[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 19 Uhr schon:eek: kommt mir schon vor als wenn Deutschland im WM Finale stehen würde ;)
Hatte mich auch schon gewundert warum Der Gottschalk morgen erst gesendet wird. Der hätt sonst keine Einschaltquoten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, das war Ironie, siehe -> ^^

Bald geht´s los, ich bin schon ganz hibbelig. Gibt es jemanden in Deutschland, der nicht Bayern die Daumen drückt? Immerhin spielen wir gegen Italiener und einen englischen Schiri, besser kann es nicht kommen :d

es werden einige pro-inter sein, bzw pro elfermeterschießen und dann sieg inter (dafür aber der 4.cl platz)

19 Uhr schon. Man die übertreiben es aber. Ich wollte eignetlich noch Eishockey vorher bis zum Schluss gucken :d

eishockey ist mir auch etwas wichtiger als die vorberichte. ich hoffe, dass wir nach 2h im finale gegen tschechien stehen. und danach wird inter mit 3:0 geputzt :)

fussball_bayernj7nk.gif

Hier in Jena steht echt in und/oder vor jeder Bar ein Fernseher. Ich werd mich dann mal nach nem gemütlichen Plätzchen umschauen.

Man könnte echt denken es ist WM-Finale.

Also Daumen drücken! Das Spiel wird sicherlich eng!

wäre echt ein hammer, wenn der vorsprung gehalten werden kann..
was wäre das für ein schöner sporttag, wenn´s die bayern dann auch noch packen.. :love:

fussball_bayernj7nk.gif

Ui, bald gehts los.

Ich habe schon nach dem Viertelfinale auf Sieg Inter gegen Bayern getippt und bleibe dabei. Quantitativ sehe ich das so ca. 60:40.
Bayern und Inter sind meiner Meinung nach diejenigen Teams, die sich zwar nicht am spektakulärsten (Real), wohl aber am sinnvollsten vor der Saison verstärkt haben (Gomez wird sich wohl auch noch lohnen).

Falls Bayern gewinnen sollte, wäre Deutschland mein persönlicher Top-Favorit bei der WM, weil dann die Bayern-Spieler mit ner gewaltigen Portion Selbstbewußtsein antreten würden und der ein- oder andere über sich hinauswachsen würde. Bisher kann ich mir am ehesten vorstellen, dass England Weltmeister wird (gleich gibts wohl Haue ;) )

Hmm beim Eishockey is der Vorsprung leider schon wieder weg. Hoffe die Jungs schaffen noch die Sensation.
Eben erstmal frischen Kasten Paulaner geholt, der alte war alle, das geht ja mal garnicht.:haha: Kanns kaum mehr erwarten.:banana:

schade, das war´s wohl.. :(

da hast du sehr recht. robben will heute ein doppelpack machen :)

clipboard016yqv.jpg

FCB- Inter 2:1 ( Hoffe das es aber höher ausgeht für Bayern. Wenn Sie gut drauf sind mit Robben udn Olic. Würde ich 3:0 sagen!) (2mal Robben und erstes Tor Olic).

Zuletzt bearbeitet:
Inter versucht die Bayern zu überrollen. Das ist toller Fußball, schön offensiv. Wird ein spannendes Spiel werden. Die Abwehr der Bayern hält. Respekt.

gäääääääääääääähhhhhhhhhhn

Barca im CL Finale ist ein muss, genauso wie Ketchup/Mayo auf Pommes

Heute essen wir Pommes ohne alles

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh