[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, wieso feuern sie ihn nicht am Ende der Saison....ich wünsche es Hamburg von Herzen, dass sie daheim den Pokal holen, aber dieser übereilte Aktionismus könnte sie alles kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztenendes haben sie ihn 2 Monate zu spät gefeuert.
Ist zwar traurig, aber der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette und auch die günstigste Lösung die man ersetzen kann.
Man könnte auch 10 Spieler rauswerfen, nur wird das leider zu teuer.
Obwohl verdient hätten sie es.
In der kompletten Rückrunde kamen so viele Dinge zusammen die zum Misserfolg geführt haben.
Da hat mit Sicherheit nicht nur der Trainer dran schuld.

Du sagst es, die gesamte Mannschaft ist schwer ersetzbar. Ich bin aber der Meinung, dass nicht jede Mannschaft mehrere Wettbewerbe ohne Kompromisse bestreiten kann. Solch eine Runde in der Europa League kostet nun mal Kraft, da kann es in der Bundesliga mal eben nicht so gut laufen.
Erinnern wir uns nur mal an Werder Bremen im letzten Jahr, die im Uefa-Cup und Pokal einen genialen Run hatten, aber in der Bundesliga abgestürzt sind.
Solche Läufe brauchen dann eben einen starken Kader, der auf vielen Positionen hochkarätig doppelt besetzt ist und relativ vereltzungsfrei bleibt.
Bestes Beispiel sind hier die Bayern in diesem Jahr. Ich hoffe auf das Triple.

hochkarätig doppelt besetzt bei den Bayern ? Ausser vielleicht im Sturm ist das wohl kaum der Fall.

Ist doch genau der richtige Zeitpunkt. Kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison.

Die Mannschaft hat gegen den Trainer abgestimmt. Wahrscheinlich war die Leistung auch gestern ziemlich mieß, damit er "endlich" weg ist. Jetzt ist der Co-Trainer der wichtige Mann und den kann dort jeder leiden.

Also passt doch, so kann man die Saison noch retten...

Bin mal gespannt ob morgen van B. und der Demi. auflaufen. Wäre schon froh wenn einer Fit ist. Das macht mir schon ein wenig Sorgen für morgen. Badstuber ist zur Zeit auch ein wenig von der Rolle.

also ich bin sauer und geschockt über den Labbadia rauswurf! 3 tage vor einem der wichtigsten spiele der letzten 20 jahre :fire:...

das irgendwas (jede menge) in der manschaft schief läuft ist klar...gar nicht umbedingt die leistung, mit relativ kleinem kader
und riesen verletzungspech ist das erreichen des EL-halbfinals aller ehren wert, Bremen war letztes jahr auch nur ~zehnter
in der bundesliga!...irgendwie brodelt es aber gefährlich in der manschaft, Guererros (wie man ihn schreiben möge) flaschenwurf,
mitspieler die das auch noch öffentlich als gerechtfertigt hinstellen, Rost tritt aus dem manschaftsrat zurück...Labbadia
war nicht der richtige, aber bis zum saisonende hätte er bleiben müssen!

versetzt euch mal in seine lage!...nächsten monat holt der HSV die EuropaLiga und er ist der dumme! ich glaub ich würde
an seiner stelle, dem lieben Herr Hoffmann irgendwo im dunkeln auflauern :grrr:

ach Didi, warum hast du uns verlassen :heul:?...jetzt geht alles wieder mal den bach runter!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nur, wenn sie auch 100% fit sind. Badstuber kann nicht so viel wie ihm zugetraut bzw. nachgesagt wird.

@Madschac
Der Bruno Rauswurf war das beste was jetzt ENDLICH passieren konnte. Das der HSV die EL gewinnt wage ich momentan aber sehr zu bezweifeln....

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob morgen van B. und der Demi. auflaufen. Wäre schon froh wenn einer Fit ist. Das macht mir schon ein wenig Sorgen für morgen. Badstuber ist zur Zeit auch ein wenig von der Rolle.

Jau ich auch.

Alternativen gibt es dann "richtige" nichtmehr. Tymoshuck als IV = Notlösung.

Die Personaldecke in der Abwehr ist extrem dünn. Und sowieso nicht von höchster Qualität.

-> hoffentlich wird da nächste Saison nachgebessert.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Bayernvorstand so blind ist und das nicht sieht.

Alter Falter.

Also dann wirds wirklich eng ?!

Dann können Sie ja fast nur noch einen aus der zweiten Mannschaft mitnehmen.

Eieiei.

Ich hoffe mal unsere Offensivabteilung schießt 1-2 Tore. Dann können wir auch ein paar hinten fangen.

@Madschac
Sicherlich ist es schön im Halbfinale zu stehen.
Und die Saison wäre ohne das Verletzungspech sicherlich besser gelaufen.
Vorallem haben sich die Spieler immer in ihrer Topform verletzt.
Erst Guerrero, dann Petric, dann Ze, dann Elia und dann natürlich der beste Mann der Rückrunde mit Jansen.
Das ist für mich ein Grund um nicht um die Plätze 1-3 mitzuspielen. Aber wenn man mit Beginn der Rückrunde auf den jetzigen sechsten Stuttgart 13 Punkte Vorsprung hatte und jetzt 5 Punkte Rückstand hat, ist das doch schon sehr heftig.
Desweiteren muß man auch zur Kenntnis nehmen, dass wir trotz der Verletzten oftmals immer noch eine Manschaft mit sehr vielen Nationalspielern auf dem Platz hatten. Und das gegen sehr sehr viel schlechter besetzte Teams.
Und in der Euroliga hatten wir schon ziemliches Losglück und haben uns in so manchem Spiel durchgegammelt.

also ich bin sauer und geschockt über den Labbadia rauswurf! 3 tage vor einem der wichtigsten spiele der letzten 20 jahre :fire:...

das irgendwas (jede menge) in der manschaft schief läuft ist klar...gar nicht umbedingt die leistung, mit relativ kleinem kader
und riesen verletzungspech ist das erreichen des EL-halbfinals aller ehren wert, Bremen war letztes jahr auch nur ~zehnter
in der bundesliga!...irgendwie brodelt es aber gefährlich in der manschaft, Guererros (wie man ihn schreiben möge) flaschenwurf,
mitspieler die das auch noch öffentlich als gerechtfertigt hinstellen, Rost tritt aus dem manschaftsrat zurück...Labbadia
war nicht der richtige, aber bis zum saisonende hätte er bleiben müssen!

versetzt euch mal in seine lage!...nächsten monat holt der HSV die EuropaLiga und er ist der dumme! ich glaub ich würde
an seiner stelle, dem lieben Herr Hoffmann irgendwo im dunkeln auflauern :grrr:

ach Didi, warum hast du uns verlassen :heul:?...jetzt geht alles wieder mal den bach runter!

Das wird schon wieder ;). Labbadia hat in letzter Zeit viel zu oft die Spieler gewechselt, mal spielte Petric mit Berg, dann van the man mit Petric...ob das für Bruno spricht...ich weiß nicht.
Wer weiß...vll.t springt ja Olli Dittrich für Labbadia ein?:d

Dämlicher Zeitpunkt...oder denken die etwa, dass das die Mannschaft für das Rückspiel motiviert?

Ist ja nicht nur Kubas Wunschkandidat...:d

Mir gefällt er ganz gut, hab zwar erst zwei Spiele von ihm komplett gesehen sonst immer nur ein paar Szenen auf Youtube. Aber er scheint zu wissen wo das Tor steht.

:hail:

Das wurde auch mal Zeit.
Bruno hätte man schon anfangs der Rückrunde mit seinen Spieler-Quereleien schon absetzen sollen.
Die Mannschaft hätte es sicherlich drauf, die Gruppenrunde in der CL zu überstehen, aber nein, den gleichen Fehler wie Leverkusen machen die dummen Tölpel im Vorstand schon wieder. CL (Quali), Euroleague...alles futsch.
Labbadia hat einfach nicht das Zeug dazu, mit den Spielern in der Art und Weise zu reden, wie es ein Spitzentrainer nunmal kann. :kotz:

@The Sane
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Metze zu S04 :)

wenn er fit ist, guter transfer, das problem ist, dass er in letzter zeit regelmäßig verletzungspausen hatte

Hm, dann wird Höwedes ja evtl wechseln. Weil dass Bordon geht, kann ich mir nicht vorstellen.

Metzelder schrieb:
"Am emotionalsten waren natürlich die paar Minuten nach dem Spiel alleine mit euch vor der "Süd". Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Spieler der gegnerischen Mannschaft so gefeiert wird. Ihr habt mir am Mittwochabend klargemacht, dass der BVB und dieses Stadion immer zwei große Plätze in meinem Herzen haben werden."

Ich sag nur: Pfui!

Magath hat halt eingesehen, dass er auch erfahrene Spieler braucht um das Letzte rauszuholen. Metzelder finde ich persönlich einen guten Einkauf, der Rest wird sich dann ab August/September auf dem Platz zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh