[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommen wieder die ganzen Miesmacher aus ihren Löchern und pöbeln rum. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war überraschend gut gespielt, aber Australien war auch erschreckend schwach. Trotzdem werde ich mich nie über einen Sieg des DFB freuen.
 
Der Schri pfeift kein Spiel mehr, oder? :d
Naja für uns war's ja ganz gut. :d
Im interesse aller kann er aber gerne wieder schnell nach Hause fahren.
Die rote Karte war nun mal nicht im entferntesten ne rote.

Wo sind eigentlich die ganzen Nasen die Poldi und Klose nicht mitnehmen wollten? :asthanos:

Ich hoffe die englischen Flachbatterien haben heute zugeschaut was da auf sie zukommt wenn sie unbedingt 2ter werden wollen. :d
Wenn die Engländer überhaupt mal 2. werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geiler Fußball! Punkt, Komma, Aus!!!

Was hab ich gesagt, Klose trifft, Klose hat getroffen! Wunderbar, egal wie gut oder schlecht ein Gegner nun auch ist, wir haben geil gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
war einfach schöner fußball, wie gut oder schlecht da die gegnerische mannschaft ist, ist nebensache :)
 
also bitte das war doch kein gutes Fussballspiel :rolleyes:
die Australier sind sowas von schlecht, da hätte selbst Schäuble die locker ausgetanzt :rolleyes:
und 10 gegen 11 jaja, jetzt werden alle euphorisch
 
Oh mann, das war ja schon fast beaengstigend gut heute. Bis auf die ersten 5min haben unsere Jungs quasi nichts zugelassen, Australien war aber auch sehr sehr schwach und hat fast nur geholzt. Ueber die Karten darf sich da keiner beschweren.

Schon geil wie Poldi und Klose ploetzlich wieder treffen, aber Jogi war ja auch so bloed die mitzunehmen und dann auch noch aufzustellen. Lahm und Schweinsteiger perfekt auf ihren jeweiligen Positionen, auch Oezil, wenn auch oft etwas hastig.

Einfach nur geil...schalalala
 
es war guter fussball. schöner fussball kennt man von spanien,brasilien,argentinien usw..^^

gomez hat mal wieder nigs gerissen. ballannahme usw.. bekommt der einfach nicht hin.
 
Morgen in der Bild:

"ES MÜLLERT WIEDER!"

Dazu ne kleine Fotostrecke zum Vergleich von T.Müllers Tor heute und G.Müllers Tor zum 2:1 1974.

:d
 
also bitte das war doch kein gutes Fussballspiel :rolleyes:
die Australier sind sowas von schlecht, da hätte selbst Schäuble die locker ausgetanzt :rolleyes:
und 10 gegen 11 jaja, jetzt werden alle euphorisch

Solche oder ähnliche Kommentare tauchen hier sehr oft auf, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Wäre so ein klares Ergebnis beispielsweise zwischen Deutschland und Spanien (um mal ne "Top" Mannschaft als Beispiel zu nehmen) gewesen, hätte man auch wieder so etwas ähnliches gelesen. Dann vermutlich eher in Richtung: "Hätte Spanien nicht so viele Fehler gemacht und mal aufgedreht....die waren in ner miese Verfassung...Deutschland hatte viel Glück, sonst hätten die kein Land gesehen bla blub".

Wäre das Spiel gerade eben eher in Richtung 2:1 ausgegangen würde es vermutlich heißen: "Gegen so eine Gurkentruppe nur 2:1, peinliche Vorstellung bla blub *füge beliebige Beleidigung gegen Spieler ein*"

Merkst du was?
Egal wie es ausgeht, es wird an de Ergebnis immer gezetert. Ob Sieg oder Niederlage ist das nicht entscheident.

Ging nicht speziell gegen dich, hab dein Post nur als Beispiel heran gezogen.
Seit einfach mal zu Frieden, ist doch nicht so schwer ;)
 
Wuahahahaaaa....wie geil! :d Beim Public-Viewing ist ein Dutzend Aussies dabei gewesen, die hatten zu leiden. :banana:

Am meisten freut es mich für Löw. ALLES richtig gemacht, ALLES! Die Millionen von deutschen Möchtegern-Trainern halten jetzt hoffentlich endlich mal den Sabbel! :fresse2:
 
@Dark Lord ;)

Was'n eigentlich beim ZDF los?
Keine dämliche Comedyshow?
Und wo zum Teufel ist der "Kaiser" (Matze Knoop)?
Meine Gebühren müssen doch verballert werden und für Pelè (den Grüßaugust) haben sie die Kohle ja anscheinend nicht verbraten.

Naja wenigstens haut die ARD meine Gebühren für die drecks Vuvuzelas raus.
Nur weiter so. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche oder ähnliche Kommentare tauchen hier sehr oft auf, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Wäre so ein klares Ergebnis beispielsweise zwischen Deutschland und Spanien (um mal ne "Top" Mannschaft als Beispiel zu nehmen) gewesen, hätte man auch wieder so etwas ähnliches gelesen. Dann vermutlich eher in Richtung: "Hätte Spanien nicht so viele Fehler gemacht und mal aufgedreht....die waren in ner miese Verfassung...Deutschland hatte viel Glück, sonst hätten die kein Land gesehen bla blub".

Wäre das Spiel gerade eben eher in Richtung 2:1 ausgegangen würde es vermutlich heißen: "Gegen so eine Gurkentruppe nur 2:1, peinliche Vorstellung bla blub *füge beliebige Beleidigung gegen Spieler ein*"

Merkst du was?
Egal wie es ausgeht, es wird an de Ergebnis immer gezetert. Ob Sieg oder Niederlage ist das nicht entscheident.

Ging nicht speziell gegen dich, hab dein Post nur als Beispiel heran gezogen.
Seit einfach mal zu Frieden, ist doch nicht so schwer ;)
*sign*

schalalala :banana:
 
ich fand das spiel gut und wenn es wo weiter geht, dann können wir uns ja hoffnungen machen

aber den tag nicht vor dem abend loben sag ich mal, es kommen noch deutlich stärkere gegner.
 
@Kenshin:
Wusste ich doch, dass ich richtig gehört hab!
Hatte mich selbst schon gewundert, ausser mir hatte es jedoch keiner im bekanntenkreis gehört, komisch..

Hatte ich eigentlich richtig verstanden? Selbst mit Ohrstöpseln haben die dann noch 100DB im Stadion? so könnte ich nicht spielen oÖ
 
Oh cool, das haben sie beim Public Viewing gar nicht gezeigt. :d

War btw nen geiles Spiel mit nen paar Längen und unnötigen Gefahrsituationen vorm deutschen Tor, über das man im großen und ganzen aber absolut nicht meckern kann (und imho auch nicht darf. Ist immerhin ne WM, wo jeder Gegner der letzte sein kann!!!). Gut gespielt und verdient gewonnen. Wir haben btw. quasi halb soviele Tore in einem Spiel geschossen, wie in den gesamten Spielen bisher zusammen gefallen sind -> DE 4 Tore, Rest zusammen 9 Tore. :d
 
Hauptsache man hat was, an dem man sich wieder hochziehen kann... zum kotzen!!!

Habs beim Public Viewing gar nicht mitbekommen und ist mir egtl auch egal... Ich kann dieses NS Gequatsche nimmer hören und glaube auch kaum, dass sie es bewusst so gemeint hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel gegen einen erstaunlich schwachen Gegner! Das ist ja schon in Bayern München Manier!

Die Frau Moderatorin hat irgendetwas zur Reichsparteitag geredet, höre ich da richtig?
ZDF=willkommen im Jahr 2010

Zu Klose-Tor: Müller-Hohenstein spricht von "Reichsparteitag" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

Das wirklich schlimme daran ist, "dass viele Fans sich in der zweiten Halbzeit schon vor den Computer setzten, statt sich ganz den zweiten 45 Minuten von Deutschlands erstem WM-Auftritt in Südafrika zu widmen. Es wurde gewettert, getwittert und in (a)sozialen Netzwerken online diskutiert, was von der Kommentierung Katrin Müller-Hohensteins in der Pause zu halten sei."

Meine Fresse.. :stupid:

Ich habe zwar keine Ahnung, was sie eigentlich sagen wollte anstelle des Reichsparteitages, aber was soll's.. Immer solche dämlichen Diskussionen!
 
Ich warte noch auf ulukay, aber ich glaub der muss das erstmal verdauen. Morgen dann wieder. :d

Die Frau Moderatorin hat irgendetwas zur Reichsparteitag geredet, höre ich da richtig?
ZDF=willkommen im Jahr 2010

Zu Klose-Tor: Müller-Hohenstein spricht von "Reichsparteitag" - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE


Yeaaah! Nach dem Blitzkrieg über Australien präpariert das ZDF alles für den medialen Endsieg! Arrr! :lol:


Deppenbande!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh