[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs nur auf kicker.de im Liveticker verfolgt, aber wie lang soll das Spiel denn noch gehen?

? ist doch fertig.

Das Spiel war insgesamt wieder nicht so spannened, leider.

Ob das Ergebnis nun "verdient" ist muss jeder für sich entscheiden. :d Sind zwei ziemlich kuriose Tore. Aber das macht den Fußball ja aus.

Ich freue mich schon auf das Spiel gleich. Mal schauen was uns Brasilien bieten kann. :)

Ja hallo!
Endlich weiß mal Jemand außer den Deutschen und Messi wie man den Ball richtig tritt,
was'n Pfund vom Schmierlappen!

Auch wieder ein Spiel das ich mir stärker vorgestellt habe. Also entweder hab ich keine Ahnung mehr vom Fußball oder die verarschen mich alle :fresse2:

ist echt komisch, alles nur so wischi-waschi ergebnisse (außer deutschland :d )

weiß jemand ob das spiel brasilien - korea heute abend auch im internet wo gestreamt wird?

ich hoff da fallen mal ein paar mehr tore wie nur eines oder zwei :fresse:

Irgendwie sind die Spiele bei dieser WM fast alle schlecht. Die waren doch 2006 in der Vorrunde nicht so super öde zum großen Teil :(

Da stimme ich mit dir überein. Gerade die großen Fußballnationen haben imho eher enttäuscht bisher (DE mal ausgenommen).

bei diesem tagtäglichen krampf gehört die gruppenphase abgeschafft. k.o-spiele von anfang an, ähnlich dem tennis, würde diesem unsäglichen "taktik-gekicke" eventuell den garaus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das Spiel Brasilien Nordkorea heute Abend läuft auf ZDF und Sky. Livestream von ZDF gibs via Zattoo. Über Zattoo guck ich das auch immer (dann aber als Programm).

Du kannst das Spiel auch einfach schauen wenn du auf die ZDF HP gehste ;)

Das in dem Spiel gerade keiner Risiko geht ist ja verständlich der Verlierer kann ja dann gleich mal die Sachen Packen ;)

So richtig zwingend is das bisher alles nich. Immerhin besser als die 1. Hälfte. Vllt reisst ja drogba jetzt was.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Vielleicht hätten wir nicht 4:0 gewonnen, wenn nicht ein Australier rot bekommen hätte, aber das deutsche Spiel war bis jetzt einfach das beste Spiel.

Die Elfen gegen die Portus ist ein weiteres gähn Match.

Langweilt mich ...

Mal ehrlich, warum geben die nicht Vollgas, egal ob Portugal oder Elfenbeinküste. Dieses taktieren ist einfach nervig.

Ich mich auch @FischOderAal. Schade, dass Drogba kurz vor Schluss das Ding net macht. :(

Wie blöd muss man eigentlich sein ne kurze Ecke in der 95. zu machen, wenn es drei Minuten Nachspielzeit gab? :confused:

Das fussballerische Niveau ist schon erschreckend bisher, es gab außer Deutschland bisher aber auch wirklich keine Mannschaft(mit Abstrichen Holland) die technisch irgendwas gezeigt hat. Aber ich denke das wird ab dem zweiten Spieltag, dann muss ja was gezeigt werden wenn man weiterkommen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh