[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kann nur jemand fragen der noch nie auf halbwegs gutem Niveau gespielt hat ^^
Kommt 100mal in nem Spiel vor. Rennt halt nicht jeder so in die Hand rein und schmeisst sich danach zu Boden. Und zum Glück liegt der Schiri seltenst SO falsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das mit selbst spielen zu tun? ich schaue seit mehr als 10 jahren intensiv fussball und das gehört nunmal nicht dazu. laut regeln ist das eine tätlichkeit, das hat die anschliessende schauspielerei nichts mit zu tun.

Es kommt nunmal nicht 100 mal im spiel vor. bei barca gg. inter war es bis jetzt genau 1x, was auch zurecht bestraft wurde.

was hat das mit selbst spielen zu tun? ich schaue seit mehr als 10 jahren intensiv fussball und das gehört nunmal nicht dazu.

Eventuell verwechselst du das Ganze mit Frauenfussball.... :stupid:

Barca rennt vergeblich an.
Ohhh wie ist das schön.
Mehr als arrogantes Kurpassspiel kommt nicht von Barca.

Zuletzt bearbeitet:
Tätlichkeit ist bei mir wenn ich was bewusst mache...
Naja auch egal, Internationale macht das ganz entspannt heute, bis jetzt macht Barca kein Stich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hand des Spielers geht in der Szene eindeutig zum Gesicht, nicht andersherum, was eindeutig ein Fehlverhalten ist.

Argumente wie Frauenfußball oder Fußball ist ein Sport für harte Männer, die sich prügeln und sowas aushalten müssen, sind doch albern.

Die Hand des Spielers geht in der Szene eindeutig zum Gesicht, nicht andersherum, was eindeutig ein Fehlverhalten ist.

Argumente wie Frauenfußball oder Fußball ist ein Sport für harte Männer, die sich prügeln und sowas aushalten müssen, sind doch albern.

Das Gesicht fängt bei dir also am Hals an. :fresse:

Inter ist weiter

Barca läuft wie ein Huhn ohne Kopf durch die gegend

runter hätte er eh gemusst, ob gelb rot oder rot ist Wurscht, nur jetzt gibts ne Sperre. Wid wohl heute 0:0 ausgehen.

Barca ist mal wirklich Planlos. Inter macht das ganz gut hinten bis jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das das irgendwie extrem cool, was Inter da macht :fresse2:
Mal n Dämpfer für Barca..

Barcelona kocht auch nur mit Wasser. Gegen Mannschaften die gut stehen hatten sie ja schon immr Probleme, siehe Chelsea. Und Inter hat das heute perfektioniert. :d

Oha, ausgerechnet ein Verteidiger als Torschütze.. jetzt gehts noch mal ab..:)

Das ist wohl für jede Mannschaft schwer gegen so ein Bollwerk zu spielen.
Ich wollte gerade noch schreiben Barca gewinnt 1:0. Irgend wann passiert es halt doch

Omg, da kriegt man ja nen Herzinfarkt..

Zum Glück handspiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

JAAAAAAA
Inter verliert und steht im CL-Finale!!!!

Barca zu dumm

Mourinho ist ein fuchs ich glaube der holt sich den Pokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh