[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müller, so ein depp ^^ arghsss

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das war der Finaleinzug....

Also ich habe mir da mehr Ansturm von OL erwartet, das ist ja bisher harmlos und die Bayern machen das 1a.
Müller naja, irgendiwe ist der Glanz momentan ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hochverdient bis jetzt! Bei Lyon geht gar nix.
Los, noch 1 Tor und dann ist der Sack zu!

Wow, ist der Bommel ein Riesenrektus. Wenn es ein normales "Herausspielen" einer Gelben Karte gewesen wäre...geschenkt. Aber so, wie der da reingerasselt ist, hat er eine Verletzung m.E. nicht nur in Kauf genommen, sondern provozieren wollen.

Verdient war das 1:0 trotzdem.

Wow, ist der Bommel ein Riesenrektus. Wenn es ein normales "Herausspielen" einer Gelben Karte gewesen wäre...geschenkt. Aber so, wie der da reingerasselt ist, hat er eine Verletzung m.E. nicht nur in Kauf genommen, sondern provozieren wollen.

Nennt man Fussball

Manchmal geht mir Robben auf den Sack....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Nöö nicht. Nennt man Charakterdefizit. Der Typ ist mit erstaunlicher Regelmäßigkeit eine Schande für die Kapitänsbinde, die er trägt.

Dann haben 90% der Fussballer nen Charakterdefizit. Klar war das " arschig ", genauso arschig wie auf van Buyten zu gehen wenn man weiß das er ein wehwechen hat. Solche Typen braucht der Fussball nunmal auch und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raff es einfach nicht....
Inzwischen sollte doch wohl jeder wissen das robben von rechts nach innen zieht, IMMER!
Und trotzdem kommt er jedesmal wieder vorbei.

Altintop macht echt ein super Spiel heute.

@*s!x*: Ich denke es liegt an der schnelligkeit mit dem Ball und der perfekten Ballbeherrschung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raff es einfach nicht....
Inzwischen sollte doch wohl jeder wissen das robben von rechts nach innen zieht, IMMER!
Und trotzdem kommt er jedesmal wieder vorbei.

Ja aber WANN macht er das und in welchem Tempo. Genau! Nämlich so schnell, dass der normale Fussballer nicht reagieren kann.
Wenn du mal selbst gegen quirlige Spieler verteidigen musstest, dann würdeste wissen wie das ist :)

Solche Typen braucht der Fussball nunmal auch und das ist gut so.

Dieses Argument halte ich für überholt. Die Presse mag solche Leute brauchen oder die Hersteller von Verbandsmaterial, aber der Sport braucht solche Leute nicht. Nichts spricht gegen harten körperlichen Einsatz, aber alles gegen Leute, die um sich treten und schlagen, um nicht nur ihre Gegenspieler zu behindern, sondern auch wissentlich zu verletzen.

Verdient war das 1:0 trotzdem.

Dein Kommentar kommt direkt aus dem Rektalbereich mehr nicht.
Das Psychoprofil von Van Bommel, welches du hier erstellt hast, verhindert jedwede weitere Diskussion mit dir als Antifussballexperten.

BTT
Die Lyonnais versuchen mit ihren übelsten Methoden, den Schiri zu Freistoßen zu bewegen.
Das Ding vorhin mit Van Buyten war die Höhe. Solche Antifussballer wie man sie bei Lyon sieht ist echt nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument halte ich für überholt. Die Presse mag solche Leute brauchen oder die Hersteller von Verbandsmaterial, aber der Sport braucht solche Leute nicht. Nichts spricht gegen harten körperlichen Einsatz, aber alles gegen Leute, die um sich treten und schlagen, um nicht nur ihre Gegenspieler zu behindern, sondern auch wissentlich zu verletzen.

Versteh dein Problem nicht. Bommel läuft los, der Franzose steht im weg und er wuchtet halt rein weil er gar nicht anders vorbeigekommen wäre. Spiel du erstmal aktiv Fussball, sowas ist normal.

Dein Kommentar kommt direkt aus dem Rektalbereich mehr nicht.

Aus welchem Bereich deine Kommentare kommen, ist ja in div. Threads hinreichend dokumentiert. Insofern bitte Ruhe geben, oder zum Thema äußern.

Versteh dein Problem nicht. Bommel läuft los, der Franzose steht im weg und er wuchtet halt rein weil er gar nicht anders vorbeigekommen wäre. Spiel du erstmal aktiv Fussball, sowas ist normal.

M.E. "wuchtet" er gezielt aufs Knie.

Ich würde übrigens gerne wissen, wie lange du schon meine Sportkarriere verfolgst, um feststellen zu können, wie "aktiv" ich Fußball spiele. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Meinung nach hat v.B. sich sehr verbessert. Im Gegensatz zur letzten Saison. Wenn ich mir dagegen auch den Lisandro anschaue, ist der nicht wirklich besser.

Effenberg war damals nicht besser, trotzdem war er ein sau guter Spieler und hat Bayern enorm geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh