IppoN
Semiprofi
ich finds auch schade, dass bei solchen spielen immer noch plätze freibleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, schlecht gespielt ham die holländer und argentinier jetzt nicht.
... und der gelben Karten. So mancher Schiri hat ganz schön bescheuert gepfiffen. Wie bspw. die Rote des Mexikaners gestern...
€dith: Hat hier eigentlich noch wer über den RTL Livestream geguckt und etliche Male den Browser neustarten müssen? Das war einer der wenigen Momente wo ich doch tatsächlich einen Fernseher vermisst habe
Und ich wüsste jetzt nicht was der neue Ball ausmachen soll beim Kurzpassspiel.
Wie leicht denn? Ach so, hauptsache mal was geschrieben, als ob ein Spielball kein Mindestgewicht hätte..........Liegt einfach daran, dass er unglaublich leicht ist.
Das ist der Punkt, warum er Schwachsinn labert. Der Ball verhält sich in einem Punkt anders: Wenn er aufsetzt springt er teils deutlich höher wieder ab, weil seine Geschwindigkeit sehr hoch ist. Liegt einfach daran, dass er unglaublich leicht ist.
Bisher sind für mich aber noch keine Tore gefallen, die dem Ball zuzuschreiben sind. Imo entweder Tore die mit jedem anderen Ball auch so gefallen wären oder klare Torwartfehler waren, an denen auch ein anderer Ball nix geändert hätte.
Das muss man dann aber auch über Marin sagen. Der ist auch bei jedem Versuch hängen geblieben und hat nach vorne nichts bewirkt. Deutschland hatte das Tempo in den letzten 15-20 Minuten rausgenommen, was dem Gegner zugute kommt. Da sieht man als Einwechselspieler generell nicht so gut aus.Viel schlimmer als Klose (der ordentlich gespielt, aber sicherlich nicht überragend. Poldi war ja auch nicht gerade der auffälligste Spieler) war ja wohl Gomez. Schrecklich mit anzusehen, wie der jeden Ball und Zeikampf verloren hat
Die Witze von Delling und Netzer sind einfach so schlecht, dass sie schon wieder gut sind.o gott wie geil
die kommentare von guenter netzer
das is ja der niki lauda des fuszball
Naja, der neue Ball ist doch etwas anders, so Unrecht hat er nicht. Allerdings sollte er lieber auf den englischen Verband den Finger zeigen und nicht auf das DFB Team.