[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toooooooooooooooooooooor Inter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh schon die Betonmischer auffahren..:fresse2:

uiiiiiiiiiii

fast 2-0

zum glück hat butt den eben gehabt..

Van Gaal ist bestimmt schon so heiß wie Frikandelfett...das gibt was in der Kabine :fresse2:

Wo sind die Bayern :( ?
Was ein grotten Kick, die Bälle werden nur hin und her gepasst und nix kommt bei rum, sie hatten keine einzige gute Chance.
So wird das nix, absolut verdient von Inter.

Altintop raus Gomez rein

Was anderes bleibt nicht übrig

Inter ist aber ganz schön clever in der Verteidigung. Die habens zurecht bis ins Finale geschafft. Der Milito ist wohl auch eine Klasse für sich.
Robben hält sich aber stark zurück. Die wollen sicher noch in der 2ten Halbzeit den Turbo einschalten. Bin ja mal gespannt, hoffentlich wirds noch furioser bei den Bayern.
Ich will Bayerntore sehen.

Solange Bayern gar keine linke Seite hat und rechts nicht mal einer reinrückt...

Oh man und dafür leih ich mir extra den Beamer von der Arbeit-.-

die letzten minuten nur noch hin und her oh man

bayern fehlt es an bewegung, zudem sollte demichels durch contento ausgewechselt werden, badstuber rückt nach innen. altintop noch durch klose ersetzen und dann volle attacke vorwärts!! :mad:

fussball_bayernj7nk.gif

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhhhhhh

wie kann man den vergeigen

gaal sieht das wohl anders, tor123.. :o

MÜLLER!!! gnahh..

ui ui ui

Jetzt gehts auf und ab

Scheißt der den ball den direkt an die Beine^^
Einer der für mich arbeiten gehen will?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh