[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die besten, noch nichtmal die Eier haben um zuzugeben dass etwas verbockt wurde. Da hilft es auch nichts es jetzt im Nachhinein als Ironie darzulegen... was für ne Pfeife...

Traurig genug dass es selbst hier im Thread rassenmäßig abgeht..es geht um den Move an sich, sonst nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir den kommentag nochmal durchgelesen, aber in dem teil über die aussage kann ich keine ironie entdecken.
 
sollten wir nicht lieber wieder zum thema kommen?

gestern nice gespielt und das was ich erwartet hatte, niemand vermist ballack ;)

wie schaut es denn mit 13:30 aus?
oranje vs. danish dynamite
 
Allein "Angriffe über rechts" ist an Ironie nicht zu übertreffen. Ganz ehrlich, wenn da kein Bild eines türkischen Mitbürgers neben dem Artikel wär, hätte jeder die Ironie erkannt, aber so.. naja.. :rolleyes:

Lieber wieder über Fussball diskutieren als über dämliche, unerüberlegte Kommentare..

Mal sehen was unsere Flachland-Nachbarn heute anstellen.
 
ich frag mich warum, die einzigen wirklichen negativpunkte nicht angesprochen worden...?

meiner meinung nach, war klose wie immer ein totalausfall und hat seine spielberechtigung absolut NICHT gerechtfertigt, er hat ein tor gemacht, das aber nie zustande gekommen wäre, wenn der tormann nicht den krassen bock geschossen hätte.

also zählen wir 3 oder waren es 4 hundertprozentige chancen, hat es aber nicht geschafft eine zu versenken...wie man auf so einen spieler setzen kann?

ich möchte darauf hinaus, dass diese viele chancen gegen stärkere gegner nicht rausspringen werden und dann muss man die 1-2 chancen eiskalt machen, wenn so ein klose dann wieder nicht das tor trifft und auf tormannfehler hofft, ist er einfach am falschen platz.

cacau hat es richtig gemacht und ist meiner meinung der spieler, der von anfang an spielen muss und kein alter schielender klose, sonst gab es wirklich nicht viel zu meckern, nur dass der gegner wie ein hühnerhaufen rumgerannt ist :d

hat jemand gesehen wie eiskalt ZDF, dem "au löw" die situation/en mit klose aus der hintertorkamera gezeigt hat, ohne einen kommentar abzugeben, das sind medien :d

ps: erfolgsfans (kommerzfans), die nur singen, wenn gewonnen wird, können so etwas gar nicht sehen, wie auch?

pps: gomez tut mir langsam leid, bevor er zu bayern ging, habe ich viel von ihm gehalten!

lg chris
Genau, Klose kann ja froh sein, dass er von Lahms Flanke quasi angeschossen wurde. :stupid:

Und Cacau hat das Ding schliesslich ganz allein gemacht, es war ja nicht Oezil, der das Ding so top vorbereitet hat.

Aber gut, du bist ja nicht der erste Experte, der einen Stuermer mit der Erfahrung von 10 WM-Toren zu Hause lassen wuerde :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer als Klose (der ordentlich gespielt, aber sicherlich nicht überragend. Poldi war ja auch nicht gerade der auffälligste Spieler) war ja wohl Gomez. Schrecklich mit anzusehen, wie der jeden Ball und Zeikampf verloren hat :stupid:
 
Genau, Klose kann ja froh sein, dass er von Lahms Flanke quasi angeschossen wurde. :stupid:

Hätte Klose gestern keinen gemacht wär er auch bei dir unten durch gewesen, versiebt hat er trotzdem einiges.

Und Cacau hat das Ding schliesslich ganz allein gemacht, es war ja nicht Oezil, der das Ding so top vorbereitet hat.

Özil hat das gemacht was man von nem 10er erwarten würde, nicht mehr nicht weniger. Trotzdem halte ich zb. Kroos für den effektiveren Spieler. Kroos hatte von allen jungen wilden in der U Auswahl den größten Stellenwert, da muss man dann erstmal mit klarkommen dass seine damaligen Teamkollegen nen Stammplatz haben und er nicht... obwohl er es aufgrund seiner Leistung in Lev. mehr als verdient hätte. Es kann in Zukunft nunmal nur einen 10er geben und das ist Kroos. Den darf man nicht auf der bank versauern lassen !
 
Das sind die besten, noch nichtmal die Eier haben um zuzugeben dass etwas verbockt wurde. Da hilft es auch nichts es jetzt im Nachhinein als Ironie darzulegen... was für ne Pfeife...

ich hab mir den kommentag nochmal durchgelesen, aber in dem teil über die aussage kann ich keine ironie entdecken.

Sorry, aber:
"Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden"
Meint ihr, die Yücel hat im Ernst kritisiert, dass das ZDF von Angriffen "über rechts" gesprochen hat? :fresse: Ich bitte euch! Mr.Wifi, du solltet die Eier haben, zuzugeben, dass du diesen spöttischen Kommentar in Richtung Moralapostel (also vermutlich euch zustimmend!) zunächst nicht gecheckt hast. :wink: Die Frau macht sich doch über die Leute, die jetzt schon wieder Skandale beim ZDF wittern, lustig.



Ich hoffe ja, dass se Neserländs gleich abgezogen werden. Sympathische Truppe, v.a. der Trainer, aber so weit geht die Nachbarschaftsliebe dann doch nicht. :p


Oh wait... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber:
Meint ihr, die Yücel hat im Ernst kritisiert, dass das ZDF von Angriffen "über rechts" gesprochen hat? :fresse: Ich bitte euch! Mr.Wifi, du solltet die Eier haben, zuzugeben, dass du diesen spöttischen Kommentar in Richtung Moralapostel (also vermutlich euch zustimmend!) zunächst nicht gecheckt hast. :wink: Die Frau macht sich doch über die Leute, die jetzt schon wieder Skandale beim ZDF wittern, lustig.

Ich nahm zuerst an dass es sich bei der TAZ um ein ernstzunehmendes Blättchen handelt, da hab ich mich wohl geirrt. Eine ironie hab ich da nicht erkannt, eher eine bitterböse übertreibung dessen was eh schon auf den anderen Seiten stand. Mit dem Stil Yücels der ( Warum Frau ? :fresse: ) offenbar permanent in diese ironisch sarkastische Kerbe schlägt konnte ich nichts anfangen da ich gestern diese Seite zum ersten mal über den Link besucht hab. Trotzdem ist es ein salzen offener Wunden, wenn es um die Nazikeule geht sollte man schon klar Stellung beziehen, also gegen die die diese Keule immer wieder auspacken ;)

Das sich lustig machen auf Kosten aller die nicht diese Klamaukseite lesen nur um selbst vor den eingefleischten Lesern cool dazustehen ist trotzdem ziemlich schwach. Immerhin hat er den reißerischen Topic mittlerweile angepasst... F.... ich nahm echt an es wär ne Bild 2 :fresse:
 
Hat wer ne ahnung wo ich Original WM Trikot zu einem normalen Preis kaufen kann ? in den Sportgeschäftigen bei mir um die Ecke kosten die alle 90 Euro ... ich finde das etwas viel.
 
Hat wer ne ahnung wo ich Original WM Trikot zu einem normalen Preis kaufen kann ? in den Sportgeschäftigen bei mir um die Ecke kosten die alle 90 Euro ... ich finde das etwas viel.

Amazon, 62-70 Euro. Also das aktuelle deutsche Hometrikot
Oder ebay - ca. 50 Euro was ich so gesehen hab.
Sollte wohl auch locker bis Freitag da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich lustig machen auf Kosten aller die nicht diese Klamaukseite lesen nur um selbst vor den eingefleischten Lesern cool dazustehen ist trotzdem ziemlich schwach. Immerhin hat er den reißerischen Topic mittlerweile angepasst... F.... ich nahm echt an es wär ne Bild 2 :fresse:

Das war ja die Intention. :d Die TAZ treibt ziemlich oft Scherze mit der Bild, indem sie deren Artikel überspitzt und glossig parodiert.

Und Yücel (oh ja, doch wohl eher Mann, dem Foto nach zu urteilen :fresse:) hat doch wohl sehr deutlich gemacht, was er von den sog. "Moralaposteln" hält: nichts. Ansonsten hätte er sie nicht indirekt so verspottet.
 
robben hat einen muskelfaserriss, bin gespannt wann er wieder fit ist.

holland hätte mit ihm in der offensive eine überragende mannschaft.
 
ham die offensiv auch so ;)
 
@mondrial

wo habe ich etwas geschrieben von zuhause lassen???

die gleiche aktion, die cacau eiskalt gemacht hat, wurde von klose eiskalt daneben geschossen...

aber naja, ich habe eh keine ahnung, immerhin war ich auswahlspieler und habe mit leuten gespielt, die später im DFB stützpunkt gelandet sind :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Hat wer ne ahnung wo ich Original WM Trikot zu einem normalen Preis kaufen kann ? in den Sportgeschäftigen bei mir um die Ecke kosten die alle 90 Euro ... ich finde das etwas viel.

kannst ja eins von 90-94 kaufen --> 120-180euro :d
 
Hätte Klose gestern keinen gemacht wär er auch bei dir unten durch gewesen, versiebt hat er trotzdem einiges.



Özil hat das gemacht was man von nem 10er erwarten würde, nicht mehr nicht weniger. Trotzdem halte ich zb. Kroos für den effektiveren Spieler. Kroos hatte von allen jungen wilden in der U Auswahl den größten Stellenwert, da muss man dann erstmal mit klarkommen dass seine damaligen Teamkollegen nen Stammplatz haben und er nicht... obwohl er es aufgrund seiner Leistung in Lev. mehr als verdient hätte. Es kann in Zukunft nunmal nur einen 10er geben und das ist Kroos. Den darf man nicht auf der bank versauern lassen !

Sies mal so: mit seinem Tor hat er den Ausis das Genick gebrochen und dafür hat er sich für die Nationalmannschaft mehr als qualifiziert.
Er macht halt einfach die wichtigen Points!
Die gasamte Mannschaft hat gestern mehr als überzeugt.........selten ein Spiel gesehen, das auf die ganze Länge so viel Spaß gemacht hat :wink:
 
Eben. Bei der Chancenverwertung hat Klose sicher keine gute Note verdient, aber er hat eben die Bude gemacht. Da die Teams, die bis jetzt gespielt haben, keine wirklich überzeugende Defensivleistung zeigen konnten, dürfte diese durchschnittliche Verwertungsquote wohl auch noch für viele Spiele ausreichen. Nur für das Halbfinale/Finale sollte dann wirklich jede Strafraumchance sitzen. Bis dahin ist noch Zeit.

Zudem war der Treffer kein einfacher. So dominant und aggressiv dem Torwart den Ball vor der Nase wegschnappen und mit aller Wucht reinnicken, das können nur Wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du bei der Bikerunde am Abend Lance Armstrong überholt hast? Chapeau! :P

selbst wenn du in KA anrufen würdest, hast immer noch sprüche auf lager oder? :rolleyes: ist wohl fast 10 jahre jahre her, deswegen habe ich wohl auch keine ahnung mehr haha

klose kann noch so aggressiv reinspringen, wenn der torwächter nicht pennt, hat er ihn und es gibt foul, oder keines, meine meinung und wäre das nicht gewesen, wären nun in jeder zeitung klose artikel...man sollte nicht den tag vor dem abend loben!
 
Man soll sich für seine Talente nicht schämen, Blitz. :fresse:

Ich schließe mich deiner Meinung an: wenn der Torwart nicht pennt, wenn. Deshalb schrieb ich ja auch:
Da die Teams, die bis jetzt gespielt haben, keine wirklich überzeugende Defensivleistung zeigen konnten, dürfte diese durchschnittliche Verwertungsquote wohl auch noch für viele Spiele ausreichen.
 
klose hat zuviel versiebt. war zwar ein starkes tor, aber auch ein torwartfehler. von anfang an würde der bei mir nicht spielen.
gomez hätte ich garnich erst mitgenommen, das poldi dabei is wundert mich, spielt aber nach dem harten training sehr gut meiner meinung nach.

und ich bin so glücklich das der obetrottel ballack zuhause is...
 
@sanftleben

ja eben jeder hat ne andere meinung, warten wir mal die spiele ab, wem seine sicht bestätigt wird, es kann ja nur einer dann recht haben ;)

zu topzeiten von klose hätte cacau nie eine chance gehabt, aber es ist eben vergagenheit - klose sein gesichtsausdruck nach spielende hat eigentlich eine deutliche sprache gesprochen :d

@teufel

irgendwo habe ich auch geschrieben, wie wenig ein ballack noch gebraucht wird (siehe klose beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde egal welcher Stürmer spielt, hauptsache Müller ist immer in der Startelf. Trochowski kann im Vergleich deutlich weniger...
 
stimmt, auch wenn müller so ein typischer urbayerholzkopf ist :d
 
eigentor von dänemark.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh