[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich raff es einfach nicht....
Inzwischen sollte doch wohl jeder wissen das robben von rechts nach innen zieht, IMMER!
Und trotzdem kommt er jedesmal wieder vorbei.

ja da hat wohl jemand selbst nie fussball gespielt ;)
es ist nunmal so, dass die egschwindigkeit und der moment entscheidend sind, was glaubste wie oft ich schon von ein und dem selben spieler getunnelt wurde :fire: jedes mal wusste ich, dass er tunnelt, trotzdem hat er das immer und immer wieder geschafft!

vB hab ich bis auf die Aktion heut noch gar nicht gesehen!? Spielt der noch mit? :d
Robben etwas neben der Spur heute, Altintop und Olic dafür ganz stark!

Ja stimmt natürlich, war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, aber sie machen ihm jedesmal komplett die linke seite auf, obwohl er da lang gehen wird..
Zumindest etwas die seite zu machen..

Und ja habe früher 5jahre fussball gespielt ;)

Solide Leistung vom FC Bayern bisher.
Der Bastos hatte eine sehr gute Chance die er versemmelt hatte.
Schlimmer war das versemmeln vom Müller gleich in der 2ten Minute. Meine Fresse, das war ne 100%ige Chance.
Olic ist heute wieder mal der Galopper des Jahres mit seinem verdienten Müller Tor.
Robben sehr unauffällig weil meistens gedoppelt.
Dafür macht Altintop sehr gutes Spiel wie in den Anfangszeiten 2007/2008. Ist zwar nicht der dribbelstärkste und wenigste aber sehr spritzig wenns ums beschleunigen geht.
Hoffe aufs Finale, denn dann hätte ich eventuell die Chance nach Madrid zu fahren Ende Mai.

Manchmal verstehe ich den Marcel Reif nicht. Wenn es doch so im Regelbuch steht das es für sowas Gelb gibt dann ist das im dem Fall halt Gelb/Rot. Ganz einfach.

" Der Franzose ist langsam am durchdrehen".... bisher der beste Spruch des Abends :d

Also sehr stark wie die Bayern spielen und der Altintop gefällt mir ja auch mal richtig gut heute.

Ganz schwacher Auftritt von Lyon, unter den Vorzeichen (Spielabsage, Trainingslager, Ergebnis, Heimspiel) hätte ich einen richtigen Angriffswirbel erwartet. Aber das war gar nichts.

Also jetzt bekommts stellenweise einen Trainingsspielcharackter...

Jetzt das ganz locker runterspielen.

Aber Lyon ist echt sowas von dünne, man hätte ja nach dem Hinspiel denken können die zünden jetzt den Afterburner, aber da kommt ja nicht mal eine laue Flamme heraus.

OLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLICOLIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :hail::hail::hail:

Ein Ohrball :d

Verstehen die Franzosen überhaupt " Auf Wiedersehen" ^^ ?

Also der Olic hat seinen internationalen Marktwert ja mal soetwas von gesteigert....respekt....

Mal sehen wenn ManCity ankommt und will ihn für 30Mios verpflichtem.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie pflegte der Kaiser aka Franz Beckenbauer schon zu sagen?

'Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schiesst einer ein Tor!'

:fresse2:

schalalalalalalala

schalalalalalalalalala

oleeee
oleeeeeoleeeoleeee

:hail:

**edit**

Ich würde mal sagen viel souveräner gehts nichtmehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh