[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei seiner Frau ist im 6. Monat die Fruchtblase geplatzt, weswegen sie und die beiden Kinder gefährdet sind. Deswegen isser bei ihr im Krankenhaus geblieben und die Mannschaft hat ihm und seiner Familie auch das Spiel gewidmet. Klasse Geste imho.

Zum Spiel fällt mir nur eins ein: GEIL!:d

Für Morgen glaub ich aber nicht, dass Barcelona das noch schafft. Dafür schätze ich Inter's Bollwerk zu stark ein, Mourinho wird die taktisch auch einwandfrei abgestimmt haben. Dazu noch Spieler wie Sneijder und Eto'o die Konterangriffe führen können.

Naja, Barca braucht ein 2:0 um weiterzukommen.
Ich seh die Chancen beider Mannschaften sehr realistisch bei 50:50.
Ich hoffe jedoch, das Inter weiterkommt.
Van Gaal hätte die Konstellation Bayern-Inter auch lieber als ein Spiel gegen Barcelona.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nie war es schöner, dem fc bayern beim kicken zuzuschauen! :love:
es wäre grob fahrlässig, an dieser mannschafts-zusammenstellung im finale etwas zu ändern. eingenommen altintop, der ribery mehr als würdig vertreten hat.

fussball_bayernj7nk.gif

Jo, ich war auch echt überrascht von Hamit, hat seine Sache sehr gut gemacht.
Und Olic: ohne Worte. Der Typ ist Wahnsinn. Beim HSV heulen sie wahrscheinlich immer noch.

Ihr hofft quasi darauf, dass Ribery nicht dabei ist :fresse:.

Ne, mal ehrlich. Sollte Ribery nicht gesperrt sein wird er auch spielen.

--

Ich hoffe mal auf weitere starke Transfers zur nächsten Saison. Beckenbauer wurde ja gestern auch gefragt ob dieser Einzug ins Finale den Verein noch interessanter macht für Topspieler...

Solange Topspieler für die Abwehr/langfristig für den TW gekauft werden :hail:

Ich glaube "nach vorne" brauchen die Bayern eine Zeitlang nichtsmehr kaufen. Eher noch einen der 3 Mittelstürmer verkaufen.

Wenn man einen der 3 Stürmer verkauft muss auch ein neuer her. Sollen sie sich nen guten Ersatzstürmer kaufen (falls einer geht) wie den Olic:haha:
Der typ ist einfach klasse. Wenn man bedenkt das er mehr oder weniger für die Ersatzbank bestimmt war und jetzt erste Wahl ist, einfach geil. :d

Jo, ich war auch echt überrascht von Hamit, hat seine Sache sehr gut gemacht.
Und Olic: ohne Worte. Der Typ ist Wahnsinn. Beim HSV heulen sie wahrscheinlich immer noch.

ja wir heulen immer noch! jetzt mehr denn je :heul:...

aber wirklich schönes spiel gewesen gestern! gratulation zum finale...selbst als eingefleischter HSV`ler wünsche ich
den Bayern alles gute! vorallem Jörg Butt gönne ich den titel mehr als jedem anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Der hätte auf seine alten Tage auch nicht Erträumen lassen was das für ein Jahr für ihn wird aber noch ist kein Titel gewonnen. Vielleicht entscheidet sich Samstag die Meisterschaft. Bremen braucht ja auch noch die 3 Punkte zur Quali. Bayer sitzt denen richtig im Nacken ;)

Lahm und Schweini spielen auch ihre " Saison des Lebens " bis jetzt, einfach klasse die beiden gestern.

Ja der Phillip war ja schon immer sehr konstant gut, aber der Schweini hat seine Position auf der 6 gefunden.
Der spielt echt klasse da, mal sehen wie das mit ihm und Ballack bei der WM funktioniert.

Gegen Lahm hat gestern irgendwie keiner einen Schnitt gemacht.

