[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterhaltsames Spiel, hat spaß gemacht.

Und wer wird Gegner, Barca oder Mailand?

Morgen wirds richtig interessant. Mal gucken, ob Barca wieder vom Schiri verarscht wird.

Ich glaube Inter....

Schwer aber machbar. Vor allem wenn wieder alle fit sind.

Finale = Mailand : Bayern leg ich mich jetzt mal fest! :fresse:

War schon saustark was Bayern heut gezeigt hat. Und jetzt bitte nicht wieder die alte Laier, Lyon war schwach, gegen die hätte sogar Hertha gewonnen. Lyon war nicht stärker weils Bayern einfach nicht zugelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wär das ja ein gutes Ohmen, immerhin sind die Bayern ja 2001 in Mailand CL-Sieger gewurden :d

War nicht schwer für die Bayern heute, bei der Leistung von Lyon. Aber trotzdem schön anzusehen und Olic mal wieder überragend. Der hat einfach so einen starken Willen und gibt 90Minuten wirklich 200% auch wenn schon alles klar ist. :bigok:

Bin mal gespannt ob Barca das noch drehen kann, dann können die Bayern es ihnen heimzahlen :d

BAYERN,BAYERN,BAYERN,BAYERN!!

Fantastische Leistung der gesamten Mannschaft.
Olic ist einfach unfassbar,der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.
WAHNSINN!

Zuletzt bearbeitet:
Nur der FCB!!!

fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif

Nach 90min. 3:1 Barca und dann nach 120min 4:1 Barca.
Hoffe allerdings,dass ich mit meinem Tipp falsch liege.:fresse:

Ich weiß gar nicht, wen ich lieber hätte im Finale.
Irgendwie wärs blöd, gegen Lucio zu spielen.

Ich denke, dass Barca auf jeden Fall die Qualität hat, vorne einige Tore zu machen.

aus fußballsicht wünsche ich mir das barca die championsleague holt, einfach weils in madrid wäre. da ich bayern aber viel zu geil finde hoffe ich das inter weiter kommt und bayern im finale mit 2:0 siegt :)

Sehr stark von Bayern und überraschend schwach von Lyon.
Bin mal wirklich auf Morgen gespannt. Die Sache ist noch nicht durch für Inter...

Mensch der Altintop, warum spielt der nicht immer so?! Richtig schöner Fußballabend:banana::banana::banana:

Hardline: Was hat er denn gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.:confused:

Prime: Weil er dafür zu selten spielt. *g* Aber das war echt ein klasse Spiel von Hamit.

Bei seiner Frau ist im 6. Monat die Fruchtblase geplatzt, weswegen sie und die beiden Kinder gefährdet sind. Deswegen isser bei ihr im Krankenhaus geblieben und die Mannschaft hat ihm und seiner Familie auch das Spiel gewidmet. Klasse Geste imho.

Zum Spiel fällt mir nur eins ein: GEIL!:d

Für Morgen glaub ich aber nicht, dass Barcelona das noch schafft. Dafür schätze ich Inter's Bollwerk zu stark ein, Mourinho wird die taktisch auch einwandfrei abgestimmt haben. Dazu noch Spieler wie Sneijder und Eto'o die Konterangriffe führen können.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat die Lolita Hure bestimmt viel zu tun in Frankreich.;)

Van Gaal gibt bestimmt ne Runde aus.:fresse:

Ich dachte, Sneijder ist nicht dabei?
Im übrigen danke für die Erklärung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh