[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja nur Dortmund hat die Kurve noch bekommen, Schlake fährt schon den Abgrund runter ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: 1:0 für Inter nach 1.Halbzeit ; 1:1nach 90 Minuten und Bayern gewinnt im Elfmeterschießen :)

Mein Tipp: 1:0 für Inter nach 1.Halbzeit ; 1:1nach 90 Minuten und Bayern gewinnt im Elfmeterschießen :)

Ich hoffe ja beim besten Willen nicht, dass Inter das 1:0 schießt, sonst siehts echt düster für Bayern aus.
Wer damals das Rückspiel von Barca gegen Inter verfolgt hat, weiß warum..

@ TheSane

Das wird LvG schon genug machen, wenn er Demichelis aufstellt. :d

ribery hat wohl bis 2015 verlängert... aber ob er wirklich 10mio/jahr wert ist ... (die zahlen kommen ausm videotext^^)

edit: oops, gar nicht auf deinen link geachtet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer :d

Aber wird ja nomma spannend :d

----

Ich dacht schon das nimmt gar kein Ende ... xD

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich...^^

Und wie bitter für Lyon, das hatten sie doch nach den ersten 3 11m praktisch schon im Sack.

Hmm auf der Bayern Website steht noch nix, wird wohl erst kommen wenn Ribéry höchstselbst unterschrieben hat. Wie dem auch sei, freut mich, dass er uns erhalten bleibt! Kann ich mein Trikot ja doch behalten.:lol:

Schöne Nachricht zum Wochenende das Ribéry bleibt :d morgen noch ein Sieg und das we ist perfekt ;)

also das elfmeterschießen gestern war irgendwie unfreiwillig komisch. aber eine coole torhüterin hat potsdam, das stimmt. :d habe frauen-fussball noch nie angeschaut, aber da sind echt einige attraktive spielerinnen dabei, hätte ich so nicht erwartet.. :p

beim möglichen gehalt von ribéry kann ich nur den kopf schütteln. er mag noch so tollen fussball spielen können, zumindest die leistung dieser saison rechtfertigt in keinster weise diese summe (auch wenn "nur" brutto). es scheint, als ob der spieler mit allen mitteln gehalten werden wollte, koste es, was es wolle. da bleibt den bayern nur zu hoffen, dass er nicht wieder so viele verletzungen am kleinen, rechten zeh bekommt und xx wochen fürstlich entlohnt urlaub machen kann.

ja, v.a. bei lyon waren einige attraktive frauen dabei :d

zu ribery: toni bekommt 6mio netto, für ribery sinds dann ~5,5mio netto, also von daher passt das

also wenn mans mit anderen stars vergleicht bekommt er echt nicht so besonders viel...
c.ronaldo bekommt am tag ne million :P

Wenn man solche Spieler in der Bundesliga halten möchte muss man halt etwas mehr zahlen als bei anderen Spielern.

vergleiche ich deinen editierten post mit dem, was da vorher stand, so muss ich jetzt doch ein wenig schmunzeln, mr. wifi.. :fresse2:

Immer diese Nominierungsdiskussionen...
Ja, man kann nicht nur nach Leistung nominieren. Man hat sein System, seine Philosophie und sucht dann die besten Spieler für diese Philosophie.

Kuranyi passt nicht hinein. Ins Schalker System - ja, ins NM-System - nein.
Lange, höhe Balle ist das Schalker System, nicht das der NM.

Frings passt nicht hinein. Ins Bremer System passt er, ins NM nicht. Er hat keine Spieleröffnung und foult zu viel.

Löw braucht keine Entschuldigung, denn Deutschland kommt sehr weit.

Schon klar dass das ein Schwabe schreibt :shot:
Bin mir ziemlich sicher das Löw nach der WM kein Bundestrainer mehr ist. Vielleicht nehmen ihn die Türken noch einmal, ist erst nen Platz frei geworden :lol:

Der Ribery bekommt nur so viel, damit sein Wert steigt und man ihn noch teurer verkaufen kann, so seh ich das ^^

wenn ribery die form seiner ersten saison wieder hat, hat bayern mit robben/ribery die beste flügelzange der welt, glaub nicht das bayern das wieder abgeben will

Wenn Ribery seinen Vertrag bis 2015 erfüllen sollte dann wäre er 32 Jahre. Glaube nicht das dann noch ein Verein solche Summen wie letztes Jahr geboten wurden noch mal bieten werden.

Ne mir 32 Jahren sicher nicht...

Bis 29 oder so evtl. schon.

-

Aber wie Buschpilot schon schreibt, falls er wieder an seine alte Form rankommt werden die den Teufel tun und ihn verkaufen.

Man hat ja eindrucksvoll in letzter Zeit gesehen wie der FC-B zu Ihm hält.

Sei es die Lolita oder die rote Karte...

Da kommt kein Verkauf mit der Absicht Geld zu verdienen in Frage.

Bayern ist ja bekannt dafür für seine "guten" Spieler alles zu tun - Familienverein. Damit werden sich nun sicher nicht brechen.

-

Die Berichterstattung fängt heute auf SAT 1 übrigens schon um 19 Uhr an :bigok:

^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh