Sanftleben
Semiprofi
Och nee, Oranje führt aufgrund von dänischen Deppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klose hat zuviel versiebt. war zwar ein starkes tor, aber auch ein torwartfehler. von anfang an würde der bei mir nicht spielen.
gomez hätte ich garnich erst mitgenommen, das poldi dabei is wundert mich, spielt aber nach dem harten training sehr gut meiner meinung nach.
und ich bin so glücklich das der obetrottel ballack zuhause is...
Jo, allerdings. Jetzt noch 3 Stück für Kamerun und mein Tipp stimmt
Na egal, Deutschland - Australien war bislang mit großem Abstand das beste Spiel.
Du traust Dich was..........mir war schon in der ersten Halbzeit schlecht und das Bauchweh hat in der Zweiten nicht abgenommen
.....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Die gleiche Situation also. Als ich damals in der Auswahl stand, hab ich den Unterschied zwischen nebenher traben + einschieben und dem Reinspringen in einen etwas zu weiten Pass noch erkannt.die gleiche aktion, die cacau eiskalt gemacht hat, wurde von klose eiskalt daneben geschossen...
aber naja, ich habe eh keine ahnung, immerhin war ich auswahlspieler und habe mit leuten gespielt, die später im DFB stützpunkt gelandet sind