Meine Fresse, wieso feuern sie ihn nicht am Ende der Saison....ich wünsche es Hamburg von Herzen, dass sie daheim den Pokal holen, aber dieser übereilte Aktionismus könnte sie alles kosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dämlicher Zeitpunkt...oder denken die etwa, dass das die Mannschaft für das Rückspiel motiviert?
Bin mal gespannt ob morgen van B. und der Demi. auflaufen. Wäre schon froh wenn einer Fit ist. Das macht mir schon ein wenig Sorgen für morgen. Badstuber ist zur Zeit auch ein wenig von der Rolle.
Tymoshchuk ist krank.Alternativen gibt es dann "richtige" nichtmehr. Tymoshuck als IV = Notlösung.
Tymoshchuk ist krank.
also ich bin sauer und geschockt über den Labbadia rauswurf! 3 tage vor einem der wichtigsten spiele der letzten 20 jahre ...
das irgendwas (jede menge) in der manschaft schief läuft ist klar...gar nicht umbedingt die leistung, mit relativ kleinem kader
und riesen verletzungspech ist das erreichen des EL-halbfinals aller ehren wert, Bremen war letztes jahr auch nur ~zehnter
in der bundesliga!...irgendwie brodelt es aber gefährlich in der manschaft, Guererros (wie man ihn schreiben möge) flaschenwurf,
mitspieler die das auch noch öffentlich als gerechtfertigt hinstellen, Rost tritt aus dem manschaftsrat zurück...Labbadia
war nicht der richtige, aber bis zum saisonende hätte er bleiben müssen!
versetzt euch mal in seine lage!...nächsten monat holt der HSV die EuropaLiga und er ist der dumme! ich glaub ich würde
an seiner stelle, dem lieben Herr Hoffmann irgendwo im dunkeln auflauern
ach Didi, warum hast du uns verlassen ?...jetzt geht alles wieder mal den bach runter!
Dämlicher Zeitpunkt...oder denken die etwa, dass das die Mannschaft für das Rückspiel motiviert?
Ist ja nicht nur Kubas Wunschkandidat...
Metzelder schrieb:"Am emotionalsten waren natürlich die paar Minuten nach dem Spiel alleine mit euch vor der "Süd". Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft so gefeiert wird. Ihr habt mir am Mittwochabend klargemacht, dass der BVB und dieses Stadion immer zwei große Plätze in meinem Herzen haben werden."