[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, junge sowas sieht man auch nicht alle Tage. Green kriegt bestimmt gleich die Hucke voll wenn HZ ist.:fresse: Kann er noch froh sein, dass es nur Gruppenphase ist.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielerisch war das aber nicht viel von England. Bin mal auf die 2te Halbzeit gespannt.

Wenn die Engländer schon freiwillig ins Aus spielen, dann ist die Luft wohl raus...
Die haben soviele sehr gute Spieler im Kader, wie kann man nur im Team so schlecht spielen. Die hätten sich mal den Otmar als Trainer holen sollen und nicht den Capello.

Zuletzt bearbeitet:
In der Mehrzahl super Spieler, aber als Einheit funktioniert die englische N11 mal wieder gar nicht...

hm jetz fällt denen wohl nix besseres ein, als wahllos leute umzuholzen o_O

Das ist doch immer so zu viele Stars sind eben nix sieht man ja auch bei den Franzosen und an Real Madrid :d

Schön laut "God save the queen", klasse ...:bigok:

England vs. Vuzuela 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Schön laut "God save the queen", klasse ...:bigok:

England vs. Vuzuela 1:0

hätt nicht gedacht, dass ich mich mal SO über englischen fangesang freu^^

btw: tim howard 4tw ! macht nen super job

Die haben vlt. auch Angst, dass sie als 1. in ihrer Gruppe dann gegen uns spielen müssten ... :d

Die USA spielen gut organisiert, dazu das geschenkte Tor zum wohl gewünschten Unentschieden und jede Mannschaft würde sich die Zähne ausbeissen.

Sehr schön dieses Unendscheiden, jetzt geht es nur noch um den Gruppensieg. Das beide weiterkommen ist doch klar (zumindest kann man das erwarten). :)

Zuletzt bearbeitet:
jep, absolut gerechtfertigtes unentschieden!

oh man oh man
ich hoer mit sportwetten wieder auf und kauf stattdessen bwin aktien :fresse:

also England hat heute mal gezeigt was sie wirklich drauf haben. ............. nix. :d

wird wohl die erste WM bei der ich ncht versuchen werde alle spiele zu sehen... :(
dieses getröte ist fürchterlich.
und die fifa fragt sich warum die stadien nicht voll sind?
bei den ganzen taubmachern, würde ich auch nicht ins stadion wollen...

was der heutige tag auf jeden fall gezeigt hat: England, USA, Argentinien...alle auf jeden fall schlagbar!

fands aber auch echt schön, dass man die singenden Engländer bisl rausgehört hat!

uhhh, Blumentopf ist wieder dabei!!!!!!!!!111

und die fifa fragt sich warum die stadien nicht voll sind?
bei den ganzen taubmachern, würde ich auch nicht ins stadion wollen...
liegt wohl weniger an den tröten, sondern eher daran, dass sich der durchschnittliche südafrikanische bürger den eintritt nicht leisten kann? (reine mutmaßung meinerseits) und genügend ausländisch angereiste fans gibt es eben nicht, um das stadion voll zu bekommen.

Schaut hier jemand Waldis WM-Club? Mitten im Gespräch Standbild einer Frau mit Salatschüssel auf dem Kopf, sekundenlang, danach "Störung" ...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh