[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das blöde ist, das man den Kommentator fast nicht versteht. Die ARD Tontechniker sollen mal ihren Job machen und den Soundlevel anpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hör den perfekt. er ist lauter als die tröten. vor dem spiel wars nicht gantz so^^

nachher haben wir ja den jauch und den bvb mann^^

die hören echt nicht auf mit ihren tröten :d

Zuletzt bearbeitet:
Das die Tröten laut sind liegt am Dolby Digital Kanal (Surround). Stelle ich um auf "Stereo", dann ist es wie du es sagst.

Jop, der Center. bzw. die Kommentare sind bei 5.1 (Dolby D.) recht leise und das drumherum ziemlich laut.

Habe auf Pro Logic II umgestellt.

Da kann man auch die Tröten aushalten :)

ich hab beim logitech z5500 immer auf 6ch direct + cms 3D. gucke aber mit nem dvbt stick. ka wie da der ton kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich langweiliger Kick bisher...
Ohne größere Chancen, kein hohes Tempo, nix... :(

erstes gruppenspiel und 2 nicht favoriten manschafften. kein druck usw..

ganz normal denk ich

omg, was nervt mich dieses Getröte. Kein Support, nur Lärm.

fürn eröffnungsspiel geht das doch völlig in ordnung! mein tip Südafrika verliert 1:2...auch wenn mein Fifa meint sie gewinnen 1:0 :fresse:

diese tröten nerven wirklich extrem...langsam bekomme ich kopfschmerzen! 4 wochen halte ich das nicht aus!

die kleine Afrikanerin ausm studio ist aber auch echt lecker :rolleyes: kein wunder das delling da persönlich wird ;)

Hab schon die Anlage aus und nur die Fernsehlautsprecher an, aber wirklich besser wird es nicht, das ist echt Lärm pur.

Warum haben die Mexikaner das Tor nicht bekommen?

die Tröten sind vor allem emotionslos, das klingt immer gleich, egal was aufm Platz passiert :-[

sollten verboten werden die shice dinger :motz:

lasst den afrikanern doch einfach ihren spaß mit den tröten.. :rolleyes:
denen geht bestimmt irgendwann die luft aus.. ;)

hoffentlich tut FIFA was gegen die Tröten, ist kaum aus zu halten und macht absolut kein Spaß zu zuschauen :motz:

Da stand doch noch ein Afrikaner auf der Torlinie, wie kann es da Abseits geben?

sobald der Torwart hinter dem letzten Gegenspieler steht ist automatisch Abseits, vorausgesetzt da steht höchstens ein Teamspieler vor dem Tor

die Regel ist relativ neu, bei der EM 2008 gab es die bereits soweit ich weiß ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Angreifer und Torlinie müssen beim Pass zwei Verteidiger stehen, damit es nicht Abseits ist.

Zuletzt bearbeitet:
Häh die Regel gibt es doch schon immer. Nicht der letzte Feldspieler zählt, sonder der letzte Spieler insgesamt.

Das ist das normale Abseits. So, wie man(n) es seit Ewigkeiten schon kennt ;)

Wieso komisch? Zwischen Angreifer und Tor müssen immer mindestens 2 Gegner stehen bei der Ballabgabe. In der Regel steht der Torwart eh immer hinten, damit muss noch ein Verteidiger da sein. Wenn der raus kommt müssten halt 2 Verteidiger da stehen, diesmal war nur noch einer da (der auf der Linie). Ist doch schon immer so, oder?!

Die Tröten gehen einen auf den Sack:rolleyes:
Klingen tut es wie 100000 Bienenschwärme auf einmal.
Wunder mich schon wie sich die ganzen Spieler nicht davon irritieren lassen .

Match ist relativ normal bis jetzt ,gleich gehts weiter .

noch geilere Regel finde ich (wurde pünktlich zur WM 2010 eingeführt) beim Elfmeterschießen, der ausführende Spieler darf den Torhüter nicht täuschen, sondern muss den Ball direkt nach dem Anlauf schießen :fresse:

Vuvuzuela WTF

Wie kann FIFA nur so ein scheiß erlauben, mein schädel dröhnt von diesem Geräusch

Er darf im Anlauf verzögern, aber nicht mehr während er schiesst Find ich irgendwie auch bissl komisch :d

1:0 hätt ich nicht gedacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh