TheSane
Enthusiast
ohh man schiesst mal eigentständig tore. immer diese elfmeter -.-
Das denke ich mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohh man schiesst mal eigentständig tore. immer diese elfmeter -.-
Warum sollte hier jemand "flamen"? Das übernimmst doch schon duLangsam wirds lächerlich...
wie kommen die damit eig ins stadion?
Sorry aber Man kann nur froh sein, dass sich Marin nicht verletzt hat. Klarer Elfer + eigentlich auch ROT.Die Aktion war doch kein Elfer, der Bosnier spielt vorher den Ball. Für den Wischer sollte es aber rot geben, besonders wenn der Schiri dazwischen steht.
Sorry aber Man kann nur froh sein, dass sich Marin nicht verletzt hat. Klarer Elfer + eigentlich auch ROT.
Die Aktion war doch kein Elfer, der Bosnier spielt vorher den Ball. Für den Wischer sollte es aber rot geben, besonders wenn der Schiri dazwischen steht.
Warum ist er dann hier verfügbar?Der Smiley ist unnötig.
Tolle Unterstellung inkl. Verallgemeinerung...das finde ich nun wieder unnötig.Ich sag nur internationale Härte, wenn ein deutscher Abwehrspieler in der Art Dzeko oder Ibisevic vom Ball getrennt hätte, wäre es für die meisten hier auch kein Elfmeter gewesen.
Was hat den egtl Podolski, hab dann nur noch sporadisch geguckt und den auf einmal bandagiert gesehen?