[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin , ne kleine Katastrophe : Normalerweise ist in meiner Fernseh Zeitung immer sone Tabelle zur WM/EM dabei wo man sich die Ergebnisse eintragen kann und so nachher sehen kann wer wann gegen wen spielt ,diesmal aber nicht (Scheiß Wirtschafts-Kriese ??? lol ) . Falls wer sowas hat könnte er bitte mal scannen und Hochladen damit ich se drucken kann (oder falls wer nen Link zu ner Druckversion hat , ich hatte jetzt nichts gefunden ) . MfG

Edit hat sich erledigt
http://wmplaner2010.nordgestalten.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ma schauen was der Vizeweltmeister von 06 gleich zeigt.

Edit: über google findest bestimmt einen WM Spielplan 2010 als pdf zum Download
 
weiß jemand obs nen livestream gibt irgendwo zum folgenden match? kostenlos versteht sich ;)
 
Kannst alles spiele per Live-Stream verfolgen musst nur schauen auf welchem Sender das läuft und dann einfach auf die HP gehe.

Also jetzt RTL ;)
 
Achtet auf die Nummer 2 von Uruguay

Diego Lugano :cool:
 
Nur weil er in der Türkei spielt? Ist doch total egal.

Ich achte lieber auf Suarez und Forlan.
 
de florian könig als kommentator auch nicht schlecht. sonst immer nur f1^^
 
Wie kann man den nur nicht reinmachen
 
Die Schiris sind ein Witz
 
warum? weil die zu streng sind?^^ ich finds gut. sollen ruhig pfeifen damit die spieler mal mehr fussball spielen anstatt so oft müll
 
warum? weil die zu streng sind?^^ ich finds gut. sollen ruhig pfeifen damit die spieler mal mehr fussball spielen anstatt so oft müll

Zu Streng?

Die pfeiffen ja garnichts ab :fresse:
 
achso. war grad afk. hab nur die ersten minuten mitbekommen und da sagte der florian irgendwie sowas wie das mit dem schriri nicht gut kirschen essen ist^^
 
Das wird ne ganz miese WM - weil Dauerkopfschmerzen.

Es nervt nur noch, dass die Plastikhalterungen und deren fähnchen und sonstiges zubehör überall rumfliegt. Abgebrochen, verloren oder was auch immer.

Diese vuvuzela sind NERVTÖTEND und haben mit athmosphäre nichts zu tun.
Ein gleichbleibender ton wie mit einem ohr im bienenstock. Da sollte die technik mal die außenmicros nachjustieren.

mfg
 
Wieviel Werbung passt denn in eine Halbzeitpause. Scheiß RTL. :rolleyes:
Das sind die Privaten. Die leben von der Werbung.

BTW: Das ist ein absoluter Grottenkick. Südafrika - Mexiko war ein schönes Spiel. Aber jetzt Uru-Fra ist einfach nur Crap. Hab 1:1 getippt, es riecht aber sehr streng sogar nur nach einen 0:0
 
ich hab 3:0 getippt für frankreich -.-^^ ohne zidane wirds nigs :d
 
da ist echt NULL stimmung in dem stadio, dieses getrööte geht mir mittlerweile auch auf die nüsse. ganz schlechtes spiel, miese atmosphäre. vermisse jetzt schon ein wenig 2006. aber kann ja alles noch werden, aller anfang ist schwer (zumindest meist :rolleyes:).
 
Der schiedsrichter ist der beste Mann auf dem Platz. :(
 
es wird beim 0:0 bleiben. beide seiten stochern sich viel zu oft beim angriff fest.
 
Ob Frankreich wieder ohne Tore nach der Vorrunde ausscheidet? Hat Domenech ja schon einmal geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh