ich frag mich warum, die einzigen wirklichen negativpunkte nicht angesprochen worden...?
meiner meinung nach, war klose wie immer ein totalausfall und hat seine spielberechtigung absolut NICHT gerechtfertigt, er hat ein tor gemacht, das aber nie zustande gekommen wäre, wenn der tormann nicht den krassen bock geschossen hätte.
also zählen wir 3 oder waren es 4 hundertprozentige chancen, hat es aber nicht geschafft eine zu versenken...wie man auf so einen spieler setzen kann?
ich möchte darauf hinaus, dass diese viele chancen gegen stärkere gegner nicht rausspringen werden und dann muss man die 1-2 chancen eiskalt machen, wenn so ein klose dann wieder nicht das tor trifft und auf tormannfehler hofft, ist er einfach am falschen platz.
cacau hat es richtig gemacht und ist meiner meinung der spieler, der von anfang an spielen muss und kein alter schielender klose, sonst gab es wirklich nicht viel zu meckern, nur dass der gegner wie ein hühnerhaufen rumgerannt ist
hat jemand gesehen wie eiskalt ZDF, dem "au löw" die situation/en mit klose aus der hintertorkamera gezeigt hat, ohne einen kommentar abzugeben, das sind medien
ps: erfolgsfans (kommerzfans), die nur singen, wenn gewonnen wird, können so etwas gar nicht sehen, wie auch?
pps: gomez tut mir langsam leid, bevor er zu bayern ging, habe ich viel von ihm gehalten!
lg chris