[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon geil vor 2 Jahren :)

Wenn die Stimmung wieder passt ist das schon super!

Wobei momentan auch die Stimmung "pro - Bayern" enorm ist.

In jedem Fall fiebere ich aber am Samstag mehr mit als wenn Deutschland im WM Finale oder so steht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich übersehen haben und auch nach mehrfachem wieder durchlesen der letzten postings sehe ich nichts davon. das einzige was ich sehe ist das du ballack verteidigst ohne dabei unparteiisch zu sein. viel mehr sehe ich einen fan der sein idiol in allen belangen eine ausrede zukommen lässt die teilweise einfach hart an der realität vorbei ziehen. als ob es gerechtfertigt ist jemandem ins geschicht zu schlagen nur weil er mir an den oberkörper packt. was muss ich dann deiner meinung machen wenn er mich am ohrläppchen zieht? umbringen?
Ich rede hier wohl gegen einen überzeugten Ballack-Gegner an, der jede Gelegenheit nutzt um seine Hassfigur in ein schlechtes Licht zu stellen.

Wow schöne, einfache Welt...es lebe das Vortueil! :rolleyes:

Du kannst ruhig versuchen Ballack als unfairen Spieler hinzustellen. Seine Kartenstatistik zeigt eindrucksvoll das Gegenteil.
eben da ging es in meinen augen auch keinerlei grund zum diskutieren. beide hätten vom platz fliegen müssen ohne wenn und aber.
Dagegen sage ich übrigens gar nichts, aber ich nehme an, das auch das nicht bei dir ankommen wird.

Auf die WM freue ich mich überhaupt nicht, weiß gar nicht ob ich das überhaupt live verfolgen werde.
Wenn Löws Aufstellung noch keinen Brechreiz hervorruft, tun es spätestens diese afrikanischen Tröten.

Ton kann man aus machen und die Aufstellung des Bundestrainers muss man nunmal aktzeptieren, auch wenn man sich selbst für den besseren Bundestrainer hält ;)

Ich muss gar nichts, Löw akzeptieren erst recht nicht. Und klar, ich guck Fußball ohne Ton :fresse:

@ saYaN64 und HardlineAMD
bleibt ihr in eurer Erlebsniswelt und ich in meiner

und ja die Leute die Käffin vor zwei Jahren ausgepfiffen haben und ihm jetzt zujubeln sind keinen Deut besser als ihr

:wink:

Gibt's hier eigentlich Leute, denen die WM und der DFB vollkommen egal sind, und denen die (wieder mal) aufkommende Eventisierung vollkommen auf die Nerven geht?

Ich hätte lieber schon seit gestern wieder Bundesliga.

:bigok:

Werd mir zwar ein paar Spiele anschauen, aber wirklich begeistern tut mich die WM nicht.
Für mich ist der Höhepunkt Samstag CL-Finale.
Und dann gehts eben leider erst im August weiter.

@cyberdreamer
Jeder Mensch hat seine eigene Auffassung von Realität, wie man ja sieht. ;)

Auf die WM freue ich mich überhaupt nicht, weiß gar nicht ob ich das überhaupt live verfolgen werde.
Wenn Löws Aufstellung noch keinen Brechreiz hervorruft, tun es spätestens diese afrikanischen Tröten.

Da hab ich jetzt keine so Probleme mit beim Public Viewing bekommt man das eh nich so mit ;) Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf die Stimmung wird wieder rießig sein ins geheim hoff ich ja auf viele Elfmeterschießen :)

nö bitte nicht, sonst wird das match ja faad...
ich hoffe ja auf ein frühes bayern tor.. dann muss inter aufmachen

wenn inter früh in führung geht wirds wie immer bei den italienern ein langweiliges match, die stehen dann genau 90 minuten lang nur hinten..

solange Bayern am Ende gewinnt, ja. :)

Oder meintest du wegen der "Wertung" - den vierten CL Platz ?

hö?

ich meinte, dass hoffentlich bayern ein frühes tor macht, damit die partie spannend wird und inter voll kämpfen muss, da inter bei einer frühen führung hinten dicht macht und das spiel somit langweilig wird..

oder meintest du nicht mich?

Äh jap, ich meinte Buschpilot...

Du bist mir eine Minute zuvor gekommen und ich habe nichtmehr geschaut :)

-

Laut Sport1.de wechselt Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven zum HSV.

Nicht schlecht! Das ist ein Spieler mit einer Zukunft, glaube ich.

Der HSV muss sich ja auch was einfallen lassen. Eine Saison wie die letzte können sie sich nicht nochmal erlauben.

Bin auch ziemlich überrascht.

Hätte eher vermutet, dass sich den einer der ganz großen Clubs schnappt.

Aber schön! Ich denke an Ihm werden wir unsere Freude haben.

--

Gibts schon Tipps fürs CL Finale ?

Ich bin echt gespannt. Auch darauf Lucio gegen die Bayern spielen zu sehen :)

Ich finde wenn schon Verlängerung, dann wenigstens auch mit Elfmeterschießen :).

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Bayern.

Bayern wirds machen. Hauptsache der Morinho hält nachher die Backen. ;D

solange Bayern am Ende gewinnt, ja. :)

Oder meintest du wegen der "Wertung" - den vierten CL Platz ?

aus neutraler sicht ist 11m- schießen das beste was es gibt und vorbei an italien wären wir dann auch. bayern darf aber auch ruhig 3:0 4:0 gewinnen :)

Afellay ist nen richtig guter, aber komisch der hsv..international nicht vertreten aber mal eben ca 9 mio raushauen

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon muss man 20 Seiten nachlesen.. ^^

Du kannst ruhig versuchen Ballack als unfairen Spieler hinzustellen. Seine Kartenstatistik zeigt eindrucksvoll das Gegenteil.

Unfair sicher nicht, vor dem Foul von Boateng muss er aber mit Rot vom Platz für den Wischer im Gesicht. Macht das mit mir einer auf dem Platz, darf der sich sicher auch nicht über eine rüde Attacke nachher meinerseits beschweren und das sage ich dem dann auch noch mal deutlich auf dem Platz!

Klar war die Aktion von Boateng nicht schön, aber Ballack hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen..
Auch ist's halt Pech, dass KPB den rechten Fuß von Ballack erwischt und nicht den linken (wie Ribery bei Lopez), das Warum kann jeder selber heraus bekommen, wenn er sich mal auf die Füße schaut.

Jerome Boateng ?

Der spielt doch schon sicher bei ManCity, glaube ich.

Der Wechsel ist soweit ich gehört habe schon getätigt.

Da waren irgendwas um 7-8 Millionen im Gespräche...(grob).

hab auch was von 12 mio gelesen, sind wohl die feste ablöse..

@anacoma

schalke war ja eh nur der nachreiter von dortmund ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh