[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr sag ich dazu nicht:
troetiorc.gif









.
 
Zuletzt bearbeitet:
tor war gut rausgespielt, aber glücklich nach dem spielverlauf! jetzt ist das verhältniss aber gekipt...SüdAfrika is auf jeden
fall näher am 2:0...

hoffentlich reagieren die sender nach dem spiel und ändern bisl was an der ton-abmischung! ansonsten wirds für mich ne WM
ohne ton! so hält man das keine 64 spiele aus!
 
tor war gut rausgespielt, aber glücklich nach dem spielverlauf! jetzt ist das verhältniss aber gekipt...SüdAfrika is auf jeden
fall näher am 2:0...

hoffentlich reagieren die sender nach dem spiel und ändern bisl was an der ton-abmischung! ansonsten wirds für mich ne WM
ohne ton! so hält man das keine 64 spiele aus!

Eigentlich hätten die nach dem Confed-Cup solche Teile verbieten lassen sollen, die zahlreichen Beschwerden sprechen doch für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh