TheSane
Enthusiast
Na mit einer -17 Mio Bilanz aus der aktuellen Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier würd es jeder ablehnen sein gehalt einfach mal zu verdoppeln
Na mit einer -17 Mio Bilanz aus der aktuellen Saison.
Quelle: Kurzpässe: Schalke macht Millionen-Verlust, Khedira bleibt in Stuttgart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SportDer FC Schalke 04 hat das Geschäftsjahr 2009 mit einem Verlust von 16,8 Millionen Euro abgeschlossen. Das gaben der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies und Finanzvorstand Peter Peters am Mittwoch bekannt. Der Umsatz des Traditionsclubs ging um 14 Millionen Euro auf insgesamt 119 Millionen Euro zurück. Die Verbindlichkeiten des Vereins betrugen zum 31. Dezember 2009 135,2 Millionen Euro, die des Gesamtkonzerns mit seinen 13 Tochtergesellschaften 248,6 Millionen Euro. Grund für den Einnahmerückgang sei in erster Linie das Verpassen eines internationalen Wettbewerbs in der vergangenen Saison. Um seine Mannschaft nicht zu schwächen, verzichtete Schalke allerdings auf den Verkauf von Spielern und erzielte daher auch keine Transfererlöse.
Und Ballack kommt ja auch
Weiß echt nicht wie das sein kann, das die so mit dem Geld um sich schleudern..
und -140 Mio auf der hohen Kante, ok
Also gerade als Dortmunder... Die mussten nämlich damals viele Spieler abgegeben und konnten nicht noch auf große Einkaufstour gehen, sondern mussten ordentlich Geld einsparen.
glaubste ehrlich das edu und der chinese viel geld verdienen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------
dortmunds blase ist ja ers nach dem cl aus (gegen brüssel?) geplatzt, schalke hat die cl mit gesicherten 25 mio erreicht
mit 250Mio Nasse würde ich mal lieber halblang machen und zusehen das ich die Schulden abgebaut bekomme.
mit 250Mio Nasse würde ich mal lieber halblang machen und zusehen das ich die Schulden abgebaut bekomme. Aber das Geld wird ja sicher bei den Angestellten vom Catering eingespart.
Bei den Schulden wäre ein Transferstopp durch die DFL eigentlich das Mindeste.
Das wundert mich auch. Aber die haben es ja Mitte der Saison auch nur durch den Verkauf der Stadionanteile geschafft. Was mich noch wundert das die bei S05 alle so blauäugig (ok liegt wohl am Verein) damit umgehen. Sollten doch alle Alarmglocken geleutet haben. Naja ich freu mich, wenn das Gejammer losgeht
Das Problem ist nur, die russische Liga hat im Vergleich zu den grossen Ligen und den europäischen Wettbewerben einen Antizyklus. Deshalb reissen sie auch schon seit Jahrzehnten nix in der europäischen Königsklasse. Mag ja sein, dass er in Moskau gut Geld verdient, sportliche Perspektiven hat er dort aber keine. Ob es das wirklich wert war?Was ist dumm daran, DEN Vertrag seines Lebens zu unterzeichnen? Und ich DTL hält ihn sicher nix.. Dazu ist Moskau eine sehr schöne Stadt und die russische Liga mit Sicherheit keine schlechte.
Ich will die Champions League gewinnen - gerne mit Schalke", sagte Magath im Interview mit dem "Kicker"
Quelle: spox.com
mimimimi
wart mal ab
Ich will die Champions League gewinnen - gerne mit Schalke", sagte Magath im Interview mit dem "Kicker"