[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klose hat zuviel versiebt. war zwar ein starkes tor, aber auch ein torwartfehler. von anfang an würde der bei mir nicht spielen.
gomez hätte ich garnich erst mitgenommen, das poldi dabei is wundert mich, spielt aber nach dem harten training sehr gut meiner meinung nach.

und ich bin so glücklich das der obetrottel ballack zuhause is...

4 : 0 ist ja wohl mal ne klare Aussage..........Klose ist nun mal ein wichtiger Mannschaftsspieler.
Kein anderer Stürmer ( Müller und Poldi mal ausgenommen ) gibt mehr Vorlagen :wink:
Diesen Weltmeister - Leckerbissen hat die gesamte Mannschaft gekocht, jeder Einzelne hat sein Gewürz beigetragen!
 
Epic Fail :O


14.31 Uhr: Kurioses Eigentor von S. B. Poulsen. Poulsen verucht eine Van Persie-Flanke mit dem Kopf zu klären, trifft aber den Rücken von Teamkollgen Agger, von dort geht der Ball ins Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Holländern gönne ich Fussballtechnisch nur Niederlagen, man erinnere sich an 1990 die Szenen gegen Rudi.
War wirklich unglückliches Eigentor.

ARD bekommt auch wirklich keinen Stream ohne Aussetzer hin -.-
 
Dafür bräuchte ich einen Proxy ;)

Darf aus rechtlichen Gründen nicht ausserhalb Österreichs wiedergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bleibts. hab auch 2:0 getippt.
 
Jo, allerdings. Jetzt noch 3 Stück für Kamerun und mein Tipp stimmt :fresse:

Na egal, Deutschland - Australien war bislang mit großem Abstand das beste Spiel.
 
Das ist im Ausland normal. Aber kaum nimmt hier jemand das Wort Reichsparteitag in den Mund gehts wieder los. Da fehlen mir echt die Worte ...
 
wieso nicht Panzer? wenn die aussies standard infanterie waren passt der vergleich^^
 
Jo, allerdings. Jetzt noch 3 Stück für Kamerun und mein Tipp stimmt :fresse:

Na egal, Deutschland - Australien war bislang mit großem Abstand das beste Spiel.

Du traust Dich was..........mir war schon in der ersten Halbzeit schlecht und das Bauchweh hat in der Zweiten nicht abgenommen :kotz:
.....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du traust Dich was..........mir war schon in der ersten Halbzeit schlecht und das Bauchweh hat in der Zweiten nicht abgenommen :kotz:
.....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Das war, nach der ersten Halbzeit, ironisch gemeint. Aber ich muss zugeben, ich hatte Kamerun vorher deutlich mehr zugetraut.
 
Die Japaner machen ja auch nichts. Beide Mannschaften sind unterirdisch.

Edit: Ich hoffe es gibt noch den Ausgleich...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade wieder einen tip versemmelt :(
aber das beide manschaften sooooo schlecht spielen hätte ich nicht gedacht
drück ich dänemark mal die daumen das sie weiter kommen in der gruppe ;)

gruß
ralf
 
Ich sehe fuer Kroos sogar eine Chance neben Schweinsteiger. Khedira ist gestern ja teilweise etwas planlos rumgeirrt. Da koennte auch Kroos spielen und sich oefter in die Offensive einschalten und zusammen mit Oezil fuer Wirbel sorgen.
die gleiche aktion, die cacau eiskalt gemacht hat, wurde von klose eiskalt daneben geschossen...

aber naja, ich habe eh keine ahnung, immerhin war ich auswahlspieler und habe mit leuten gespielt, die später im DFB stützpunkt gelandet sind :d
Die gleiche Situation also. Als ich damals in der Auswahl stand, hab ich den Unterschied zwischen nebenher traben + einschieben und dem Reinspringen in einen etwas zu weiten Pass noch erkannt.

Aber ok, Spieler wie Messi, van Persie oder Rooney machen ja jedes Ding rein und schiessen pro WM so mind. 20 Tore :fresse:
 
o gott wie geil
die kommentare von guenter netzer :lol:
das is ja der niki lauda des fuszball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh