche raus gekommen..


Nebenbei: Der Held dieses Duells ist klar Olic und nicht Robben oder sonstewer.. Auch wenn ihn ManU beide Tore geschenkt hat, was der Kerl arbeitet ist immer wieder phänomenal!!
 
Ich halte Inter für gar nicht so chancenlos im HF.
Trotzdem muss schon viel passieren, dass Barca nicht das Gesetz der Serie bricht und den Titel verteidigt.
 
Inters Spielweise ähnelt stark der von Chelsea, eventuell noch etwas defensiver. Auch kein Wunder wenn man sieht wer da Trainer ist. Und mit der Spielweise von Chelsea hatte Barcelona schon immer so seine Probleme.
Messi ausschalten (das allein wird schon schwer), dann hat man ne Chance.
 
Was ein Spiel. Richtig bitter für ManU und supergeil für Bayern. Das Finale sollte auf jeden Fall drin sein :)
 
wie robben den ball trifft..99% der fußballer brechen sich da das bein :haha:

gibt das erreichen des halbfinales eigentlich punkte in der 5 jahreswertung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Badstuber nicht auch vom Platzgeflogen ist nach dem Foul an Valencia. Bayern hat zwar gut druck gemacht und gekämpft, spielerisch ist da aber nicht viel zu sehen, typisch deutsche mannschaft.

aber wie kann man nur einen spieler wie robben mit einem so guten weitschuss so frei stehen lassen am 16er beim eckstoss

ManU Fans sind echt hart solang die mannschaft gut spielt wird gefeiert, sobald es schlecht läuft ist begräbnis stimmung.
 
der ticker vom liverpool forum ist lustig..

link



10 minuten vor dem 2:3

:lol:
Geile Kommentare dort! :shot:
Die freuen sich über das Ausscheiden von ManU wie der Teufel die Seelen.
Ich drücke Liverpool in der EL die Daumen (und Hühneraugen zu). :bigok:

Ferguson hat mit seinem "typical german" die Gemüter vor allem auch auf der Insel erhitzt.
Ich glaube, so langsam geht auch ihm die Puste aus bei 800Mio € Schulden ManU.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie robben den ball trifft..99% der fußballer brechen sich da das bein :haha:

gibt das erreichen des halbfinales eigentlich punkte in der 5 jahreswertung?

Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.
wiki
jap.


das spiel war der hammer. all die jahre hat bayern überall wohin sie gefahren sind so einen eingeschenkt bekommen, sei es bei chelsea, in madrid, in mailand...

was lernen wir aus dem spiel? um gegen manchester zu bestehen, reicht eine gute halbzeit :banana:
 
Ferguson kriegt wohl eher den gegen Wind weil er fast Rooney´s WM aufs spiel gesetzt hat. Das Ferguson nicht einfach zu nehmen ist sollten die Engländer doch so langsam wissen.
 
Habe mich auch sehr gewundert.

Vor allem, als er das erste Mal nach ca. 20 min oder so 1-2 Minuten gehumpelt ist. Da dachte ich, es wäre für Ihn vorbei.
 
Wenn man bedenkt wie sehr Rooney or dem Foul gelaufen ist und wie viel er danach noch gelaufen ist er stand ja fast nur noch vorne rum, und als ferguson dann einen neuen aussenverteidiger bringen musste wurde dann rooney dafür geopfert wobei er auch ruhig einen carrick oder gibson hätte gehen können.
 
Einfach hammer. Ich hatte ja schon letzte Woche nicht wirklich an einen Sieg geglaubt nach den ganzen Spielen in der BuLi, so wie sie da zT gespielt haben - grauenhaft. Aber gegen die Top-Mannschaften zeigt Bayern dann doch immer wieder was sie drauf haben und eine unglaubliche Moral. Nach einem 3:0 muss man erstmal 2 Tore schiessen - unglaublich! Lyon sollte machbar sein aber dann wirds wirklich verdammt eng gegen Inter oder besonders Barca, da brauchen sie einen verdammt guten Tag.
Aber wenn sie so weitermachen in der BuLi und im DFB-Pokal sollten diese letzten Spiele ein Kinderspiel werden.

Sir Alex Ferguson was angered by the behaviour of Bayern Munich's players as Manchester United crashed out of the Champions League on away goals.
Ferguson felt referee Nicola Rizzoli was pressured into showing United defender Rafael his second yellow card.
Bayern got the decisive goal as United played the last 40 minutes with 10 men.
Ferguson said: "The young boy showed a bit of inexperience but they got him sent off, everyone sprinted towards the referee - typical Germans."

schlechter verlierer :p
 
Ist ja mal wieder teilweise lächerlich was die Bayern (und - Fans) von dem eigenen Spiel halten. Das war jawohl gar nix, insbesondere im Vergleich zum wirklich guten Hinspiel. Erste Hz nur Fehlpässe und verdient 0:3 hinten, dann ein Glückstor. Auch in der 2.Hz waren sie nicht gut.. Ballbesitz war natürlich hoch wegen des Platzverweises, aber bis auf die halbe Kopfballchance von Gomez konnten sie sich gar keine Chance erarbeiten, weil ManU gut verschoben hat (genau wie Bayern letzte Woche gegen Schalke ;) ).
Die Klasse von Robben hat sie dann mal wieder gerettet, aber man hat auch gesehen was passiert, wenn der keinen perfekten Tag erwischt oder nicht spielt (Frankfurt, Köln, Stuttgart). Von den anderen kommt meistens einfach zu wenig.

Lyon wird nun nochmal richtig schwer und mit einer Leistung wie gestern wird das nichts, vor allem, weil viele nun mit den Gedanken schon im Finale sind... am besten 2 mal die Leistung vom ManU-Hinspiel und dann bin ich mir sicher, dass sie ins Finale kommen. ;) Würde dem deutschen Fussball sehr gut tun.

Und heute Abend Daumen drücken für HSV und Wob. :)
 
dann ein Glückstor
Einfach nochmal diese Sequenz anschauen und dann nochmal über das nachdenken, was Du schreibst!

Auf jeden Fall bin ich immer noch platt wie 'n Eimer, vor lauter " Party " und das geilste ist: Manchester wird sich immer an '99 erinnern.
2:1 in der letzten Minute verloren und gestern zwar gewonnen, aber dennoch verloren.
Ich begreifs immer noch nicht........das Leben kann so geil sein. Ich liebe meinen FCB :banana: :banana: :banana:
 
Lyon sollte machbar sein aber dann wirds wirklich verdammt eng gegen Inter oder besonders Barca, da brauchen sie einen verdammt guten Tag.
Aber wenn sie so weitermachen in der BuLi und im DFB-Pokal sollten diese letzten Spiele ein Kinderspiel werden.

Ich sträube mich dagegen zu sagen, dass Lyon viel einfacher wird wie ManU.

Bayern hatte sehr oft Probleme mit genau solchen Gegnern. Den steht in den großen Spielen irgendwie eher die "Underdog"-rolle.

Gegen Bordeaux hat Bayern 2x verloren in der Gruppenphase! Und Lyon hat gegen die gewonnen...

Ich glaube, dass es ein 50:50 Spiel wird.

Wenn nun in den Medien wieder rumgeistert, dass das Spiel schon sogut wie gewonnen ist bin ich mir fast sicher, dass wir verlieren werden.

Das unterschätzen von solchen Gegnern ist irgendwie Mode. In der BuLi hat man auch etliche Male gegen kleinere Gegner verloren, aber gegen große Gegner gewonnen.

Eigentlich sollte das nicht passieren.

--

Ich hab heute in der SportBild gesehen, dass Bayern wohl zur nächsten Saison - zumindest auf der Suche - nach einem Weltklasseverteidiger ist.

Das wäre was. Dann könnte man langfristig ganz oben mitspielen.
 
Einfach nochmal diese Sequenz anschauen und dann nochmal über das nachdenken, was Du schreibst!

Sry, aber was soll es bitte sonst gewesen sein?
Müller köpft irgendwo in Richtung von Olic. Dessen Gegenspieler kommt ins Stolpern (der wäre sonst am Ball gewesen) und der "Schuss" war auch eher ein Kullerball, der aber reinging, weil Van der Sar auf dem falschen Fuß erwischt wurde, sonst wär der aus dem Winkel nie im Leben reingegangen.
Schön und überragend rausgespielt war es mit Sicherheit nicht... die einzige gute Offensivaktion war wenige Minuten vor dem Tor als Olic sich den Ball aber etwas zu weit vorgelegt hat.
 
Dann war das Tor von Gibson auch ein Duseltor ^^ Keiner geht hin, verdecken die Sicht noch ein wenig und der Schuss kommt mehr oder weniger direkt auf Butt.
Spiel die Szene 10mal nach und 9mal ists nie und nimmer ein Tor.


Natürlich war die 1. Hälfte scheisse. Und ManU hat auch verdient die 3 Tore geschossen. Aber was war denn in der 2. HZ?! Da kam garnichts mehr! Rafael geht zurecht vom Platz. Und haben auch noch Glück dass Vidic nicht Rot kriegt für das in die Eier treten gegen Olic.

Nach deiner Rechnung müsste man ja fast auch sagen, dass der VfB gegen Barca hätte weiterkommen müssen, nachdem der VfB im Hinspiel viel besser war (nur keine Tore geschossen hat) :d
 
Mal sehen, ob heute der schöne Bruno seinen Hut nehmen muss. :d
 
Wirkliche absicht war das von Vidic nun wirklich nicht, da war eher der tritt von rafael wo für er nur gelb gekriegt hat wohl eher schon rot.

Wenn man Barca schon an deren 16er angreift dann kann man sich auach verunsichern, und selbst zu toren kommen wenn man natürlich erst in der eigenen häfte versucht anzugreifen dann ist es meist schon zu spät
 
Sry, aber was soll es bitte sonst gewesen sein?
Müller köpft irgendwo in Richtung von Olic. Dessen Gegenspieler kommt ins Stolpern (der wäre sonst am Ball gewesen) und der "Schuss" war auch eher ein Kullerball, der aber reinging, weil Van der Sar auf dem falschen Fuß erwischt wurde, sonst wär der aus dem Winkel nie im Leben reingegangen.
Schön und überragend rausgespielt war es mit Sicherheit nicht... die einzige gute Offensivaktion war wenige Minuten vor dem Tor als Olic sich den Ball aber etwas zu weit vorgelegt hat.

Nimm einfach mal Deine: " ich mag die Bayern nicht " Brille ab. und achte auf das Gesamtgeschehen.
Klar war es nicht " überragend herausgespielt! Das macht halt den Unterschied zwischen: Fußball Manager 10 und der Realität aus.
Du wirst aber nicht bestreiten können, das der FCB nie aufgesteckt hat, oder?

So ist halt Fußball.......liebe es, so wie es ist, oder hasse es............ich kann gut mit dem FCB leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh