[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das rumgehake auf die müller-hohenstein ist total überzogen, manche leuten muss furchtbar langweilig sein.

4 facebook gruppen und emails an das ZDF deswegen *kopfschüttel*
 
Der Endsieg - Pardon - die Weltherrschaft *hust* - Pardon - die Weltmeisterschaft is nah!
hitlersd5f.gif
 
Auch die TAZ ist erbost: Was ist da los beim Opa-Sender?: Irre: 4:0 - Nazi-Skandal beim ZDF - taz.de

Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden"). Dann dreht ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (44) völlig durch, tönt vor Millionen-Publikum: "Und für Miro Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft." Jetzt mal ganz im Ernst: Schäm dich, ZDF! Das haben unsere Multi-Kulti-Zauber-Jungs nicht verdient!
:d
 
Ich hab heute bei dem geilen Deutschland-Spiel zum ersten Mal in dieser WM Gesänge aus den Fankurven gehört. Meine Fresse, das war geil. Zum ersten Mal richtig Stimmung statt nur Tröööt. Mehr davon, weniger Trööt.
 
Ich hab heute bei dem geilen Deutschland-Spiel zum ersten Mal in dieser WM Gesänge aus den Fankurven gehört. Meine Fresse, das war geil. Zum ersten Mal richtig Stimmung statt nur Tröööt. Mehr davon, weniger Trööt.

Dann hast du wohl nicht das Spiel von Argentinien gesehen.
 
Ich fand Hohensteins Spruch in der Halbzeit richtig cool, den Kahn den Vuvuzela Heuchler hat´s gut geschickt :coolblue:

Diejenigen die sich künstlich darüber aufregen sind die wahren Bazillen in diesem Land :fresse:

Lol wie geil, mir kommen vor lachen schon die Tränen...der Nick und kommentar des Jahrhunderts gerade auf der TAZ Seite gelesen :

von sturmhardt eisenkeil:

endlich dieser sieg...
in den letzten jahren hatte ich immer weniger das gefühl zur herrenrasse zu gehören, aber jetzt bin ich wieder überzeugt!
Danke Deniz für deinen beitrag den nationalismus wieder salonfähig zu machen. es hat lange gedauert aber zum glück gibt es die "multikulti" generation, die die nation (ganz gleich welche) wieder angemessen bewertet.
es ist nämlich die nation als identifikationsmoment, die hier in deutschland besonders dringend gebraucht wird um (nur zum beispiel) die menschen zu überzeugen ihren teil zur genesung des staates und des kapitalismus/parlamentarismus beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich was der DENIZ YÜCEL da von der TAZ hinschmiert, muss schon hart sein, dass die Türken nicht dabei sind. Yüzel regt sich bestimmt auch über Gas betriebene Fanfaren auf. Welchen Inhalt haben diese nur?
 
Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden"). Dann dreht ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (44) völlig durch, tönt vor Millionen-Publikum: "Und für Miro Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft." Jetzt mal ganz im Ernst: Schäm dich, ZDF! Das haben unsere Multi-Kulti-Zauber-Jungs nicht verdient!

was für ein pfosten -.-
soll man sagen die angriffe kommen über links, obwohl müller rechts spielt? oh, ich habe das schlimme wort gesagt...
 
Ich hab mir gestern das Spiel über ORF angeschaut, war echt super. Gute Leistung, irgendwie wussten die Australier nicht wie ihnen geschieht.
 
was ist die taz nur für ein unfähiges schmierblatt. die herkunft des "autoren" dieses pamphletes lässt mich doch schmunzeln.

der begriff "innerer reichsparteitag" hat eine parodistische beziehung zu den "bombastischen" reichsparteitagen der nationalsozialisten. an erster stelle steht das gefühl tiefster befriedigung / genugtuung. erst an zweiter die private zelebration rechtsradikalen gedankengutes. trotzdem wird sich die moderatorin im zweifelsfalle bei der nächsten übertragung in aller öffentlichkeit von tiefstem herzen dafür entschuldigen. :mad:
 
Warum spielt eingentlich Deutschland nicht mit 100% original Deutschen Fussballern?
Sind die unfähig eine Deutsche Truppe aufzustellen? Spieler gibt es ja genügend, die genauso gut oder evtl. besser als Podolski, Özil und co. sind.
Manche möchtegern Fussball Fuzzies sagten noch, Özil raus usw., der hat das ganze Spielgeschehen gestaltet, bei jedem Tor hat er mitgewirkt, kreativ, schnell und ein sehrguter Techniker zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein dämlicher kommentar -.-

warum will die türkei deutsche spieler von türkischen eltern, die in deutschland aufgewachsen sind, sind die unfähig eine türkische truppe aufzustellen?
 
was für ein dämlicher kommentar -.-

warum will die türkei deutsche spieler von türkischen eltern, die in deutschland aufgewachsen sind, sind die unfähig eine türkische truppe aufzustellen?

Warum eine Gegenfrage, mein Kommentar ist dämlich, die von ZDF Tussie wird unterm Tisch gekehrt, antworte nicht mit Gegenfrage!
Hier geht es nicht um eine türkische Truppe.
 
Warum eine Gegenfrage, mein Kommentar ist dämlich, die von ZDF Tussie wird unterm Tisch gekehrt, antworte nicht mit Gegenfrage!
Hier geht es nicht um eine türkische Truppe.
wenn ich du wäre, würde ich mich nicht über den kommentar dieser frau aufregen, sondern über das was Sarrazin gesagt hat, der - wenn man zwischen den zeilen liest - damit 100%ig recht hat.

für mich ist die diskussion mit dir beendet, mit deutschland-hetze von ausländern geb ich mich nicht ab.
 
Warum spielt eingentlich Deutschland nicht mit 100% original Deutschen Fussballern?
Sind die unfähig eine Deutsche Truppe aufzustellen? Spieler gibt es ja genügend, die genauso gut oder evtl. besser als Podolski, Özil und co. sind.
Manche möchtegern Fussball Fuzzies sagten noch, Özil raus usw., der hat das ganze Spielgeschehen gestaltet, bei jedem Tor hat er mitgewirkt, kreativ, schnell und ein sehrguter Techniker zugleich.
Alle Spieler haben einen deutschen Pass, bis auf eine Ausnahme sind alle in Deutschland aufgewachsen PUNKT!

In vielen Laendern leben Menschen verschiedener Herkunft friedlich miteinander, krass oder? :eek:
 
wenn ich du wäre, würde ich mich nicht über den kommentar dieser frau aufregen, sondern über das was Sarrazin gesagt hat, der - wenn man zwischen den zeilen liest - damit 100%ig recht hat.

für mich ist die diskussion mit dir beendet, mit deutschland-hetze von ausländern geb ich mich nicht ab.

Und ich denk mein Teil über dich brauner!

Alle Spieler haben einen deutschen Pass, bis auf eine Ausnahme sind alle in Deutschland aufgewachsen PUNKT!

In vielen Laendern leben Menschen verschiedener Herkunft friedlich miteinander, krass oder? :eek:

Klar, auf solche Antworten hatte ich ja gehofft, jeder Mensch hat eine eigene Meinung, manche fühlen sich gleich angegriffen.
Mich wunderts blos, das die Ausländer vorallem die Türken als unqualizifierte dargestellt werden, sobald Ausländer aber erfolgreich sind, sei es im Fussball oder in einer anderen Branche, so werden diese Leute willkommen geheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimimimi, wenn man als Deutscher/Österreicher was sagt kommt sowieso immer gleich die Nazikeule, ja, ja, Vorurteile...

EDIT: Die Aussage von Müller-Hohenstein war aber wirklich unangebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich denk mein Teil über dich brauner!



Klar, auf solche Antworten hatte ich ja gehofft, jeder Mensch hat eine eigene Meinung, manche fühlen sich gleich angegriffen.
Mich wunderts blos, das die Ausländer vorallem die Türken als unqualizifierte dargestellt werden, sobald Ausländer aber erfolgreich sind, sei es im Fussball oder in einer anderen Branche, so werden diese Leute willkommen geheißen.

Du bist Türke oder? Ich differnziere da immer zwischen assozialen Türken ohne benehmen und den Türken die willig sich sind einzubürgern bzw. so leben wie jeder andere hier im Land.

Letzteres behandle ich gleich wie ein deutscher aber wenn ich mir von manchen anhören muss " scheiß Deutschland, scheiß deutsche, ******söhne " dann geht das zu weit. Hier wünsche ich mir einen roten Knopf der die Leute direkt wieder an den Bosporus befördert.
 
Menschen, die Willen zur Integration zeigen, die Sprache erlernen wollen und die Kultur des fremden Landes akzeptieren sind hier gern gesehen.

Verstaendlich, denke ich...
 
jetzt kommen wieder die ganzen Miesmacher aus ihren Löchern und pöbeln rum. :(
Ja, leider. Wie heisst es so schön, man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und Deutschland hat einfach klasse gespielt und wenig zugelassen. Deshalb sah Australien nicht so gut aus. So schlecht sind die nun wirklich nicht. Wenn man sich mal internationale Kommentare so durchliest, da ist der Tenor ziemlich eindeutig, und dass es das beste Spiel bisher war und Deutschland schlichtweg gut gespielt hat, einfach, effektiv, technisch anspruchsvoll und mit "klinischer Präzision". Fairerweise muss man dazu sagen, die rote Karte für die Aussies war völlig übertrieben. Allerdings stand es da ja schon 2:0 und und auch mit 11 Mann hatte Australien nichts gerissen.

Aber schon witzig, wie notorische Nörgler jetzt wieder alles zerreden wollen. Andere Mitfavoriten, wie Frankreich oder England, haben es ja so viel besser gemacht. :rolleyes:

Neben Argentinien hat Deutschland bisher am meisten überzeugt. Jetzt mal noch Niederlande, Italien, Brasilien, Portugal und Spanien abwarten. Dann kann man sicherlich besser beurteilen, wer wirklich zum engsten Favoritenkreis gehört und nicht einfach nur von sogenannten Experten gehyped wurde. Ich bin für unsere Mannschaft jedenfalls zuversichtlich. Für mich ist es die fussballerisch beste deutsche Mannschaft, die ich zu Lebzeiten gesehen habe. Noch vor der 90er, 96er und 06er Mannschaft.

Was'n eigentlich beim ZDF los?
Keine dämliche Comedyshow?
Und wo zum Teufel ist der "Kaiser" (Matze Knoop)?
Falls du Waldis WM Club meinst, der kommt auf ARD und auch nicht nach jedem Spiel.
 
ich frag mich warum, die einzigen wirklichen negativpunkte nicht angesprochen worden...?

meiner meinung nach, war klose wie immer ein totalausfall und hat seine spielberechtigung absolut NICHT gerechtfertigt, er hat ein tor gemacht, das aber nie zustande gekommen wäre, wenn der tormann nicht den krassen bock geschossen hätte.

also zählen wir 3 oder waren es 4 hundertprozentige chancen, hat es aber nicht geschafft eine zu versenken...wie man auf so einen spieler setzen kann?

ich möchte darauf hinaus, dass diese viele chancen gegen stärkere gegner nicht rausspringen werden und dann muss man die 1-2 chancen eiskalt machen, wenn so ein klose dann wieder nicht das tor trifft und auf tormannfehler hofft, ist er einfach am falschen platz.

cacau hat es richtig gemacht und ist meiner meinung der spieler, der von anfang an spielen muss und kein alter schielender klose, sonst gab es wirklich nicht viel zu meckern, nur dass der gegner wie ein hühnerhaufen rumgerannt ist :d

hat jemand gesehen wie eiskalt ZDF, dem "au löw" die situation/en mit klose aus der hintertorkamera gezeigt hat, ohne einen kommentar abzugeben, das sind medien :d

ps: erfolgsfans (kommerzfans), die nur singen, wenn gewonnen wird, können so etwas gar nicht sehen, wie auch?

pps: gomez tut mir langsam leid, bevor er zu bayern ging, habe ich viel von ihm gehalten!

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich was der DENIZ YÜCEL da von der TAZ hinschmiert, muss schon hart sein, dass die Türken nicht dabei sind. Yüzel regt sich bestimmt auch über Gas betriebene Fanfaren auf. Welchen Inhalt haben diese nur?

was für ein pfosten -.-
soll man sagen die angriffe kommen über links, obwohl müller rechts spielt? oh, ich habe das schlimme wort gesagt...

was ist die taz nur für ein unfähiges schmierblatt. die herkunft des "autoren" dieses pamphletes lässt mich doch schmunzeln.

der begriff "innerer reichsparteitag" hat eine parodistische beziehung zu den "bombastischen" reichsparteitagen der nationalsozialisten. an erster stelle steht das gefühl tiefster befriedigung / genugtuung. erst an zweiter die private zelebration rechtsradikalen gedankengutes. trotzdem wird sich die moderatorin im zweifelsfalle bei der nächsten übertragung in aller öffentlichkeit von tiefstem herzen dafür entschuldigen. :mad:

Bwahahhaaa :lol: ihr seid aber auch ironieresistent bis unter den Scheitel, wa? Auf die Idee, dass die maßlose Übertreibung von Frau Yücel eine gekonnt humoristische Anspielung auf das oft übertriebene "sie hat was mit Nazi gesagt"-Gekreische ist, ist wohl keiner gekommen?!

Das spricht in diesem Fall leider gegen uns als Herrenrasse und für die Türkin, wenn ich mir diesen kleinen Spaß erlauben darf. :d

Passender Kommentar von der TAZ-Seite:

Grossartig, bitte weiter so!

Und dann noch die online-taz-Leserbriefschreiber als Bonus-Sahnehäubchen, soviel merkbefreite Humorlosigkeit, wenn das der Führer gewusst hätte! Ganz grosses Kino, äh, ich meine Lichtspielhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh