[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, er ist immer noch national-stürmer, hat immense erfahrung und ist meines erachtens stärker als gomez, der bayern dreimal soviel gekostet hat. ich denke schon, dass er als stammspieler bei k'lautern eine gute figur abgeben würde (zumindest eine bessere als podolski bei köln, der auch 10 mio gekostet hat).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag ja sein das er in Lautern spielt, aber Bayern bekommt für ihn keine 10 Mio.

Wo sollte denn dann auch der klamme FCK die Millionen für das Gehalt hernehmen... Die kommen ja auch so schon nicht ohne fremde Hilfe aus.

Auf jeden Fall wäre es was die Personaldecke angeht ganz gut wenn einer der 3 geht.

Gomez wird sicher nicht gehen, dafür haben sie zuviel investiert. Außerdem ist der gerade mal 24 ?! Jahre alt. Also da kann noch ordentlich was gehen.

Olic und Gomez als MS.

Dahinter dann ein Müller/Ribery/Robben.

Ist doch einwandfrei.

Und nächste Saison dann noch ein Toni Kroos. Ich schätze mal, der wird sich mit Müller um einen Platz streiten.

Die Offensive ist dermaßen stark besetzt, dass finde ich einfach nur geil!

--

Wenn die Defensive dazu noch verbessert wird kann der Verein mit einem langfrist-Trainer dann auch mal länger ganz oben mitspielen.

Ist eigentlich bekannt wie es mit van Gaal aussieht ? Bisher hat er ja nur einen Einjahresvertrag, oder ?

Aber ich schätze mal, dass zumindest noch ein zweites Jahr folgen wird.

Wo sollte denn dann auch der klamme FCK die Millionen für das Gehalt hernehmen... Die kommen ja auch so schon nicht ohne fremde Hilfe aus.
Angeblich hat der FCK bereits zwei potente Sponsoren.
Die Eigenleistung soll damit nur noch bei 4mio€ liegen.
Ist eigentlich bekannt wie es mit van Gaal aussieht ? Bisher hat er ja nur einen Einjahresvertrag, oder ?

Van Gaal hat einen 2-Jahres Vertrag.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist einmal diese Versicherung die die als Sponsor haben und dann noch Lotto Rheinland-Pfalz mit je 3 Mio. Dazu dann noch die 4 vom FCK und wir sind insgesamt bei 10.

Übrigens:

sport1.de schrieb:
Im Gespräch ist ein Drei-Jahres-Vertrag für Klose, der bei den Bayern noch einen Kontrakt bis 2011 hat. Unklar ist, ob die Bayern, bei denen Klose nicht mehr erste Wahl ist, auf eine Ablöse verzichten würden

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, aber viel springt da sicher nicht mehr raus...

Zuletzt bearbeitet:
Finde das persönlich auch zu viel...

Hätte das jetzt vielleicht auf 6 Millionen oder so geschätzt.

Aber das sind ja sowieso alles nur Spekulationen ^^

Viel interessanter wird sein wen BAYERN verpflichten wird :fresse:

--

Mit Toni wars doch quasi das gleiche. Ich denke die waren froh, dass er von der Gehaltsliste war/ist.

Wobei er ja momentan eigentlich noch bei den Bayern ist. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Die 10Mio beinhalten Ablöse und Gehalt (für die kompletten drei Jahre). Desweiteren werden K'Lautern 6Mio von zwei Sponsoren übernommen, heißt dass letztendlich für Klose 1,33Mio € pro Jahr anfallen.

DAS kann sich selbst der noch so arme FCK leisten

Leider alles nur Spekulation... wenn der FCB da nicht mitspielt ist sowieso alles für die Katz. Stand aber zum Glück nicht in der BLÖD sondern in der FAZ

egal, was klose nach dieser saison macht. heute wird er erstmal deutscher meister! :d
bochum wird in liga zwei geschossen, bremen ballert schalke ab und die tordifferenz ist jetzt schon zu groß, um die bayern dann noch einzuholen.

fussball_bayernj7nk.gif

Bremen-Schalke müsste unentschieden laufen. Dazu gewinnt Bayern und Leverkusen verliert überraschend gegen Hertha. Dortmund gewinnt gegen Wolfsburg und die Welt ist in Ordnung.

So zumindest mein Traum für heute :d

Die 10Mio beinhalten Ablöse und Gehalt (für die kompletten drei Jahre). Desweiteren werden K'Lautern 6Mio von zwei Sponsoren übernommen, heißt dass letztendlich für Klose 1,33Mio € pro Jahr anfallen.

DAS kann sich selbst der noch so arme FCK leisten

Leider alles nur Spekulation... wenn der FCB da nicht mitspielt ist sowieso alles für die Katz. Stand aber zum Glück nicht in der BLÖD sondern in der FAZ

Und was anderes hab ich hier ja auch nicht geschrieben...

clipboard03m3x6.jpg

man ersetze uli & jürgen durch felix, dazu in der anzeige fc bayern durch schalke04 und alles wird gut heute! :d

Auf gehts zur Meisterschaft!!:hwluxx:

€: Die Ecke kam ja schnell.:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

1:0 -> Müller!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

2:0 -> Müller!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
oh man, traumhaft was der fcb da zaubert!! :love:
titel 1 / 3 geschafft!

fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif
fussball_bayernj7nk.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

mal ne frage: was ist mit hannover los? :d

kacke, dortmund verballert den elfer. :wall:
zumal leverkusen hintenliegt.. waaaaaah :mad:

4:0 - hannover ballert sich den frust so richtig schön von der seele. da nürnberg heute verliert, sind sie auf einmal vom abstieg zwei punkte weg.

Hannover spielt aber noch gegen Bochum da wirds sichs dann entscheiden.

Das war aber auch eine ganz üble Schwalbe ;)
egal, den elfer haben sie trotzdem verschossen! :fresse2:
solche geschenkten chancen darf man nicht so fahrlässig an leverkusen / bremen weiter-verschenken. wenn du verstehst :d

Köln darf das ruhig noch gewinnen :fresse2:

Och nee. Muss nicht. Freiburg sollte sich damit retten :)

Bin gespannt wie das nächste Woche zwischen Hannoi und Bochum läuft. Da werde ich wohl eindeutig mal der grauen Maus von der Castroper Straße die Daumen drücken.

5 : 0 hannover
ich tippe auf einen wettskandal :d

schauen wir das selbe spiel? :hmm:
erst olic kurz nach anpfiff und jetzt müller mit guter chance!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

srider, du sagst es ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Ö Z I L !!!!!!!!!!!!!!

0 : 1 BREMEN !!!

:banana:

JAAAAAAA,Özil.:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh