[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verpflichtung eines Innenverteidigers schloss Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger aus, obwohl Daniel van Buyten und Martin Demichelis im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand (0:2) keine gute Figur gemacht hatten. Coach van Gaal plant auf dieser Position perspektivisch mit Holger Badstuber und dem Brasilianer Breno, der an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war. Breno muss nach einem Kreuzbandriss jedoch noch länger pausieren.

Quelle

Irgendwo gabs noch ein Interview mit ihm wo er die Aussage gemacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja schon 2 wochen alt die news die du verlinkst.

hab bei spox / kicker da schon ganz andere gerüchte vernommen.
ob der unaussprechliche kommt, wage ich aber auch zu bezweifeln!

und ketztes jahr haben sie auch gesagt wir machen nichts mehr
und auf einmal wurden 25 Mio. für Robben ausgegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Robben kam auch nur weil die ersten 3 Spiel Krampf waren. Und das die News 2 Wochen alt ist ändert nix am Gehalt. Nerlinger sagt wir machen da nix, das ist ein Fakt, auf Spox stehn nur Gerüchte. Und 20 Mio + für Chyrgynsky oder was weiß ich wie der sich schimpft :d ist ja wohl ein schlechter Witz, der ist Bankdrücker in Barcelona, für 25Mio bekommt man bestimmt nen Vidic, Srna oder Alex und die sind definitiv ne Liga besser.

Für die Bundesliga reicht die Wackelabwehr so oder so aus, international ist halt so ne Sache, kann gut gehen wie diese Jahr, kann aber auch in die Hose gehen.
Die Vereine werden eh erst mal die WM abwarten, hier und da gibts sicherlich Neuentdeckungen oder der ein oder andere wird sich vielleicht schwer verletzen.
 
robben war doch auch nicht immer gesetzt bei real, vielleicht wäre dieser chrygynksky ja auch so ein glücksgriff.. :) nichtsdestotrotz wäre eine verpflichtung von vidic echt top!


gegen australien würde ich so auftreten lassen. was meint ihr?

-----------------------Cacau------------------------
Marin----------------Özil-----------------Müller
----------Khedira------------Schweinsteiger---------
Jansen----Badstuber---Merte------Lahm
------------------------Neuer------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
müller und marin würde ich tauschen.
jansen raus, der hat doch 0 Spielpraxis!

freidrich hat doch bei beiden testspiele ordentliche arbeit abgeliefert also warum austauschen?

----------kießling---------
poldi ----- özil ----- müller (joker marin ab 70.)
-----khedira-----schweini-----
badstuber --- friedrich --- merte --- lahm

finde es wirklich lustig das der kießling nicht darf :(
hat ne super saison gespielt, läuft sich beim pressing die seele
aus dem leib und kommt trotzdem nicht zum zug :kotz:

löw meint ja das nur 2 positionen noch wackeln und da fällt mir nur def links und sturm ein
 
ich halte badstuber einfach für den besseren innenverteidiger - und da friedrich wohl kaum links außen spielen kann, habe ich jansen da hingestellt. wird so ja sowieso nicht realisiert, war nur ein hirngespinst meinerseits.

ob cacau oder kießling ist wohl eine glaubensfrage. ersterer hat im spiel gegen bosnien überzeugt - im vergleich zu klose war da ein unterschied wie tag und nacht, cacau war viel präsenter. dennoch wird löw in der startelf dem klose wohl den vortritt lassen.
 
wirste wohl leider recht haben.
aber klose gehört im moment auf die bank!
 
-------Kiesling/Gomez-----

Marin ---- Müller/Özil ---- Kroos

-----Schweinsteiger --Kehdira

Lahm---Badstuber ---- Merte ---- Friedrich

-------------Butt/Neuer------------

Lahm ist auf rechts verschenkt, Badstuber auf links auch.
Müller eventuell hängend hinter dem einzigen Stürmer, kommt etwas auf den Gegner an wie man da spielen sollte. Als Backup für Müller Podolski. Der rest stellt sich eigentlich von selbst auf.
 
der brauch 240 Mio um seine Schulden zu tilgen, da sollte er mal anfangen.......
 
-------Kiesling/Cacau-----

Podolski/Marin ---- Müller/Özil ---- Kroos

-----Schweinsteiger --Kehdira

Lahm---Badstuber ---- Merte ---- Friedrich

-------------Neuer------------

So sehe ich das, und würde im ersten Spiel vorne Cacau, und im Mittelfeld Poldi & Müller aufstellen.

Grüße
 
Ich glaub kaum, dass Lahm auf der linken Seite spielen wird. Der wird auf jeden Fall rechts spielen.

Und ich denk ma Kroos wird nicht von Anfang an kommen. Ich glaub eher, dass Müller Trocho auf der Außenbahn ersetzt.
 
Ich denk es wird genauso gespielt wie 2. HZ gegen Bosnien. Müller für Trochowski und Cacau für Klose.
Und wenns dann klemmt, kommen Marin, Kroos und halt ein Stürmer. Aber sich da festzulegen wäre bloßes Raten. Weiß ja niemand wie die sich so im Training anstellen.
 
:lol:

lassen wir ihn die erste halbzeit versagen,
damit cacau/kießling in der zweiten ihm zeigen können wo der hammer hängt.
 
"Klose und Trochowski bleiben wohl in der Startelf " - Überschrift bei Sportal

Also wenn das wirklich stimmt, dann kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
Von wegen Aufstellung nach Leistungsprinzip.. oh Pardon, Klose hat ja im Trainingsspiel zwei Dinger gemacht :fresse:
 
Wieso Trochowski anstatt Müller spielt kann uns wohl auch der Bundes-Jogi nicht sagen. :stupid:

Bei Klose halte ich mich zurück, da er eigentlich immer was in der Nationalmannschaft gerissen hat.
Und wenns nicht funzt, dann gibts immer noch Cacau und Kießling. :wink:
 
Die Verletzungsseuche greift weiter um sich, laut ntv Newsticker ist nun auch noch Nani verletzt und fällt für die WM aus. :S
 
an portugal habe ich hinsichtlich wm06, em08 nur gute erinnerungen. waren schöne spiele mit dem richtigen sieger am schluss! :)
 
portugal wm06?
da erinnere ich mich nur an das spiel gg oranje und da hätten insg. mind. 10 Spieler vom Platz gemusst wie das da zuging!
 
joa, ich meinte das spiel um platz 3.
 
Ich mag Real nicht, aber das wäre ein Top "Einkauf" für die!

Umsonst, erfahren, zweikampfstark.
Zauberer haben sie genug, aber im defensiven Mittelfeld haben für mich Diarra und Gago nicht überzeugt. Also mMn Diarra weg, Alonso + Ballack mit Backup Gago wäre perfekt.
 
Naja, ein wenig Gehalt meint er sicherlich..

Zu Schalke und Bremen geht er aber garantiert nicht.
 
vllt hört der ja auf den hoeneß und er macht endlich schluß!
der wahrscheinlich überbewerteste spieler der lezten 10 Jahre.

aber madrid ist gar nicht so unwahscheinlich, da dort inzwischen der richtige trainer sitzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh