Mondrial
Urgestein
Schade Christoph...
Bekommt der Rest der Nation eigentlich mit, was grad bei Carl Zeiss Jena abgeht?
Bekommt der Rest der Nation eigentlich mit, was grad bei Carl Zeiss Jena abgeht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau, falls das Fußballerische gemeint ist, dann ist mir aufgefallen das der FCC noch Chancen auf den aufstieg in die zweite Buli hat.Schade Christoph...
du würdest also an metzelder´s stelle aus "moralischer verpflichtung" heraus auf das geld verzichten?Pff, als würde nicht jeder Fußballspieler dem Geld hinterher ziehen.
Ich meine die Farce um die angeblich 10. Gelbe, die ein Spieler des letzten Gegners vor dem Spiel erhalten haben soll. Jena hat Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt, weil diverse Statisken und die DFB-eigene Homepage den Spieler mit 10 gelben Karten geführt haben. Als das bekannt wurde, wurden scheinbar einige Statistiken im Nachhinein geändert. Es soll auch Videomaterial vom fraglichen Spiel(Braunschweig - Heidenheim, Oktober 2009) geben, jedoch weigern sich angeblich alle, dieses Material zur Sichtung freizugeben.CZ spielt relativ weit oben in der 3. Liga mit. Oder was meinst Du?
kannst du mich kurz aufklären, was genau schumacher zerstört hat?Er macht es wie Schumi und zerstört damit alles.
kannst du mich kurz aufklären, was genau schumacher zerstört hat?
all das wurde aber verdrängt, allein vom "verrat" an italien war die rede - genau wie bei metzelder. als ob die beiden untrennbar an eine nation, einen rennstall oder eine fussball-mannschaft gebunden wären. ist rational betrachtet doch alles vollkommener unsinn.
"Am emotionalsten waren natürlich die paar Minuten nach dem Spiel alleine mit euch vor der "Süd". Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft so gefeiert wird. Ihr habt mir am Mittwochabend klargemacht, dass der BVB und dieses Stadion immer zwei große Plätze in meinem Herzen haben werden."
um den fcb mache ich mir ein wenig sorgen wegen heute abend. werde mir wohl ein paar beruhigungs-pillen reinziehen, bevor´s losgeht..
er wird wohl damit gerechnet haben und wohl zum schluss gekommen sein, dass es ihm egal ist und persönliche interessen vor den erwartungen der bvb-fans stehen. ist nur allzu menschlich, denke ich.Wenn ein Spieler solche Aussagen tätigt und dann zum Erzrivalen wechselt dann muss er einfach damit rechnen ordentlich Gegenwind zu bekommen.
klose ist mit grippalem infekt angeschlagen, wegen contento wird spekuliert, dass bommel in die innenverteidigung rücken muss.. könnte ein paar elfmeter für lyon geben.Ist inzwischen bekannt wer spielen kann und wer nicht ?
Ich meine die Farce um die angeblich 10. Gelbe...
Das war genau anders herum gemeint, Metzelder macht das, was alle anderen auch machen. Als würde ein Zidan oder Hummels zum BVB gekommen sein, weil ihm Dortmund so klasse gefällt. Ich finde die Aufregung darüber lächerlich.du würdest also an metzelder´s stelle aus "moralischer verpflichtung" heraus auf das geld verzichten?
wenn man der bild glauben mag, werden buyten & demichelis spielen können!
Demi spielt nicht von anfang an ( wurde grad bei ran gesagt ).
Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche für die Zukunft verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.