Glückwunsch Inter...passt schon so wie es ist. Für uns wäre es wie ich finde auch zu perfekt gelaufen diese Saison, glaube das hätte alle unsere Problemstellen übertünscht, das wäre fatal gewesen.
So wie es auch heute wieder zum Vorschein kam, sind unsere beiden Innernverteidiger nicht fähig konstant spielen. V. Buyten bekommt es mit den Nerven nicht hin, er spielt hirnlos ... und Demichelis ist einfach der langsamste IV überhaupt - nicht zu gebrauchen gg. schnelle Stürmer. Ich hoffe innigst dass da was getan wird, so blind können Uli, Kalle und Nerlinger doch echt nicht sein.
Beide Tore gingen auf deren Kappe... Ansonsten wars garnicht so gut von Inter - sie waren halt effektiv, ansonsten nicht viel besonderes. Wir kamen leider kaum durch, haben viel zu lange gebraucht um die Bälle zu verteilen und es fehlte mal wieder an kreativität. v. Bommel ein Totalausfall, Altintop ordentlich aber auch überfordert...Robben zu gut gedeckt über weite Strecken ... Lahm schon sau grottig muss man fast sagen, weil er viel zu langsam mit nach hinten gerückt ist wenn er mal vorne war. Olic kaum effektiv. Einzig Müller und Schweinsteiger haben sich sehr bemüht und auch gut gespielt....
aber mehr war nicht drin. Und das ist auch gut so. Ribery bleibt bis 2015, wir haben genug Kohle eingenommen, Kroos kommt zurück. Man sollte sich nun von Altlasten wie Altintop, Tymochschuk, Lell und Braafheid endgültig trennen, vll. auch über Klose mal gut nachdenken, und dann mit einem LV oder RV, einem neuen starken IV und vll. mit einem neuen jungen Stürmer in die neue Saison gehen.
Ich bleibe dabei, Bayern wird dieses Jahr im 3 stelligen Millionenbereich einkaufen und nächstes Jahr wieder eine sehr gute Rolle spielen.
naja, das mal nun nicht. Denke mal dass mit Handgeldern etc. dann vll. schon 50-60 Mio fließen, mehr aber nicht. Wichtiger wäre es alte abzugeben und dann punktuell durch Qualität ersetzen.
- Tymo
- Lell
- Rensing
- Braafheid
- (Klose)
+ Corluka / Hummels / Subotic / Sakho (IV)
+ Aly Cissokho / Taiwo / Eboué / Rafinha / Micah Richards / Criscito / Emanuelson (RV/LV)
...sollte passen. Dazu einen neuen guten Stürmer, der auch mal dem Gomez Beine machen könnte....Olic...hm, i love him ...aber ich finde auf Dauer ist er nicht das, was der FCB unbedingt braucht, vorallem nicht, wenn wir mit Ribery, Robben und Kroos drei geniale Passgeber haben, da bringt es nix wenn Olic vorne rumrennt...er muss lediglich nur da sein um die Bälle anzunehmen...aber dafür ist er nicht der geeignete Mann.