Das war echt lustig anzusehen :fresse:

Sobald es da in ein 1:1 gegangen ist, ist Lahm als Sieger hervorgegangen.

Also ich fand Altintop gestern unheimlich stark auf der für ihn doch etwas ungewohnten linken Seite. Er hatte einige gute Dribblings und sorgte durchaus für Wirbel.
Schade, dass er den Schuss zum Ende etwas zuuuu genau ins Kreuzeck schlenzen wollte.
Ansonsten eine ziemlich gelungene Mannschaftsleistung - jedenfalls war das gestern eines der besten Bayern-Spiele die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe!

Bin ja heute auf das Spiel gespannt! Also ich glaube (hoffe), dass es Inter heute packt.
Sie werden zwar verlieren - aber dennoch weiterkommen.
Zudem scheinen (dieses Jahr) die italienischen Mannschaften den Bayern etwas besser zu liegen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens haben wir seit gestern den 4ten Championsleague Platz!

Ich weiß jetzt nicht ob es noch etwas daran ändert, wenn Inter heute weiterkommt, aber ist doch schonmal nicht schlecht...

Was ist eigentlich mit Torlos Gomez los? Hat vG keine Lust ihn spielen zu lassen. ODer ist er verletzt?

Das ist so bitter für Ribery. Da wollte er umbedingt immer um jeden Preis ins Finale kommen - und nun wo es soweit ist kann er nicht mal spielen.

Klar war das Foul dämlich aber ihn für 3 Spiele zu sperren :stupid:
Gegen Lyon häts gereicht.

Ironie des Schicksals.

Er redete ja immer wieder davon bei einem Club spielen zu wollen der die CL gewinnen kann.

Tjaja, tjaja :fresse:

Das gibt es doch gar nicht.
Diese senilen alten Säcke in der Uefa haben sie doch nicht mehr alle.:grrr::wall:
Die Rote Karte an sich war schon unberechtigt,aber das ist klare Wettbewerbsverzerrung!:fire:
Bei der Entscheidung hat sicher auch die Affäre von Ribery mitgespielt.
Wahrscheinlich ist das die Tochter von einem der alten Säcke da.

Zuletzt bearbeitet:
In der Form von Ribery zur Zeit können die Bayern gut verzichten, 3 Spiele sind schon etwas hart 2 Spiele hätten da auch gereicht.

Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team gehen der Sache auf den Grund. Vielleicht handelt es sich um eine Verschwörung?

hab auch mit 2-3 spielen gerechnet, nen bisschen weiter und das bein des gegners wäre durch. altintop hat seinen job gestern gut gemacht

Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team gehen der Sache auf den Grund. Vielleicht handelt es sich um eine Verschwörung?

hab auch mit 2-3 spielen gerechnet, nen bisschen weiter und das bein des gegners wäre durch. altintop hat seinen job gestern gut gemacht

:hmm:
So schlimm kann es ja wohl kaum gewesen sein,ansonsten hätte dieser Schauspieler von Lisandro Lopez ja nicht nach 30sek wieder top fit auf den Platz gestanden!!

:hmm:
So schlimm kann es ja wohl kaum gewesen sein,ansonsten hätte dieser Schauspieler von Lisandro Lopez ja nicht nach 30sek wieder top fit auf den Platz gestanden!!

wie uli hoeneß mal sagte "man muss die stars und techniker einfach vor diesen wilden tretern schützen. "

3 spielen sind mir auch zuviel, 2 hätten es getan. die waren es aber aufjednefall!

nur der zeitpunkt der bekanntegabe ist lächerlich

der Lopez ist ne ganz linke Bazille, gestern auch wieder.

Ich bleibe dabei, italianische Verschwörung: ital. Schiri, obwohl Mailand noch im Wettbewerb, 5-Jahreswertung und der Schiri kam aus Turin

dann müsste man die prinzessin aber auch gelegentlich mal sperren... allein im spiel gegen bayern hatte er lahm mal fast an der eckfahne aufgespießt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh