[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jansen macht grade Aufbautraining. Denk das wird schon noch reichen. Streichen kann er ihn ja immernoch.

Dass Kroos und Kießlich gestrichen werden, will ich für den Jogi mal nicht hoffen. Das wär endgültig seine Bankrott Erklärung.

Und von deinen 8 vorgeschlagenen muss er ja auch nur 4 streichen. Von mir aus soll er 6 streichen und doch noch Castro, Hummels/Höwedes mitnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na von den 27 muss er ja noch 4 streichen, darunter wird wohl ein Stürmer und die anderen drei aus Abwehr und Mittelfeld.

Ich denke es wird Cacau, Träsch, Aogo und Beck treffen. Aber Jogi hat da ja öfter seine ganz eigene Meinung ;)

Als ob er Cacau streichen würde.. gerade jetzt nach seiner Bekanntgabe doch in Stuttgart zu bleiben. :d

Na von den 27 muss er ja noch 4 streichen, darunter wird wohl ein Stürmer und die anderen drei aus Abwehr und Mittelfeld.

Ich denke es wird Cacau, Träsch, Aogo und Beck treffen. Aber Jogi hat da ja öfter seine ganz eigene Meinung ;)

Ich würde fast die selben streichen wie du aber anstatt Aogo lieber Tasci.
Nur Jogi wird nicht abgesehen von Khedira alle Stuttgarter streichen :fresse2:

Also Hummels und/oder Höwedes hätte ich auch erwartet. Aber wahrscheinlich soll in der Abwehr mehr auf Erfahrung gesetzt werden.

Mehr Erfahrung? Kommt dann also durch einen Badstuber, Aogo, Boateng, Träsch und wie sie noch alle heißen rein?

Man man, so ne Truppe, ich fass es nicht.

Ich denke man muss vor allem bewerten, was die Spieler international geleistet haben wenn sie da was vorzuweisen haben. Dort hat ein Badstuber einem Höwedes bspw. schonmal einiges vorraus. Was nicht automatisch heißt, dass er international erfahren wäre. Aber zumindest erfahrener als die andere Kandidaten. Man muss halt auch schaun, wie sie untereinander harmonieren. Auf Schalke klappt die Kombination alt-jung mit Bordon+Höwedes recht gut. Badstuber musste im Verein quasi immer auf außen spielen, wo er einfach Schwächen hatte. Auf außen sieht er gegen schnelle Leute, die nunmal traditionell auf solchen Positionen spielen, nunmal alt aus. Hauptsache solche Leute wie Tasci spielen nicht. Was der zusammengurkt ist ja nicht auszuhalten. Da ist mir ein Badstuber wesentlich lieber.

Ich hoffe doch, dass er Kießling und Kroos mitnimmt. Warum auch immer er auf Träsch oder Beck kommt...

Cacau hat die letzten Wochen eigentlich anständig gespielt. Über Podolski müssen wir imo kein Wort mehr verlieren. Cacau hat zumindest mehr getroffen als Klose, Gomez und Poldi zusammen. :S

das hat kuranyi auch.. :d

lächerlich ist es auch westermann mitzunehmen der seit einem halben jahr außer form spielt und in der IV spielt er meistens auch nicht (dafür hummels/höwedes zuhause gelassen...)

hoffentlich kommt nach der wm einer mit ahnung vom fußball zb sammer!

edit:cool war auch die "experten" meinung von töpperwien auf zdf

für ihn war es ja klar das kuranyi nicht mit zur wm fährt weil er spielerisch schlecht ist und nicht in das system passt..zeitgleich wird aber ein gomez mitgenommen der außer form ist und nurnoch eine reserve rolle spielt..

wunschsturm von mir ist kießling mit cacau/podolski

Zuletzt bearbeitet:
Also was Boateng und Aogo da teilweise in der EL gezeigt haben rechtfertigt auch nicht die angebliche Erfahrung durch eine intern. Saison.

Vor allem Boateng im letzten Spiel grad wieder. Fliegt da an der Eckfahne in den Gegenspieler rein und in den letzten Minuten drischt er die Bälle nur noch sinnlos nach vorne ins Aus.

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn Löw meint das wären die Besten aus seiner Sicht. Aber irgendwie rechtfertigt er eine Nominierung des Einen damit, wo eigentlich ein anderer besser wäre...

Cacau hat die letzten Wochen eigentlich anständig gespielt. Über Podolski müssen wir imo kein Wort mehr verlieren. Cacau hat zumindest mehr getroffen als Klose, Gomez und Poldi zusammen. :S

Gomez hat immerhin 10 Tore gemacht Cacau 12. Dafür hat Gomez kaum gespielt. Klose ist immer für ein Tor gut aber Poldi geht dieses jahr mal garnicht. Selbst ein Arbeitskollege der Köln Fan ist wundert sich das der mit fährt ;)

Naja, aber man muss schon sagen, beim Spiel FIFA WM 2010 geht Poldi ganz gut ab :d
Aber gut, da spielt Schweini auch noch aufm Flügel...

Nur Kießling vorne drin.. dahinter Kroos, Özil, Marin (Müller).. Ballack und Schweinsteiger als 6er. Hinten Lahm (links), Mertesacker, Friedrich, Boateng (oder falls Jansen fit ist, Jansen links und Lahm rechts). Neuer im Tor.

Raus mit den gehypten Idioten Poldi, Klose, Gomez...

Dafür hat Gomez kaum gespielt.
Stuttgart hat bis zur Winterpause quasi nicht gespielt, das musst du auch bedenken. :p
Cacau kann schon was, der ist keinesfalls die, für meine Begriffe, unsinnigste Entscheidung in diesem Kader. Aber bis zum endgültigen ist ja noch ein bisschen Zeit. Auch wenn sich in Malta nichts neues ergeben wird, wenn die Nationalmanschaft ihren typischen Grottenkick bei Freundschaftsspielen zeigt.

Friedrich kannst doch eh knicken. Da wär mir ein Badstuber viel lieber oder eine Höwedes oder ein Hummels. Ansonsten würde ich dir aber zustimmen. Boateng ist zwar auch ne Katastrophe, aber Alternativen gibts ja kaum.
Außer Jansen wird fit für die IV und Badstuber kann dann wie im Verein rechts spielen. Sollte imo auch aufgehen, obwohl Marin oder Özil nicht grad die defensiv stärksten sind. :/

warum der Jogi den Müller mit nimmt versteh ich nicht, ist doch eigentlich ein Blinder! :fresse:

Stuttgart hat bis zur Winterpause quasi nicht gespielt, das musst du auch bedenken. :p
Cacau kann schon was, der ist keinesfalls die, für meine Begriffe, unsinnigste Entscheidung in diesem Kader. Aber bis zum endgültigen ist ja noch ein bisschen Zeit. Auch wenn sich in Malta nichts neues ergeben wird, wenn die Nationalmanschaft ihren typischen Grottenkick bei Freundschaftsspielen zeigt.

ja klar, nur meinte ich damit das der Gomez besser ist/war als Klose oder Poldi zumindest in der Hinrunde. Es sollten die mit die die meisten Tore in der Liga geschossen haben und da gehört ein kevin auch dazu. :wink:

ja klar, nur meinte ich damit das der Gomez besser ist/war als Klose oder Poldi zumindest in der Hinrunde. Es sollten die mit die die meisten Tore in der Liga geschossen haben und da gehört ein kevin auch dazu. :wink:

Bundesliga ist die eine Sache, internationale Spiele und insbesondere Nationalmannschaftsturniere eine ganz andere.

Poldi und Klose haben weder das eine noch das andere ;)
Nationalmannschaftsturniere sind ja schon länger her.

nö! der hat Mist gebaut und muss den jetzt ausbaden!

dann dürfte Poldi auch nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen nach der Ohrfeige an Ballack. Da drückt der Löw mal beide Augen zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also was Boateng und Aogo da teilweise in der EL gezeigt haben rechtfertigt auch nicht die angebliche Erfahrung durch eine intern. Saison.

Vor allem Boateng im letzten Spiel grad wieder. Fliegt da an der Eckfahne in den Gegenspieler rein und in den letzten Minuten drischt er die Bälle nur noch sinnlos nach vorne ins Aus.

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn Löw meint das wären die Besten aus seiner Sicht. Aber irgendwie rechtfertigt er eine Nominierung des Einen damit, wo eigentlich ein anderer besser wäre...

:hail:

Die zwei Oberpfeifen vom HSV..... .
Boateng sollte lieber Rugby spielen und Aogo Blumen gießen. Die ziehen hoffentlich endlich ne lange Leine, weg von der BL. :fresse:
Das solche Typen überhaupt nominiert werden ist des Jogis Geheimnis. :stupid:
Dafür lieber noch Höwedes und Hummels.
Tasci, Beck und Jansen sollte man daheim lassen.
Wobei mir bei Jansen eher die Verletzung als Unvermögen Sorgen bereiten.
Der sollte das lieber komplett auskurieren und langsamen Aufbau betreiben.
Die beiden Ersten.... zu denen muss man nix weiter sagen.
Der eine ne Stuttgarter Pflaume, der andere ein Hoffenheimer , der rechts recht schnell nach vorne trabt, aber kaum Zweikämpfe gewinnt und dazu noch mit absolut unterirdischer Passgenauigkeit auffällt. Wähh!!! :kotz:

Das würde ich dann als Tätlichkeit bewerten, nicht das Ding von Ribéry...
Friedrich kannst doch eh knicken. Da wär mir ein Badstuber viel lieber oder eine Höwedes oder ein Hummels. Ansonsten würde ich dir aber zustimmen. Boateng ist zwar auch ne Katastrophe, aber Alternativen gibts ja kaum.
Außer Jansen wird fit für die IV und Badstuber kann dann wie im Verein rechts spielen. Sollte imo auch aufgehen, obwohl Marin oder Özil nicht grad die defensiv stärksten sind. :/
Friedrich spielt einfach nur beim falschen Verein...IV wird wohl Merte und Westermann,Außen Lahm+Boateng

nö! der hat Mist gebaut und muss den jetzt ausbaden!

niemand hat eine 2. chance verdient... :fresse:

zu poldi wurd natürlich kein fass aufgemacht, kuranyi hat es locker verdient zurück in die n11 zukommen da ist 90% deutschlands der gleichen meinung

bei Jogi hatta verkackt, aus, Ende. :d
Und wenn er wirklich nach Russland geht, wegen des Geldes, isser auch in Zukunft weg vom Fenster.

Das würde ich dann als Tätlichkeit bewerten, nicht das Ding von Ribéry...

Friedrich spielt einfach nur beim falschen Verein...IV wird wohl Merte und Westermann,Außen Lahm+Boateng

Wenn Boateng spielt, dann gute Nacht Deutschland.
Da könnte man auch gleich Christian Lell aufstellen, welcher sicherlich besser spielen würde als KungFuFighting "ich hab ein Rad ab" Boateng.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

niemand hat eine 2. chance verdient... :fresse:
kuranyi hat es locker verdient zurück in die n11 zukommen da ist 90% deutschlands der gleichen meinung

90% vielleicht bei euch im Pott.
Die technischen Defizite macht Kuranyi durch seine vielen Fouls wett.
Der passt in das System von Löw einfach nicht rein, weil er nur etwas bringt, wenn die gegnerische Verteidigung schläft oder er punktgenaue Bälle vor die Rübe kriegt.
Der hat genau wie Kiessling nichts in der NM zu suchen.
Da können die hundert Tore schiessen, aber wenns international mal gegen eine starke Mannschaft geht, dann *fffttttt*, ist die Kerze aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh