[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wahrscheinlich überbewerteste spieler der lezten 10 Jahre.
darf ich dir da ein wenig contra geben? 4x deutscher meister, 3x pokalsieger, 3x englischer pokalsieger, englischer meister. darüber hinaus tragende rolle in allen vereinen. und trotzdem wird er überbewertet? da müssen sich aber viele fußball-kenner geirrt haben und seine titelsammlung ist wohl auch nur purer zufall. dabei könnte er einige mehr haben, wenn da nicht die vielen finalpleiten gewesen wären. champions league, weltmeisterschaft und europameisterschaft zum beispiel. aber das gehört halt zum sport dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt hört der ja auf den hoeneß und er macht endlich schluß!
der wahrscheinlich überbewerteste spieler der lezten 10 Jahre.

aber madrid ist gar nicht so unwahscheinlich, da dort inzwischen der richtige trainer sitzt...

tschuldige bitte, aber an solchen kommentaren sieht man das du im leben nie richtig fussball gespielt hast..
 
ich hab lang genug gespielt und spiele immer noch fussball. LV/LM übrigens.

und die titel sind nicht auf seinem mist gewachsen, das ist halt meine meinung.
das ich damit in DE mir keine freunde mache und als schwachkopf o.Ä. bezeichnet werde ist mir klar.
bleibe trotzdem dabei ;)
 
und die titel sind nicht auf seinem mist gewachsen, das ist halt meine meinung.
Wikipeda schrieb:
Im Laufe seiner drei Jahre bei Leverkusen schoss er 27 Meisterschaftstore und neun weitere Treffer in europäischen Vereinswettbewerben.

Ballack beendete insgesamt die Saison 2001/02 mit 17 Meisterschaftstoren, was ihm die Auszeichnung zu Deutschlands Fußballer des Jahres einbrachte

Obwohl er bei den Bayern fortan defensiver agierte, kam er dennoch auf Anhieb zu weiteren zehn Toren und gewann mit seiner neuen Mannschaft den deutschen Meistertitel.
für einen zentralen mittelfeldspieler - nicht schlecht. weitere quotes erspare ich mir jetzt - die fakten sprechen einfach gegen deine behauptung.
 
nicht nur wenn man zwischen den zeilen gelesen hat.

ich kann einfach mit der art fussball zu "spielen" vom ballack nix anfangen.
genau wie beckham, der kann auch nur flanken... ab und zu.

sicherlich auch ordentlich subjektiv meine beurteilung aber darf man das nicht mehr?
 
klar darf man das. ich könnte auch behaupten, albert einstein war ein vollidiot. deshalb entspricht es trotzdem nicht den fakten. wollte dir ja nur zeigen, dass ballack so schlecht nie war, wie du ihn dargestellt hast. gibt da deutlichere beispiele für überschätzte fussballer als ihn. :)
 
jo wenn ich jetzt letzten 5 jahre geschrieben hätte müsste ich den Kölner Prinzen wohl nennen xD
 
Hat evtl. jemand eine Tipptabelle für Excel zur WM?
 
im vergleich zu dieser saison war die bayern zeit von ihm einfach grossartig...
werde nie verstehen, warum man ihn nicht erst dieses jahr geholt hat; ablösefrei!
 
Ich werd nie verstehen was der bei Köln will!
Soll er zum Vfb, Bremen, Dortmund, Leverkusen, Hamburg... da würd er wohl überall viel viel besser reinpassen als nach Köln oder München!
 
und die titel sind nicht auf seinem mist gewachsen, das ist halt meine meinung.
Jupp, die Titel nicht, die Niederlagen aber schon :fresse:

Sorry, aber eine Meinung sollte man sich nicht komplett an den Fakten vorbei bilden (lassen).

Er ist nunmal nicht der Schoenspieler, aber er ist bisher in jeder Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler gewesen.
 
vllt, vllt auch nicht.

bin auf jedenfall froh den arbeitslosen nicht bei der WM dabei zuhaben.
dann können die sihc nciht einfach hinter "mister super duper werd in den himmel gelobt" verstecken!

irgendeiner meinte doch das wir so noch stärker sind,
da sich die gegner komplett neu einstellen müssen.
und auch jeder nohc mehr tun würde!
 
"arbeitslosen"

sry aber nen bissl mehr respekt sollte man ja schon haben..
was wären wir 2002 ohne kahn und ballack gewesen..bzw 2006
 
Ich würe auch lieber Kahn im Tor haben und Ballack gehört auch dazu , aber wir werden sehen was unsere Jungs da so draus machen !:cool:
 
Warten wir wie schon gesagt erstmal die Vorrunde an.
Ich denke wir werden den Gruppengegnern auch ohne irgendwelche Verletzten den Marsch blasen.
:coolblue:
 
Vorrunde wird schwer, das stimmt. Sollte aber zu machen sein.

bin auf jedenfall froh den arbeitslosen nicht bei der WM dabei zuhaben.
dann können die sihc nciht einfach hinter "mister super duper werd in den himmel gelobt" verstecken!
Dir fehlt entweder eine gehoerige Portion Respekt vor der Leistung Anderer, oder du konsumierst zu viele Unterschichten-Medien ;)
 
Vor ballack fehlt mir der respekt?
volltreffer.

aber ich finde das wieder lustig wie unsere vorrunden gegner stark geredet werden.

australien darf nur ein aufwärmgegner sein.
ghana ist leider im moment nur die hälfte wert
und serbien? da sehe ich die einzige unentschieden möglichkeit.
wäre es das erste spiel wäre es eventuell gefährlicher.
 
@kalgani:

Bin bzgl. Ballack exakt deiner Meinung. Der kann nur durch seine Kopfballstärke glänzen und (zumindest laut im TV eingeblendeter Daten) durch Laufbereitschaft. Bei letzterer frag ich mich allerdings wo der Junge dauernd herumläuft, sowohl bei Chelsea als auch bei der N11 sieht man den kaum. Spielentscheidende Aktionen (tolle Pässe, Flanken, 1 gegen 1 Situationen, usw.) sieht man eigentlich gar nicht. Nur bei Ecken und Freistößen ist er im 16er präsent. Da ist ein Lampard auf jeden Fall eine Klasse höher einzustufen, denn der macht ein Spiel schnell, so wie es sich für Premier League gehört. :rolleyes:

Für mich ist Ballack ein mittelmäßiger Spieler, der nur aufgrund seiner Statur und Kopfballstärke so hochgepusht wurde. Aber von einem Weltklassespieler meilenweit entfernt.
Er mag einer der besten Deutschen sein, aber das liegt auch nur daran, dass wir keine Truppe von Spitzenspielern haben. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Typen nicht sehen muss und stattdessen junge frische Leute wie Özil, Kroos und Müller mitgenommen werden, die mal ordentlich Wind ins Spiel bringen.

Aber bitte nicht falsch verstehen: die Verletzung wünsche ich Ballack natürlich nicht, genau so wenig wie einem Drogba, Nani, usw.

Die Vorrunde sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings nur wenn Löw mal über seinen Schatten springt und nach Leistung aufstellt. Dann sollte aktuell kein Weg an Özil, Marin, Müller und Cacau/Kießling im vorderen Bereich vorbeiführen. Aber wie ich den kenne, kommt da wieder Unsinn bei raus (Klose, Poldi, Troch.) :fresse:
 
Aber doch nicht in der Gruppenphase.
Ich brauche ja nur eine Tabelle, wo man neben den Paarungen der Gruppenphase die Tipps mehrerer Leute schreiben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh