[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das der Ausgleich gefallen ist.
troetiorc.gif

Absolut verdient

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wars dann auch für Südafrika

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Full Time

1-1

@like•a•sta®

Was geht :fresse:

Schade, hätte gerne eine Niederlage für Südafrika gesehen. Das Getröte darf nicht belohnt werden.

Oh nein, hab 2:1 für Südafrika getippt... hätte der den am Ende nicht reinmachen können anstatt ihn gegen den Pfosten zu setzen? :d

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Nervös waren beide Mannschaften.

Zumindest wars ein schönes Spiel :d

Naja ich denke Frankreich (sowieso) und Uruguay werden die ersten beiden Plätze bekommen

@anacoma

Klar doch :d

gleich erstma Uruguay - Baguette :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

ROFL Delling und Netzer zuu geil :lol:

Gibts nen softwarefilter um das vuvuzuela Geräusch herauszufiltern ? Ist ja immer die gleiche Frequenz...

Wenn es das nicht gibt ist es für nen Programmierer ne gute Gelegenheit schnell Millionär zu werden, den € bleche ich gerne und viele andere sicherlich auch :fresse:

Ich finde es unfassbar, dass Klose - Cacau wohl wieder vorgezogen wird...

:grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh