[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe fuer Kroos sogar eine Chance neben Schweinsteiger. Khedira ist gestern ja teilweise etwas planlos rumgeirrt. Da koennte auch Kroos spielen und sich oefter in die Offensive einschalten und zusammen mit Oezil fuer Wirbel sorgen.

Die gleiche Situation also. Als ich damals in der Auswahl stand, hab ich den Unterschied zwischen nebenher traben + einschieben und dem Reinspringen in einen etwas zu weiten Pass noch erkannt.

Also reinspringen musste Klose definitiv nicht, das Tempo war evtl. minimal höher, aber das Ding muss er einfach machen und zwar problemlos (zumindest den Ball aufs Tor schießen). Aber so ist das halt, wenn man eine "Krise" hat, da braucht es erst einen Befreiungsschlag bevor selbst die einfachen Tore wieder fallen. Das hat ja nun geklappt, also abwarten wie es weiterläuft.
 
thx, schon erledigt :)

das is hald wie mit ketchup :P
(falls ihr die geschichte von c.ronaldo gelesen habt haha)
 
netzer versteht eben keine witze bzw. hat kein verständnis für humor und lässt immer bomben los :d

hatte schon seine gründe, warum er als aus der nationalmannschaft flog
 
man kann zumindest nicht leugnen das beide zusammen einen gewissen unterhaltungswert haben....
besser als das zdf oder rtl mit dem klopp...wie langweilig
 
Boar heute das erste mal nicht um Geld gewettet weil ich es gestern vergessen hab und schon gehen alle Tips auf :rolleyes:
 
Also, Kloppo wie immer Sympathisch aber der dicke Calmund muss wirklich nicht sein. -.-
 
Der Kahn ist auch nicht unbedingt eine Stimmungskanone. Auf dem Platz war er besser.

Wobei mir das eigentlich egal ist. Mir persönlich ist das fachliche wichtiger. Insbesondere was der Klopp immer erzählt und analysiert finde ich schon klasse.
Bei Netzer und Kahn spürt man auch große Kompetenz, weshalb es mir eigentlich egal ist welcher Sender überträgt.

Entscheidender sind imo die Kommentatoren und die sind überall gleich schlecht. :S
 
Die Italiener müssen einfach verlieren, am besten in der Vorrunde rausfliegen. So nen hässlichen und einfallslosen Mauerfußball will doch keiner sehen.
 
Ich auch nicht, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. :d
Dafür sind die Vorrundengegner einfach zu schwach.
 
Aber im Achtelfinale ist Schluss, da sie ja heute verlieren und nur Gruppenzweiter werden :d
 
Bislang spielen sie aber echt mit Schwung nach vorne. Mal sehen wie lange sie das können (bei dem Altherrenteam :d).
 
Aber bisher macht Paraguay irgendwie nicht den Eindruck, als ob die Herren aufm Platz Fußball spielen könnten oder wollten.
 
Die Italiener genauso wenig. Die versuchens zwar aber zwingend ist nichts

Und PLING gibts die Strafe dafür: 1:0 Paraguay. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh