[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf wiedersehen Bayern :d

War alles in allem trotzdem eine starke Saison der Bayern. Danach sah es am Anfang ja nun nicht aus.

Schade hätte es den Bayern echt gegönnt, aber egal es war eine wunderbare Saison und immerhin kann in Deutschland niemand den Bayern das Wasser reichen. Für Europa reicht es dann leider doch noch nicht bis zum ganz großen Erfolg, aber kommt Zeit kommt Rat ;)

Es ist so wie immer. Wenns wirklich um die Wurst geht. verlieren deutsche Mannschaften grundsätzlich gegen italienische ...:shot:

War alles in allem trotzdem eine starke Saison der Bayern. Danach sah es am Anfang ja nun nicht aus.

jap, das meine ich doch auch. wenn sie die CL gewonnen hätten, wäre das auch schon zu viel des guten gewesen.
inter hatte das verdient, auch vom programm her schon mehr als bayern. mit chelsea und barca haben sie die wohl 2 besten teams aus der CL gekickt.

Hach verflucht, ich glaub ich bin selten so bei 'nem Fußballspiel ausgetickt. Schon lang nimmer so den Fernseher angebrüllt :d
Hat aber nix genutzt, sehr schade, verloren - naja. Nächstes Mal :d

Jo man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat, Bayern konnte auch diese saison alle hände leer ausgehen

jap, das meine ich doch auch. wenn sie die CL gewonnen hätten, wäre das auch schon zu viel des guten gewesen.
inter hatte das verdient, auch vom programm her schon mehr als bayern. mit chelsea und barca haben sie die wohl 2 besten teams aus der CL gekickt.

Genau. Und als "Trost" sieht es ja danach aus, dass Ribery verlängert. Wenn der wieder die Form der ersten Saison kriegt wird er mit Robben bestimmt gut abgehen.

Ich hasse Italien....
Aber egal. Wie heißt es in Stern des Südens so schön: "Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen". Und auch wenn wir jetzt verloren haben, haben wir bereits zwei andere Titel gewonnen. Also wäre es falsch jetzt von den schlechten Zeiten zu sprechen, so enttäuschend das ganze auch ist. Und es ist ja nicht so, dass Fußball nach dieser Saison abgeschafft wird.;)

PS: Und 2012 haben wir sowieso Heimspiel.:bigok:

Glückwunsch an Inter Mailand.
Sie waren heute einfach die bessere und effektivere Manschaft.
Der Milito hat gezeigt wie mans macht, 2 Chancen und 2 Tore. Mehr geht nicht.
Die Tore waren beide im Robben Stil, falls es jemanden aufgefallen sein sollte.
Die Bayern waren heute leider durch die Ribery Sperre geschwächt auf der Linke Seite.
Ribery hätte sicher die Inter Abwehr beschäftigt. So hat es Mourinho einfacher gehabt seine Mannschaft einzustellen.
Die jungen Spieler hatten auch Respekt vor diesem Finalspiel. Das hat man schon gemerkt. Da haben manche mit angezogener Handbremse gespielt.
Aber nächstes Jahr gibts den Pokal auch nochmal zu gewinnen. Vielleicht mit neuen Weltklasse Spielern bei Bayern.

Def. ein verdienter Sieg.
Auch wenn Inter nach dem 1:0 sehr defensiv agiert hat. Bayern hat eben keinen Weg gefunden, das kann man Inter sicher nicht vorwerfen.

P.S.: Oute ich mich mal als Bayern-Fan.

Hey, immerhin hat es heute der Erste auf meine Igno geschafft. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann Inter die Siegesprämie ja nutzen um zumindest einen Teil ihrer Schulden zu tilgen :d

Bayern schreibt ja zum Glück schwarze Zahlen.

Och, jetzt bitte nicht wieder so eine "Die haben nur gewonnen, weil die sich verschuldet haben" Diskussion...
Was zählt, ist auffem Platz. ;)

Inter hat heute verdient gewonnen. Wir haben das Finale erreicht was keiner für möglich gehalten hätte. Heute waren einige Spieler die unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Bayern hat zu 100% ein problem mit der IV. da muss einfach was passieren.

Aber es "scheint" impliziert.;)
Und Du wirst sicher wissen, was eine solche Aussage für Reaktionen hervorrufen kann. ;)

Weiß ich, und um ehrlich zu sein wollte ich damit eigentlich auch keine Diskussion über das Thema auslösen. Eventuell wars ein Fehler das zu schreiben, aber das werden wir noch sehen. ;)

Was zählt, ist auffem Platz. ;)

Ich verstehe nicht wieso dann Real Madrid hier so gehasst wird. ;) Es ist einfach ein finanzieller Unterschied, den kann man nicht wegreden es darf aber auch keine Ausrede sein. Vielleicht investiert Bayern jetzt endlich mal in eine gescheite Abwehr. Bis auf Lahm und Badstuber haben die anderen nichts in einer Abwehr einer Mannschaft zu suchen die International etwas gewinnen will. Die Leistung von van Buyten und von Demiceles (oder wie der geschrieben wird) war heute einfach nicht finaltauglich. In der Offensive ist man eigentlich gut genug besetzt, wobei im Sturm auch ein guter Spieler fehlt. Ein Olic kann nicht jedes Spiel entscheiden und Gomez, Klose, Müller sind einfach nicht gut genug bzw noch nicht gut genug.

Wenn ein Gomez und ein Klose nicht spielen, können sie auch keine Tore schießen. ;)
@1337: Was hat Real mit dem Thema zu tun?
@unsterblich: Solange Du dasselbe nicht über 03+1 oder den BVB schreibst, werden die Reaktionen wohl eher verhalten sein. :d

Hoffentlich gibts nächste CL Saison mal n neuen Song bei Sat1 ^^

Zum Spiel muss man nix mehr sagen, war einfach traurig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh