Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
**edit**
Und noch etwas sehr interessantes was Bayern angeht auf sport1.de (kann man nicht verlinken, deshalb ein paar Zitate):
Wegen des weiten vorankommens in der CL:
""Unser Ziel ist nicht, die Kassenlage zu verbessern, sondern die Mannschaft", betont jedoch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (l.) in der "Bild". "Wir sind nicht so naiv zu glauben, dass wir schon mit den Großen in Europa wie Barca oder Inter auf Augenhöhe sind." - lt. Bild
^^
Die Gerüchte um Ballack und Schalke sind auch lustig.
Leverkusen?Ich glaube für Ballack gibt es in D nur einen Verein
Quelle:spox.com18.21 Uhr: Hier die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge im Wortlaut: "Wir haben unsere Argumente klar aufgestellt und maximal auf grobes Foulspiel plädiert. Das Gericht ist leider unserer Verteidigung nicht gefolgt."
"Das heißt, drei Spiele Sperre. Wir haben das zur Kenntnis genommen. Wir haben der UEFA allerdings gleich mitgeteilt, dass wir auch gegen dieses Urteil in die Berufung gehen werden."
"Wir sind mit dem Ergebnis hier nicht zufrieden, weil wir klar von einem Foulspiel ausgehen. [...] Ich glaube, diese Meinung teilen viele Menschen, die diesen Sport verfolgen. [...] Das Urteil ist viel zu hart, aber dagegen kann man nichts machen."
"Wir haben jetzt in Lausanne die letzte Berufungsmöglichkeit und wir werden kämpfen. Das sind wir uns und Franck Ribéry schuldig - ein Champions League-Finale deshalb zu verpassen, halte ich für eine zu harte Entscheidung."
"Ich hoffe, dass wir schon nächste Woche die Berufungsinstanz haben und dann muss man dort sehen, was entschieden wird." Quelle: "sport1"
18.09 Uhr: Bayerns Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte die Sperre, will aber noch nicht aufgeben. Er kündigte weitere juristische Schritte an. Er will vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne ziehen.
Ist die Länge der Sperre eigentlich Ermessenssache oder gibt's 1 Spiel für grobes Foul und 3 für Tätlichkeit?
Edit:
Laut Bild soll morgen der Reuss von Gladbach nominiert werden. Hut ab Jogi, geht scheinbar doch nach Leistung bei dir, klar die Nase muss dir auch schon passen.
Reuss? Laut Bild.de kommt Butt mit...
das weiss er bestimmt selbst.Lol, Reus ist kein TW!
vielleicht findet sich ja noch jemand aus stuttgart der mitfahren will
Lol, Reus ist kein TW!
das weiss er bestimmt selbst.
er wollte damit wohl andeuten, dass auf bild.de nur butt´s nominierung steht. aber auf sportbild.de findet sich die info mit reus.