[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA

Marin macht ein geiles Spiel, genau wie gegen Ungarn, hoffentlich spielt er in der Stammelf!

is der schiri dumm? is der bosnische spieler dumm? schwalbe. wie er ihn umgeholzt hat

omg

Die Aktion war doch kein Elfer, der Bosnier spielt vorher den Ball. Für den Wischer sollte es aber rot geben, besonders wenn der Schiri dazwischen steht.

Neuer stark

Merte zu unsicher, Friedrich besser als erwartet, Lahm und Badstuber gut

Schweini und Khedira souverän

Troche schlecht, Poldi, Müller, Özil gut, Marin sehr stark

Klose abgemeldet, Cacau mit mehr Schwung

Die Aktion war doch kein Elfer, der Bosnier spielt vorher den Ball. Für den Wischer sollte es aber rot geben, besonders wenn der Schiri dazwischen steht.
Sorry aber :stupid: Man kann nur froh sein, dass sich Marin nicht verletzt hat. Klarer Elfer + eigentlich auch ROT.

Zuletzt bearbeitet:
Hab null Plan was ich nach dem Spiel so richtig von der gesamten Mannschaft halten soll... das wird auf jeden Fall ne interessanten WM... mit dem Team und der Leistung aus der 2. Hälfte könnts auch ins Finale gehen... ;)

Sorry aber :stupid: Man kann nur froh sein, dass sich Marin nicht verletzt hat. Klarer Elfer + eigentlich auch ROT.

Der Smiley ist unnötig.

Ich sag nur internationale Härte, wenn ein deutscher Abwehrspieler in der Art Dzeko oder Ibisevic vom Ball getrennt hätte, wäre es für die meisten hier auch kein Elfmeter gewesen.

naja er spielt zwar den ball sowie die regel es vorschreibt aber er grätscht direkt rein

nach der regel wars kein faul aber wenn das jeder so machen dürfte sind bald alle spieler kaputt.

hauptsache man berührt den ball irgendwie dann isses kein faul mehr. die schiris sollten mal doppelt so hart pfeifen denn dann würde keiner mehr so hart irgendwo reingehen sondern es wird fussball gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Der Smiley ist unnötig.
Warum ist er dann hier verfügbar? :hmm:
Ich sag nur internationale Härte, wenn ein deutscher Abwehrspieler in der Art Dzeko oder Ibisevic vom Ball getrennt hätte, wäre es für die meisten hier auch kein Elfmeter gewesen.
Tolle Unterstellung inkl. Verallgemeinerung...das finde ich nun wieder unnötig.

Das hat übrigens auch nichts mit internationaler Härte zu tun, das ist schlichtweg Körperverletzung, egal ob er da zuerst am Ball war.

Wenn die Mannschaft aus der 2. Hälfte spielen würde, sehe ich da Licht am WM-Horizont. :hail:

Edit:

Netzer fand Khedira besser als Schweinsteiger.
Zum Glück müssen wir den Idioten nicht weiter ertragen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigtentlich nur das übliche Geheule der Stammtisch-/Bildexperten nach ner holprigen ersten Halbzeit. In der besseren zweiten Halbzeit waren die dann ganz plötzlich ganz still...aber das kennt man ja :d

BH ist doch auch keine Blindentruppe, hatten die nicht sogar gegen Portugal was gezeigt!?

Also die erste HZ war imho wirklich schlecht. Aber die Leistung der zweiten war dafür umso besser. Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass da noch was geht. Die Wechsel habens anscheinend gebracht. Besonders Marin hat eingeschlagen.

Was hat denn egtl Podolski, hab dann nur noch sporadisch geguckt und den auf einmal bandagiert gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh