Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte noch auf ulukay, aber ich glaub der muss das erstmal verdauen. Morgen dann wieder.jetzt kommen wieder die ganzen Miesmacher aus ihren Löchern und pöbeln rum.
Naja für uns war's ja ganz gut.Der Schri pfeift kein Spiel mehr, oder?
Wenn die Engländer überhaupt mal 2. werden.Ich hoffe die englischen Flachbatterien haben heute zugeschaut was da auf sie zukommt wenn sie unbedingt 2ter werden wollen.
wo bleibt dein extra-zwinker für mich?blabla
also bitte das war doch kein gutes Fussballspiel
die Australier sind sowas von schlecht, da hätte selbst Schäuble die locker ausgetanzt
und 10 gegen 11 jaja, jetzt werden alle euphorisch
*sign*Solche oder ähnliche Kommentare tauchen hier sehr oft auf, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Wäre so ein klares Ergebnis beispielsweise zwischen Deutschland und Spanien (um mal ne "Top" Mannschaft als Beispiel zu nehmen) gewesen, hätte man auch wieder so etwas ähnliches gelesen. Dann vermutlich eher in Richtung: "Hätte Spanien nicht so viele Fehler gemacht und mal aufgedreht....die waren in ner miese Verfassung...Deutschland hatte viel Glück, sonst hätten die kein Land gesehen bla blub".
Wäre das Spiel gerade eben eher in Richtung 2:1 ausgegangen würde es vermutlich heißen: "Gegen so eine Gurkentruppe nur 2:1, peinliche Vorstellung bla blub *füge beliebige Beleidigung gegen Spieler ein*"
Merkst du was?
Egal wie es ausgeht, es wird an de Ergebnis immer gezetert. Ob Sieg oder Niederlage ist das nicht entscheident.
Ging nicht speziell gegen dich, hab dein Post nur als Beispiel heran gezogen.
Seit einfach mal zu Frieden, ist doch nicht so schwer
Keine Ahnung!wer zahlt den gebühren
Die Frau Moderatorin hat irgendetwas zur Reichsparteitag geredet, höre ich da richtig?
ZDF=willkommen im Jahr 2010
Zu Klose-Tor: Müller-Hohenstein spricht von "Reichsparteitag" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
Die Frau Moderatorin hat irgendetwas zur Reichsparteitag geredet, höre ich da richtig?
Zu Klose-Tor: Müller-Hohenstein spricht von "Reichsparteitag" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
Ich warte noch auf ulukay, aber ich glaub der muss das erstmal verdauen. Morgen dann wieder.