[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BH ist doch auch keine Blindentruppe, hatten die nicht sogar gegen Portugal was gezeigt!?
Naja schau dir die Aufstellung an und vergleiche das mit der Bestenliste der Bundesliga der letzten 2 Jahre ;) In der Quali sind sie auch nur knapp gescheitert.

Aber um die Stammtische zu befriedigen muss man ja zaubern, hoch gewinnen und darf keine Tore kassieren. Dabei sollte dann natürlich auch Jeder spielen, den die Stammtische fordern, denn der Bundestrainer hat ja sowieso keine Ahnung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schau dir die Aufstellung an und vergleiche das mit der Bestenliste der Bundesliga der letzten 2 Jahre ;) In der Quali sind sie auch nur knapp gescheitert.

Aber um die Stammtische zu befriedigen muss man ja zaubern, hoch gewinnen und darf keine Tore kassieren. Dabei sollte dann natürlich auch Jeder spielen, den die Stammtische fordern, denn der Bundestrainer hat ja sowieso keine Ahnung...

Im Grunde stimmen deine Aussagen mit meiner Meinung überein, aber das tut dennoch nichts daran, das in der 1.HZ manche Spieler katastrophale Leistungen gezeigt haben, allen voran Mertesacker.
Das waren genügend Klopse für einen Königsberger. :kotz:
 
Das Spiel hat mir gestern gut gefallen, endlich mal wieder etwas biss im spiel.

Schade das Lahm bei den Bayern meist nur Aussenverteidiger spielt und keinen offensiven verteidiger spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat mir gestern gut gefallen, endlich mal wieder etwas biss im spiel.

Schade das Lahm bei den Bayern meist nur Aussenverteidiger spielt und keinen offensiven verteidiger spielt.

finde das sich Lahm auch bei Bayern oft offensiv einschaltet, sonst würde auch Robben nicht richtig zum zug kommen.
 
drogba und rio ferdinand fallen aus ! fals es wen interessiert
 
1. HZ war kacke. Klose, Trochowski... richtig mies. Marin und Cacau top! Özil naja... hätte eigentlich lieber Kroos gesehn, aber ok.

---

Für Drogba jetzt auch das WM-Aus... kann doch nicht wahr sein.. Seuchen-WM!
 
Jo Schade um Didier, den find ich sei "fucking disgrace" richtig sympathisch.

Ferdinand ist mir total buggy, erst recht wenn ich an ein mögliches Achtelfinale gegen England denke.:fresse2:
 
Könnte ne lustige Gruppenphase werden wenn England der 2. Platz in ihrer Gruppe droht. Bin mal gespannt wer dann in unserer Gruppe unbedingt 1. werden will... umgekehrt ist es natürlich genauso lustig in der England Gruppe falls Deutschland der 2. Platz droht... :fresse:
 
Hoffentlich nix wildes. Er wäre der, dem ich eine erfolgreiche WM am meisten gewünscht hätte. Nicht nur ein sehr guter Fußballer sondern vor allem ein unglaublich sympatischer Mensch. :/
Irgendwie ist diese WM verhext...
 
drogba soll vielleicht doch spielen mit ner manschette oder wie man das nennt
 
irgendein stürmer von der elfenbeinküste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur leider nicht mehr der aller jüngste... :|

Chygrynskiy?? Der Name sagt mir gerade nichts... dabei hab ich letztens erst wieder mit Barca gespielt...
 
Hätte nicht gedacht, dass der schon 32 ist!

Gibts eigentlich irgendwelche größeren Transfers ?

Barcelona hat Villa gekauft und ManCity Boateng und sonst ?
 
transfers kommen doch eh erst nach der WM.
auch wenn das gerücht joe cole zu arsenal sich sehr gut anhört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
viele spieler wollen sich wohl durch eine gute WM für bessere vereine bewerben

özil wäre zb einer
 
Transfergerüchte: Bayern an Barca-Star Dmytro Chygrynskiy dran

Hmm, habe ich davor noch nicht oft gehört den Namen :).

Allerdings hat Barca 25 Millionen lt. ^^ dem Link für Ihn gezahlt. :confused:

Er ist von Schachtar Donezk zu Barca gekommen und soll eigentlich für die Zuknuft sein, ist aber leider bisher noch nicht ganz zum zug gekommen er soll wahrscheinlich Ersatz für Puyol/Marquez sein die beiden sind ja nicht mehr die jüngsten.

Gibt ja auch Gerüchte das Barca an Robben interessiert ist, was sein Vater ja dementiert hat.
 
für kein geld der welt wird bayern den besten und wichtigsten spieler hergeben.
 
robben hatte letzten sinngemäß noch gemeint: "ich fühle mich hier wohl, warum nicht die bundesliga für immer?"

warum sollte robben einen verein verlassen der im CL Finale stand,
momentan grossartige perspektiven hat und eine riesige wertschätzung
ihm entgegenbringt?

vor allem da ribery nun auch bis 2015 verlängert hat und nerlinger/hoeneß offensichtlich
bereit sind in die defensive nochmals ordentlich geld zu pumpen!

da denke ich eher das vidic von manU zu den bayern kommt ;)
 
Nerlinger hat doch gesagt das er keinen Handlungsbedarf sieht in der Defensive und da nur was macht wenn ein Schnäbble persönlich in München vorbeikommt.
Will heißen, keine 20 Mio für nen Abwehrspieler Marke Bosingwa oder Vidic. :d
 
wo haste das denn her?
wahrscheinlich von vor dem CL-Finale, oder nicht?

alle sagen doch das man da was machen muss.
rummenigge, hoeneß, kaiserle...
dann wird da auch noch was passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh